-
Ritter
Naja, wir sollten wirklich mal aufhören diesen Smiley zu benützen. Ich kenne auch sowas ähnliches... es war in Real und nicht im I-net. Damals waren es mein gehasster Spitznamen oder die zwei rosa Plüschmonster mit ihrer "netten" erniedrigenden nervenden Art. *sie schon oft hätte umbringen können*
@Konsum Kann es nicht sein, dass du ein bisschen überreagierst? Sicher, manches kann recht nervtötent sein aber atme mal tief durch oder halt mal ein kleines Schläfchen oder ein Spaziergang. Danach sieht die Welt gleich viel anders aus.
Aber zu dem anderen. Ich hab eigentlich nichts gegen dich.
@Liferipper Bist du einer dieser Sandsacktypen? Damit meine ich nicht diejenigen, die immer geschlagen werden. Sondern diejenigen die einem so lange ägern, bis man nur noch zuschlagen will? 
Naja, sonnst noch was? Ich schreibe meine Story noch schnell fertig. (meine Kursiene hielt mich davon ab, ich will ihr ja nichts vorschreiben wenn sie schon mal zu besuch ist)
Edit: Ach jetzt verstehe ich den Satz, den ich fett zitiert hab. *hust* (dem im letzten Thread) Klang zunächst nach was anderem... umständlich und unglücklich formuliert. ^^"
Geändert von Teana (07.10.2005 um 18:01 Uhr)