Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Zitat Zitat von Karminda
    *an-Popcorn-knabber*
    Hui, hier geht's ja rund.
    Da kommt man ja in Versuchung. <__<
    Tja, ich helfe den bösen Seite der Menschen gern.
    Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Öh...
    Muss mal wieder mein Gedächtnis auffrischen.
    Meinst du den Sohn von Simon?
    Aber hieß der nicht anders...?
    Simon IST der Sohn von den Orlon-Typen und Simon´s Vater IST Schatten.
    Konnte ich helfen?
    Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Jo, Tupan kann ihm ja ein Ende bereiten. ^^
    Trotzdem ist das eher ein Plattmachplanunddannnix...
    Von Anfang an geplant, denkt ihr wirklich, ich denke mir, dass ich eine Chance gegen Villon habe, dazu noch alleine?^^
    Zitat Zitat von Karminda
    Hm, was ist eigentlich mit Schatten?
    An der Schädelbucht war doch was, oder?
    Ich les' mir nochmal die alten Beiträge durch. ^^
    Mach´ das! Schatten ist, wie erwähnt, die gleiche Person wie Orlon.

Heute abend bin ich weg, also viel Spaß ohne mich!

So bitte stört uns nicht. Ihr könnt gerne über den Kampf berichten, ihn aber nicht zuende führen. Das darf nur Seph oder ich.^^
    Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber PN hat soviel geschreiben, dass ich einen Großteil weglassen musste, weil es nicht zu seinen Erzählungen passte. Tja.^^

Es tut mir leid, aber meinen Post lasse ich nicht im Regen stehen!
    Das ganze sollte nicht alzu sehr euch stören, da Villon ja sich "dann wieder zurückbeamt". Ach lest einfach meinen post!

EDIT:
    Hab Eisbaers Post gelesen! Ja mein Post funktioniert^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Simon IST der Sohn von den Orlon-Typen und Simon´s Vater IST Schatten.
    Konnte ich helfen?
    Nein.Simon ist Schatten.Gomez ist der Sohn von Simon,der aber wegen einem ungetesteten beteubungsmittel wahnsinnig geworden ist.Simon,also Schatten,wurde hingerichtet,wiederbelebt,und von Tupan getötet.

@Link0 und der Rest der Truppe
    Okay, dann könnten wir uns doch mit dem Dämonen beschäftigen. ^^
    Wie hieß der nochmal?

@PN
    Ne, ich meint' Gedon oder Simon alias Schatten.
    Ich peil das alles nicht mehr.

@MoL
    Vielleicht könnten wir ja auch 'ne Story über Leo's Vergangenheit machen.
    Über den gab's bis jetzt noch gar nix.

Bin doch wieder früher da als erwartet, da kann ich gleich einen netten Post schreiben.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, aber PN hat soviel geschreiben, dass ich einen Großteil weglassen musste, weil es nicht zu seinen Erzählungen passte. Tja.^^
    Sorry! Ich hätte es vorher abklären sollen, aber die Methode hat sich in mir verinnerlicht, weil wir (Vierergespann aka "Termina Hotel" ^^") so gut wie nie abklären und alles spontan schreiben.
    Obwohl, ich habe beinahe nur über meinen Charakter geschrieben und über Daru war nur bedeutend, dass er Shiro´s Angriff abgeblockt hatte. Mehr war nicht, was war also falsch? Ich habe den Angriff auf Villon nicht einmal richtig begonnen.

Ich hatte mir nur eigentlich schon was überlegt, wie wir auf die Zitadelle zugehen und auf villon treffen, aber egal.

Achso, dann ist ja gut, Eisbaer. SO schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Ach, ich hab eine tolle Idee, wie wir den Kampf weitermachen und eine neue Wendung in die Geschehnisse bringen.^^ Also den nächsten Post bitte mir überlassen. Er kommt dann in etwa morgen früh.^^"

@PN
    *an-Gurgel-spring*
    Kyaaaa, Dodorion darf nich' sterbäään! Der ist doch quasi schon ein unentbehrlicher Charaaa! *PN-hinterher-renn*
    KYAAAA!!!
    Und seit wann kann Mika eigentlich zaubern...? o_O

@PN Könntest du versuchen, beim Schreiben in einer Zeit zu bleben und nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springen ?

Also ich finds gut, dass mal einer stirbt. Ihr habt eh verdammt viel NPCs, bei denen man nicht mehr wirklich durchsteigt.

Naja, aber ihr könntet euch schon ein bisschen mächtiger darstellen. Ich denke mal, Konsum wird nix dagegen haben, wenn ihr Villon ein bisschen verletzt. Ihr seid in klarer Überzahl und habt zudem noch zwei Splitter bei euch. Ein bisschen stärker könntet ihr schon sein. Ihr sollt Villon ja ärgern und ihn ein wenig aufhalte. So wie es jetzt aussieht, gefällt es ihm, dass ihr ihm immer im Weg steht.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass Daru immer noch mit Shiro kämpft. Darauf könntet ih ruhig eingehen und beendet den Kampf mit Villon nicht, bevor ich mit Shiro fertig bin. Ich werde hierbei noch nciht verraten, wie der Kampf ausgeht.^^

Ach und eines nicht vergessen : Die Gerudos, Goronen und Zoras sind auf dem We zu euch, um zu helfen.

