Zitat Zitat von Konsum
Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.

Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.

Bis jetzt ist noch Sephiroth Ultimate auf meiner Seite. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. >_>

Btw, und das ist wirklich nicht wichtig, habe ich Liferipper ignoriert. Der erste auf meiner Liste, fühl dich geehrt. ^^
Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr aufregst ? Das ist doch harmlos. Ok, das mit dem xD war übertrieben. Wenn das einer macht, ist es noch lustig, aber wenn alle es machen. Trotzdem glaube ich nicht, dass man dich nicht mag. Ich hatte ja auch mal ne kleine Privatfehde mit dir, aber das fand ich eigentlich ganz amüsant.^^ Klar bereicherst du mit deinen Posts das RPG, aber zu sagen, dass man dich nur deswegen toleriert, ist ein bisschen übertrieben. Außerdem ist es ja auch nen bisschen blöde, zu verlangen, dass ein bestimmter Smiley nicht mehr benutzt wird. Mit der Reaktion hättest du eigentlich rechnen müssen. Warum du Liferipper jetzt ignorierst, ist mir nicht ganz klar, aber das is ja auch deine Sache. Vielleicht reagierst du manchmal auch wirklich ein bisschen zu, naja agressiv will ich nicht sagen, eher provozierend. Mit den Rechtschreibfehlern war es ja auch so. Mich hats auch gestört, aber bei dir klang das so, als würdest du denjenigen im RL dafür richtig zur Sau machen.^^
Also, jetzt hören wir alle auf, Konsum zu ärgern und warten weiter auf seinen Post, damit es hier mal weitergeht.