Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Zitat Zitat
    Sorry wird nicht's draus, ich werde den spliter vor dir finden und zwar auf der treppe der Zitadelle der Zeit, das heisst nicht auf der strasse.
    Ach wirklich? Ich hab ihn bereits schon in meiner Tasche. Gefunden hab ich ihn vor einem Jahr in einem Tempel in der nähe meines alten Dorfes.

Ich hätte aber da eine Idee, die mir so spontan einfällt. Wir wäre es, wenn alle die daran interessiert sind den letzten Splitter zu bekommen, an einem "Wettbewerb" Teilnehmen. Jeder von ihnen schreibt eine Story, wie er diesem Splitter bekommt oder bekommen würde. Am Ende bekommt derjenige den Splitter der am besten und spannensten geschrieben hat. Die anderen bekommen dann entweder einen andern Schatz oder vielleicht bringen wir noch ein Gerücht von Fälschungen ins Spiel.^^
    Nur so eine Idee. o.O

Zitat Zitat von Link0
    Ich antworte mal für das gesammte Viergespann.(Ich fin den nahmen irgendwie cool)
    Wieso grundet ihr den nicht ne Band?
    Das wurde dan in etwa so ausehen:

Nun waren sie alle vor der Zitadelle versamelt, als plotlzlich das tor der Zitadelle aufsprang, die finsternis in person erschien; es war Villon!
    Tupan, Mika, Alukath und Leo gingen vor. Sie wollten ihm als erste die strin bieten.
    "Das sind ja 4, perfeckt!" Villon hob seinen arm auf dem eine schwarze kugel schwebte.
    "Muahahahahahaha! Bald wird sich mein plan erfuhlen und Hyrule wird untergehen!"
    Aus der schwarzen kugel schoss ein schwarzer strahl auf jeden der vier.
    Knapp konten sie alle ausweichen. Sie erkannten das sie in grosser gefahr waren und rannten dafon. Villon achtete nicht auf die verbliebenen sondern folgte den vieren.
    Als Tupan, Mika, Alukath und Leo beim Marktpaltz angekommen waren holte Villon sie schlieslich ein. Nun wurden sie alle getrofen. Ein schwarzer nebel umschlung sie, als sich der nebel wieder gelegt hatte wurde ein schrecklicher anblick freigegeben.
    Tupan, Mika, Alukath und Leo, alle samt in lederjacken und zerissenen jeans.
    Leo sass an den Drums, Mika hatte ne e-gitare in der hand und Alukath eine Base-Gitare.
    Tupan sah am schlimsten aus, er hatte hare die im von kopf wegstanden und ein parr strehnen die im sein rechtes auge verdeckten. Er hatte ein mic in der hand.
    Plotzlich fingen sie auch noch an zu singen

Ich muss durch den Konsum
    Hinter die Steppe Ans Ende der Zeit
    bis kein Regen mehr fällt
    Gegen den Sturm am Gerudo Tal entlang
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
    Irgendwann sterben wir zusamm
    Weil uns einfach nichts mehr retten kann
    Durch den Konsum

Die slacht hielt an, die Soldaten und Monster kreischten wie medchen und schrien nach autogramen. Villon lachte so laut er nur konnte "MUAHAHAHAHAH! *hust* MAUAHAHAHAH!"
    Die wirkliche bedrohung Hyrlues war nun freig gelassen...
    Termina Hotel!

@Red
    Warum nicht ? Sobald die Schlacht in Hyrule erstmal vorbei ist, können wir das machen, mit Konsum, Liferipper und mir in der Jury.

@FF
    Jo, warum tun wir uns nicht gleich alle zusammen ? Daru hat ja noch ne coole Trommel. Damit machen wir Villon fertig.

P.S. Gabs da nicht noch die Zoraband ?

Zitat Zitat
    Darf ich eure Avas verwenden?
    Falls du mich auch gemeint hast: Ja.
    Falls du mich nicht gemeint hast: Mit dir rede ich kein einziges Wort mehr!