@PN
    Zitat Zitat
    @PN Könntest du versuchen, beim Schreiben in einer Zeit zu bleben und nicht immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springen ?
    Wenn wir gleich dabei sind. Du hast tolle Ideen, könntest sie aber noch ein wenig Ausschmücken. Mir kam das Gefühlsleben von Tupan ein wenig zu kurz. Man könnte aus einigen Zeilen gut und gerne ganze Abschnitte machen.^^"

Zitat Zitat
    Naja, aber ihr könntet euch schon ein bisschen mächtiger darstellen. Ich denke mal, Konsum wird nix dagegen haben, wenn ihr Villon ein bisschen verletzt. Ihr seid in klarer Überzahl und habt zudem noch zwei Splitter bei euch. Ein bisschen stärker könntet ihr schon sein. Ihr sollt Villon ja ärgern und ihn ein wenig aufhalte. So wie es jetzt aussieht, gefällt es ihm, dass ihr ihm immer im Weg steht.
    Schon halbwegs gemacht. Hab geschrieben, dass er schon leicht angeschlagen und erschöpft ist und die Lichtschlangen haben auch eine gewisse Wirkung gezeigt.^^"
    Die Idee hatte ich aber schon gestern.

Achja, noch nicht die Schaufel für mein Grab hohlen. Ich lebe noch, ruhe mich bloß kurz aus. Ich stehe schon wieder auf.

Geändert von Teana (15.10.2005 um 09:30 Uhr)

Irgendeine Idee wie ich meinen Rabe aus dem Erdloch wieder ins Spiel bringe

lol
    Du hast ihn doch selbst da rein befördert.^^
    Sag doch, dass dein Splitter dir noch Kraft gegeben hat oder so.

Zuerst Son-goku höchst persönlich spielen und dann nicht aus einem Loch rauskommen. Ja, sowas liebe ich *hust*
    Ok, ich will ja nicht so sein.
    Du könntest von einem Reisenden gefunden werden, der so nett ist dich aus dem Loch zu ziehen. Du könntest aber auch in dem Loch auf eine unterirdische Höhlenkette gestoßen sein und dich durch die Höhle schleppen oder mal was ganz witziges
    Du kommst in China raus, nimmst den nächsten Flugdrachen hier her und bist schon wieder da.

Ich muss sagen WOW!
    Ich hätte nicht erwartet, dass das alles so schnell geht. MAcht richtig Spass all die tollen Posts durchzulesen^^
    Weiter so! Ich bin auch bald wieder da ( heute Abend vermutlich^^)

Sry für Doppelpost, aber ich habe eine ganz dringende Frage:

@ Eisbaer
    Ich dachte mir, dass ich heute abend schon den Kampf weiterposte und wollte vorher mal nachfragen, ob die Splitter irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben von denen ich wissen sollte. Irgendwelche Wünsche was sie machen sollen, oder kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen?
    Noch etwas: So wie ich es verstanden habe, hast du jetzt 3 Splitter, oder?
    Wenn du heute nicht mehr antworten kannst, dann poste ich den Part morgen.
    Bis dann!

Zitat Zitat
    Also ich finds gut, dass mal einer stirbt. Ihr habt eh verdammt viel NPCs, bei denen man nicht mehr wirklich durchsteigt.
    Freu dich nicht zu früh. Tote NPCs haben bei unserer Termina-Hotel Gruppe die unangenehme Angewohnheit, wieder zum Leben zu erwachen...
    Darauf will ich euch auch aufmerksam machen. Wenn ihr nicht zufällig das Triforce im Gully findet, dann bleiben Tote auch tot, egal, ob nun finstere Magie im Spiel war, oder einer eurer Charaktere das tollste Heilmittel der Welt mit sich rumschleppt. Alle anderen halten sich doch auch an solch universale Regeln (mit Ausnahme von Bauzi, der durch die Gegend fliegt und sich unsichtbar machen kann...)

@Seph
    Nur die, die ich bisher erwähnt habe, aber wenn dir noch ws gutes einfällt, dann schreib ruhig.
    Achja, den Post hätteste auch editieren können. Habs eh erst jetzt alles gelesen, da ich bis eben im Stadion Dienst geschoben habe.

@Liferipper
    Hast du vergessen, dass wir hier bei Son Gokus Legacy sind ?
    Rabe ist ein Super Sayajin und das Vierergespann sucht nach den Dragonballz, um ihre Freunde wiederzuerwecken.^^

Geändert von Eisbaer (15.10.2005 um 18:46 Uhr)

Wo wurden denn bis jetzt Eigenschaften von denen erwähnt? Irgendwie bin ich heute total verpeilt ( nicht war Red? )