Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

@Red
    Was machste eigentlich nach dem Krieg?
    Schließt du dich dann einer Gruppe an?

@Link0, PN und MoL
    Habt ihr 'nen Plan davon, was wir nach der Schlacht machen?
    Ich mein'... Durch die Steppe ziehn' und sich langweilen ist nicht gerade aufregend. ^^"

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0, PN und MoL
    Habt ihr 'nen Plan davon, was wir nach der Schlacht machen?
    Ich mein'... Durch die Steppe ziehn' und sich langweilen ist nicht gerade aufregend. ^^"
    ich dachte mir,wir besiegen Gedon.

Zitat Zitat
    @Red
    Was machste eigentlich nach dem Krieg?
    Schließt du dich dann einer Gruppe an?
    Hab ich mir noch nicht so recht überlegt. Ich mach eigentlich das was mir am meisten Profit einbringt. Hab mir eigentlich überlegt erst mal meine Waren wieder zusammenzuglauben und dann gabs ja noch die Splittergeschichte. Wer einen guten Grund hat, warum ich mitkommen sollte, der sagts mir.^^" Will eigentlich wer was danach kaufen? Zurzeit hab ich folgende Waren:

2 x Einen Trank der die Sinne schärft.
    3 x Einen Trank der die Körperstärke erhöht + das nötige Gegengift (genauere Erklärung per Nachfrage)
    1 x Einen sehr guten und leichten Hammer.
    Paar Schriftrollen zum erlernen niederer Magie, man brauch auch geringe Vorkenntnisse.
    the least but not last, die Karten. Diese magischen Karten kann man sammeln oder einsetzten. Jeder dieser Karten hat einen besonderen Zauberspruch. Wenn du die Karte verwendest, löst sie sich auf. Dazu braucht man keine magischen Vorkenntnisse oder ähnliches. Kann sogar ein Kind verwenden.

Wer noch eine genauere Auflistung der Schriftrollen oder Karten haben will solls sagen. ^^"

@Link0
    Wer ist Gedon?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Och, dabei wollte ich ihn so gerne töten lassen.
    Mal im Ernst, brauchst du für den nächsten Part wieder so lange oder können wir hoffen, dass wir uns nochmal bewegen können ?
    Hm? Ich dachte das wäre klar.^^

Ihr seit dran und könnt den Kampf gegen Villon und Shiro anfangen. Ich weiss zwar nicht, wann Seph wieder on kommt, aber da der Kampf zwischen euch und uns schon vor einer Urzeit geplant gewesen ist, kann es auch mal losgehen . ^^''

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Welchen Tempel meinst du eigentlich ? Hast doch schon alle geschändet. Nen Tempel der Zeit gibbet doch gar nicht, zumindest nicht offiziell.^^
    Ich gebe dir einen Tipp:
    Der erste Tempel den ich in meinen Posts erwähnt habe.

Und ein btw in eigener Sache:
    Ich habe seit Mittwoch etwa wirklich gute Laune und eine neue Droge bekommen, die mich wohl auch weiterhin in ihren Klauen halten wird, sodass es nur irgendwie nicht möglich ist, die Ironie in meine Posts reinzubringen, wie sonst immer. ._. Nur falls ihr euch fragen solltet, was die ganzen "^^''" Smileys hier machen. >_>

Na dann würde ich sagen :

AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!

Ich werde heute Abend dann mal was schreiben.

P.S. Ein glücklicher Konsum ? Sag schon, was für Drogen haben die dir gegeben ? Was würden die bei einem stets glücklichen Menschen verursachen, wie mir ?
    Come take me to your Dealer.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Na dann würde ich sagen :

AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!

Ich werde heute Abend dann mal was schreiben.
    Aber nicht vergessen, dass ich einen Kampf arrangiert habe zwischen Daru und drei Wizzroben (Die Magier aus ALttP). Aber wenn du willst, kann ich schnell was deichseln, sodass wir schnell einen Kampf gegen Villon und Shiro starten können. Einfach per PN an PN .
    Mal sehen... Ohne alle Splitter und ihre Träger auf unserer Seite sieht es aber nicht gut aus. Immerhin hat er alleine ein paar Weisen getötet (Wenn ich richtig gelesen habe). Aber wir sind ja heroisch und würden selbst in Elefantendung springen und es essen oder uns in "Termina Hotel" verwandeln, wenn es Villon besiegen würde >_<
    Held zu werden ist ganz schön schwer, es zu bleiben, ist es noch mehr.

Habe ich nicht vergessen. Ich habe schon ne Idee. Schließlich sind wir noch nicht ganz bei der Zitadelle. Hab absichtlich ein bisschen Spielraum gelassen.

P.S. Wer sagt denn, dass wir Villon besiegen ? Nur ein bisschen ärgern und kurz aufhalten.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Wer ist Gedon?
    Na dieser möchtegern Grossmeister,mit den kapuzenmännern und Schatten.Dem wir fast all unsere Probleme zu verdanken haben.Den müssen wir noch loswerden,dann können wir auch mal ein riesengrosses Quest machen.

Zitat Zitat von Link0
    Na dieser möchtegern Grossmeister,mit den kapuzenmännern und Schatten.Dem wir fast all unsere Probleme zu verdanken haben.Den müssen wir noch loswerden,dann können wir auch mal ein riesengrosses Quest machen.
    Den hätte ich fast vergessen! Nach der Schlacht von Hyrule werden wir uns diesen Kapitel widmen.
    Aber wehe, Link0, du machst wieder ZU schnelle Kämpfe, das hatte mich spätestens bei den vierten Wächter in Termina, Twinmold, genervt . Tja, nicht nur bei der Rechtschreibung wirst du bemängelt, Link0.
    Aber mir schwebt schon ein schönes Sub-Quest vor, den ich nach der Schlacht für uns habe. Den werde ich irgendwann zwischenschieben bei den Quest mit Gedon.