Zitat Zitat
    bringen wir noch ein Gerücht von Fälschungen ins Spiel.
    Zu spät, gibts schon:

Hier der Post

Und hier der entsprechende Ausschnitt:

Zitat Zitat
    Dabei schien er diesmal sogar schon ein wirklich gutes Geschäft in Aussicht zu haben, bis sich der angebliche Raritätensammler als ausgemachter Schwindler entpuppte. Ein Splitter des Triforce, das er nicht lachte. Für wie blöd hielt ihn der Kerl?
    Wer weiß, vielleicht wars ja auch ein Original... (damit könnte ich unserem Bärchen wahrscheinlich ordentlich in die Suppe spucken: "Nein, ich verkaufe nicht an Goronen!" )

Zitat Zitat
    Tupan, Mika, Alukath und Leo, alle samt in lederjacken und zerissenen jeans.
    Leo sass an den Drums, Mika hatte ne e-gitare in der hand und Alukath eine Base-Gitare.
    Hast du zufälligerweise irgendwann mal Radical Dreamers gespielt? *an Mick van Jovis Auftritt denk*

Zitat Zitat von Liferipper
    Hast du zufälligerweise irgendwann mal Radical Dreamers gespielt? *an Mick van Jovis Auftritt denk*
    Nein eigentlich nicht. Ist das ein spiel?

*puh*
    Alles mal so durchflogen...

@FF:
    lol Tokio Hotel sucks^^

@PN:
    Wenn du meinen AVA nimmst:
    Falls du die gif-Animation brauchst, schicke ich sie dir!

Okay, ich muss wohl etwas klarstellen:
    Ihr könnt mich so oft darum bitten, ich werde NICHT verraten, was sich hinter den Weihnachtgeschenk verbirgt. Sonst wäre die ganze Spannung und Überraschung weg, nicht wahr?
    Welcher Sinn hätte dann ein Geschenk, wenn es nicht der Überraschung dient?
    Lasst ruhig die Gerüchte kursieren, ich kann mich köstlich darüber amüsieren!
    Und ihr braucht nicht so was zu schreiben wie
    Zitat Zitat von Liferipper
    Falls du mich auch gemeint hast: Ja.
    Natürlich war die Ava-Frage an Alle gerichtet, die irgendwie, irgendwo, irgendwann irgendwas mit LL zu tun hatten.
    Deshalb kommt auch Baumlentin vor (siehe Hall of Fame für alles, was gesagt werden muss [HoFfawgwm]. Übrigens braucht es einen besseren Namen, wie wär´s mit Link´s Legacy Kunterbunt ).

@FF
    Hab´ gerade die Parodie gelesen, ich habe mich sowas von weggelacht, das glaubst du gar nicht!

@PN Sind deine Fragen bezüglich der Splitter nun geklärt oder nicht ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    @FF
    Jo, warum tun wir uns nicht gleich alle zusammen ? Daru hat ja noch ne coole Trommel. Damit machen wir Villon fertig.

P.S. Gabs da nicht noch die Zoraband ?
    Ja, Kiro und die HorrorKids mit flohten im hintergrund. Wurde ganz amusant werden.

Zitat Zitat von Bauzi
    @FF:
    lol Tokio Hotel sucks^^
    Konnte garnicht fassen das die nen Commet kriegen. Und dan all' diese messages auf Viva Plus "Bill ich will deine numer!" pah, ich kann nicht verstehen wie man so einen mit pferdegebiss mogen kann und dan diese schrekliche frisur.

Zitat Zitat von PN
    @FF
    Hab´ gerade die Parodie gelesen, ich habe mich sowas von weggelacht, das glaubst du gar nicht!
    Freut mich das es dir gefahlen hat.

Woah O_o

Ihr schreibt einfach viel zu viel wenn ich mal nicht kann T_T.
    So komm ich nie wieder ins RPG rein. Vielleicht mach ich doch nicht wieder mit ._.

Zitat Zitat von Fantasü
    Konnte garnicht fassen das die nen Commet kriegen. Und dan all' diese messages auf Viva Plus "Bill ich will deine numer!" pah, ich kann nicht verstehen wie man so einen mit pferdegebiss mogen kann und dan diese schrekliche frisur.
    Hm? Das arme Mädchen sollte dir leidtun. Wie würdest du dich fühlen wenn aufgrund deines Aussehens und deiner Stimme sämtliche Leute denken würde du wärst ein Mädchen und dir haufenweise pubertierende Jungen hinterher rennen?

Zitat Zitat von nommal fantasü
    Durch den Konsum
    Hehe .. das ist nich dein Ernst oder ? ^^

Geändert von Shadow-runner (10.10.2005 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Woah O_o

Ihr schreibt einfach viel zu viel wenn ich mal nicht kann T_T.
    So komm ich nie wieder ins RPG rein. Vielleicht mach ich doch nicht wieder mit ._.

Hm? Das arme Mädchen sollte dir leidtun. Wie würdest du dich fühlen wenn aufgrund deines Aussehens und deiner Stimme sämtliche Leute denken würde du wärst ein Mädchen und dir haufenweise pubertierende Jungen hinterher rennen?

Ja so ist das leben, man wird hart bestraft be man so schwul durch die Welt geht ^^

Zitat Zitat von Shadow
    Hehe .. das ist nich dein Ernst oder ? ^^
    Doch eigentlich schon, obwohl ich auch weiss das mich das nen kopf kosten konnte.

Zitat Zitat
    Nein eigentlich nicht. Ist das ein spiel?
    Ja, und wenn die gemeinen Mods nicht darauf achten würden, dass meine Sig auch wirklich aus ist, könnte ich dir ganz leicht erklären, wie du da hin kommst. Muss es eben umständlich sein: Hier der Link.
    Mick ist allerdings noch nicht dabei. Der kommt im Abschnitt, an dem ich im Moment arbeite. (Und der eigentlich schon vor ner Woche fertig gewesen wäre, wenn mein Computer nicht rumspinnen würde...)

Ah, ich halt's ohne euch nicht aus: DA BIN ICH WIEDER!
    Auch wenn ich eher nur hier rein poste.

@FF
    Kyaaaaaa, Rachääääää!!
    *hinterher-renn*

Zitat Zitat
    Von *knurr*FF*knurr*
    Die slacht hielt an, die Soldaten und Monster kreischten wie medchen und schrien nach autogramen.
    Da fällt mir der Untertitel eines Filmes ein:
    Sind denn hier alle schwul?

Zitat Zitat
    Villon lachte so laut er nur konnte "MUAHAHAHAHAH! *hust* MAUAHAHAHAH!"
    *Hustenbonbon-reich*

Nya, dieses eine mal verzeih' ich dir noch.
    Ne, jetzt im Ernst: Klasse Idee, wenn auch etwas... cräzy?

@PN, Link0 und MoL
    Ihr seid mir doch nicht bös', wenn ich erst nach der Schlacht wieder was ins LL poste, oder?

@Eisbaer
    Kannst du im nächsten Post die Sache mit den Splittern erklärt kriegen? Irgendwie hast du sehr spärlich was am Rande erwähnt.

@Karmi
    Nix dagegen, wenn du nicht schreiben willst, aber die Schlacht wird noch LANGE dauern, wenn es im den Tempo weitergeht. Warum willst du eigentlich für´s Erste nicht weiterschreiben? Zu verwirrend? Zu viel Gewalt? Zu viel Blut? Zu wenig los? Sprich, ich möchte dir helfen! Zur Zeit kann ich nur Folgendes für dich tun:
    §pdumm
    (Langsam werde ich zu einen Typen, der dauernt Smileys benutzt )

Zitat Zitat
    Nix dagegen, wenn du nicht schreiben willst, aber die Schlacht wird noch LANGE dauern, wenn es im den Tempo weitergeht.
    Wir warten alle auf Konsum. Ich würde ja gerne irgendwas schreiben aber leider bin ich völlig ratlos, was ich schreiben soll. Außerdem hat ja Konsum gesagt, er würde ein Storypost verfassten. Doch irgendwie kommt nix aus der Richtung. Bestimmt ist grad in WoW die Hölle los. Bestimmt Molte Core Runs und Kriegführung gegen die Horde...