Ihr habt meinen Segen, fangt ruhig schon mal mit dem Kampf an. Bin gerade notgedrungen nach Köln gefahren, weil mein frisch gebackener Schwager ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Deswegen werde ich bis Samstagabend nicht in MSN sein, aber jeden Abend hier im Forum reinschauen.

Zu dem Kampf: Ihr wisst wie ich mit Shiro immer umgehe und ihr wisst auch was sein Schwert kann ( Tote als Marionetten benutzen und eintauchen in die Schatten). Dagegen könnt ihr die Macht eurer Splitter benutzen, das würde passen. So in der Art, das Shiro in die Schatten eintaucht und euch ganz hinterhältig abmurcksen will, dann aber wegen der heiligen Macht der Splitter wieder in die Wirklichkeit geschleudert wird oder so ähnlich^^ Ich lass mich gerne überraschen, bin schon gespannt was ihr euch ausdenkt^^

( Vergesst nicht, dass Shiro immer noch einen Teil von Villons Macht hat und auch im Stande ist sie zerstörerisch zu benutzen, wie er schon bewiesen hat^^)

Verdammt, warum hast du das jetzt gesagt ?
    Wenn jetzt einer das mit den Splittern so schreibt, dann heißt es, er hat abgeschrieben.

Das war doch nur ein kleiner Denkanstoss, du weißt doch, dass ich immer zu allem meinen Senf dazugeben muss

So bin gleich fertig mit der Story^^"
    dauert nur noch ein kleinen wenig, schreib ein wenig um.

Zitat Zitat
    Zu dem Kampf: Ihr wisst wie ich mit Shiro immer umgehe und ihr wisst auch was sein Schwert kann ( Tote als Marionetten benutzen und eintauchen in die Schatten). Dagegen könnt ihr die Macht eurer Splitter benutzen, das würde passen. So in der Art, das Shiro in die Schatten eintaucht und euch ganz hinterhältig abmurcksen will, dann aber wegen der heiligen Macht der Splitter wieder in die Wirklichkeit geschleudert wird oder so ähnlich^^ Ich lass mich gerne überraschen, bin schon gespannt was ihr euch ausdenkt^^
    Interessant... *sich das mal merkt*

Ok, bevor ihr alle drauflosschreibt, könnt ihr mir den Gefallen tun und euch ausschließlich auf Villon konzentrieren ? Mit Shiro habe ich persöhnlich etwas vor.

Zitat Zitat
    Ok, bevor ihr alle drauflosschreibt, könnt ihr mir den Gefallen tun und euch ausschließlich auf Villon konzentrieren ? Mit Shiro habe ich persöhnlich etwas vor.
    Zu spät. >_<"
    Naja er ist wieder im Schatten verschwunden und warten auf die nächste solche Gelegenheit. Also ich kämpfe schon nicht mehr mit ihm sondern stürme dann wieder auf Villon zu.^^"

Musikalische Untermahlung

Zitat Zitat
    Ich gebe dir einen Tipp:
    Der erste Tempel den ich in meinen Posts erwähnt habe.
    Gut, dass es die SuFu gibt:

Der erste Tempel, den du erwähnt hast, war der Tempel des Lichts im Besprechungsraum 1, Seite 4, etwa eine Stunde, bevor du im LL-Thread Nummer 1, Seite 1 den Schattentempel erwähnt hast. Im Charakter-Thread hast du einen Tag vorher nur vom Wüstenkoloss, nicht aber vom Tempel gesprochen (bin jetzt mal kleinlich).
    Da du aber gerade aus dem Tempel des Lichts kommst, nehme ich an, dass du doch den Schattentempel meinst. Naja, Villons Dämon (ich bleibe dabei, dass er und nicht Villon die treibende Kraft des Bösen in LL verkörpert) ist vor seiner Abreise auch noch nicht recht in Aktion getreten, von daher macht das schon Sinn.

Hmm, macht Hyrule mal schön platt, ich bekomme gerade Lust, meinen Prediger aus der Versenkung zu holen, und in Hyrule ne Weltuntergangssekte ins Leben zu rufen.

Krieg ich Villon, damit ich dann in einem verdammt harten Kampf verlieren darf?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich habe alles arrangiert, lass es krachen!^^
    Zitat Zitat von Bauzi
    Krieg ich Villon, damit ich dann in einem verdammt harten Kampf verlieren darf?
    Sobald ich meinen Beitrag nach Eisbaer beendet habe, bist du dran.

*an-Popcorn-knabber*
    Hui, hier geht's ja rund.
    Da kommt man ja in Versuchung. <__<
    Trotzdem: Die Nase tut immer noch weh. ^^"

@Link0
    Öh...
    Muss mal wieder mein Gedächtnis auffrischen.
    Meinst du den Sohn von Simon?
    Aber hieß der nicht anders...?

@PN
    Jo, Tupan kann ihm ja ein Ende bereiten. ^^
    Trotzdem ist das eher ein Plattmachplanunddannnix...
    Hm, was ist eigentlich mit Schatten?
    An der Schädelbucht war doch was, oder?
    Ich les' mir nochmal die alten Beiträge durch. ^^

@Red
    Ich find' das mit der Musik echt spitze. ^^
    Ist toll, dass du dir ja soviel Mühe gibst.