Falls das noch weiter so geht, werde ich wohl zu einem uralten Mittelgreifen. Ein Medizienmann der schlimmsten Sorte. Kann Server mit seinen Voodookräften für ein paar Stunden down legen!

@PN Ich glaub ich weis was das für ein Geschenk ist... es ist... bestimmt... irgedwas mit unseren Avas stimmts?

@PN
    Okay, dann geh' ich mal zur Forumseelsorge.
    Ne, jetzt bin ich schon zweimal auf's Ma... äh, auf den Mund gefallen und hab' keinen Bock auf's dritte Mal.
    Jo,eben zu verwirrend.
    Außerdem habt ihr da gerade eure Splittergeschichte am Laufen und davon haben wir Normalsterblichen ja jetzt keine Ahnung.
    Aber wenn die Schlacht vorbei ist werde ich mal wieder was posten.

Nya, dafür sind die Smileys doch da. ^^
    Thema Ava:

@Eisbaer
    Ist doch okay, wenn ich jetzt nur hier rein poste, oder?

Geändert von Karminda (10.10.2005 um 23:42 Uhr)

@Karminda
    Natürlich. Liferipper macht ja auch nichts anderes.

@PN
    Wäre schön, wenn du mir erklären würdest, was genau du wissen willst. Ich habe eigentlich schon ne Menge über die Splitter gesagt. Im Infothread steht außerdem die Splitterlegende.

edit : ok, sie stand dort einmal. Kein Plan, wo die hin ist.
    Ich schreibe die Legende mal neu.

edit 2 : so fertig. ich weiß, es ist recht kurz, aber ich habe gerade zwei so lange Texte hinter mir.^^ Dazu sei noch gesagt, dass nur die Weisen bisher wissen, was es mit den Splittern auf sich hat. Daru und Doran wissen nur das, was Doran in meinem Post erzählt hat.

Geändert von Eisbaer (11.10.2005 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Durch den Konsum

"Termina Hotel"lol
    Kommen noch andere Lieder?

@Link0,PN,Karmi
    Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll.
    Ich brauch ne Vorlage!
    Ich besorge mir bald MM,damit ich weiß wie Termina aussieht.
    Zitat Zitat
    Und Leo hat glaube ich ein schwert und eine Schleuder,aber da bin ich mir nich sicher.
    Also Leos Waffen sind nicht nur Schwert und Schleuder,sondern:
    1 Deku-Stab,10 Deku-Nüsse,Deku-Schild,Kokiri-Schwert,Kokiri-Rüstung und Ne Fee unterm Hut

Geändert von Men of Light (11.10.2005 um 14:06 Uhr)

Die Feen sind eher nervig als nützlich. ^^"

Zitat Zitat von Karminda
    Die Feen sind eher nervig als nützlich. ^^"
    Kommt auf die Fee selber an. Feen in Flaschen finde ich immer SEHR nützlich.

@Eisbaer
    Splittergeschichte soweit geklärt.

@MoL
    Nur zur Info: Wir sind in Hyrule und (noch) nicht in Termina. Aber hol´ dir ruhig MM, ist nicht so gut wie OoT, hatte aber auch viele schöne Abschnitte!
    Zur Zeit will sowieso niemand richtig schreiben, bis wir die Möglichkeit haben, in die Zitadelle zu kommen und damit gegen Villon zu kämpfen.
    MACH BITTE SCHNELL, KONSUM!!! HIER ENTSTEHT LANGSAM EIN SOMMERLOCH IM HERBST!