Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber vor der Wüste gibt es eh noch was Anderes. Wartet Reds Post ab.
    Ich kenne da schon eine kleine Insiderinformation von Red, aber sage ich nicht.^^
    Ich mache mir immer Sorgen, dass meine Einzeiler und/oder kurze, nicht besonders informative Beiträge als Spam abgewertet werden. Dabei wurde ich noch nicht einmal deswegen angemacht von den Mods. Das ist bestimmt eine Verschwörung, ich spüre es! Aber ich bin gewappnet, kommt nur her! Typ nebenan: Ach, sei nicht so paranoid!

Soll ich dich etwa anmachen ? :-) Meine sind ja auch nich viel länger manchmal.

Hoffe, dass LL nicht zu lange dauert, weil ich nachher im Jänner wochenlang nicht da bin und sehr auf den Hyrule Today angewiesen bin!
    Entweder geht mein Char dann als NPC über für längere Zeit, oder...
    Ich schick ihn in Urlaub -.- Ich seh schon Jänner beim Heer wird beschiessen und dann muss ich all die Tage schneeschaufeln (ach wie gerne würde ich hier den verbotenen Smilie benutzen)

@PN
    Dann beanspruche doch auch mal einen Part für dich, wie viele hier. ^^
    Ist doch erlaubt, oder Eisbaer?

@FF
    Ich hoffe mal nicht, dass dann alles Aus wäre.
    Nya, eigentlich wär' dann ja nur die "Villon-Legende", oder wie auch immer, vorbei.
    Da ist ja noch Váste.

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Dann beanspruche doch auch mal einen Part für dich, wie viele hier. ^^
    Ist doch erlaubt, oder Eisbaer?
    Wie viele hier? Soviele waren´s auch wieder nicht, und die hatten zu den entsprechenden Zeitpunkten mehr oder weniger wichtige Positionen inne.
    Wobei das bei Red nicht so ist, dass er eine hohe Position grade hat, aber ich glaube, Eisi hat´s Red erlaubt, weil sich in seiner Wundertasche viele, viele Tränke befinden, womit er die Verletzten versorgen kann.
    Spaß beiseite, warum eigentlich erst nach Reds Post?
    Reine Neugier...
    Verdammt, Karmi, du hast mich mit der Kleinschriftsache angesteckt. >_<

Der Post steht und jeder hat eine Quest bekommen. Die sieht in etwa so aus. Man geht zu einer Stelle, die ich ungefähr beschrieben habe.

Daru & Rabe: Der Todesberg
    Kiro & Tupan: Verbotenen Wälder
    Mika & Alukath: Hylia See

Dort sucht man die besagten Gegenstände und kehrt wieder zurück zur Zitadelle.
    Ich möchte euch aber bitten, dass keines falls in 2-3 Posts zu machen. Sondern ihr macht daraus eine Quest, die sich schön lang hin zieht. Diese Gegenstände sind keines falls leicht zu bekommen. Es sollten mindestens 8 Posts sein, die keines falls 5 Zeiler sind! Ihr könnt natürlich all eure NPCs mitnehmen.^^“

Falls jemand doch zu schnell sein sollte und die Gegenstände in Rekordzeit finden sollte, wird an der Zitadelle auf alle anderen warten müssen und ich kann euch sagen, dass Eisbaer und ich die Quest lange gestalten werden und ihr wohl sehr lange warten müsstet. Deswegen lasst euch was einfallen die Gegenstände so schwierig wie Möglich zu bekommen. Denn erst dann wird die Story interessant und das ist wichtig! Nicht Villon in Rekordzeit in den Hinter treten. Der Sinn eines RPs ist es eine gute Story zu schreiben und die wird am besten wenn dem Haupthelden (und das seid ihr selbst) so viele Steine wie Möglich in den Weg gelegt werden.^^

Ich hab mir bereits schon Ideen von euch angehört, die Zitadelle zu befreien. Ich kann euch sagen, dass ich einige der Ideen darin mit einfließen lassen werde und bitte keine Ausreißer. Wie z.B. „Held XY hat schlagartig eine Idee und befreit mit einer unglaublichen Aktion im Alleingag die Zitadelle von dem Wächter“. Falls das jemand doch so machen sollte. Wird der Post wohl möglich gelöscht. Das heißt aber nicht, dass ihr eure Ideen nicht doch mit einfließen lassen könnt. Schreibt eure Ideen am besten im Besprechungsraum oder schickt eine PN an Eisbaer oder mich.
    Zitat Zitat
    Spaß beiseite, warum eigentlich erst nach Reds Post
    Weil ich mit Eisbaer die ganze Quest ausgedacht habe.^^“

So, falls noch wer anderweitig Beschwerden hat oder ähnliches, bitte an mich. Ich werde schaun was man machen kann.

Und schreibt so gut, wie ihr könnt! ^^

Zitat Zitat von Red Dragon
    Mika fing an zu lachen.
    „Die mach ich so was von fertig, dass glaub du nicht. Das wird einfach!“
    Nur ein Schönheitsfehler, aber diese Persönlichkeit passt nicht wirklich zu Mika, mehr zu Alukath, auch wenn er mittlerweile ruhiger wird. Muss nicht geändert werden, aber besser wäre es.

EDIT: FF, wie genau machen wir es? Sprechen wir alles vorher per PN ab, oder machen wir es nach der "Einfach schreiben, die Anderen werden sich schon beschweren, wenn´s falsch ist"-Methode (Die Methode, die auch bei uns im Vierergespann läuft)? Schicke mir auf jeden Fall eine PN, wo die groben Daten von Kiro drinstehen, Aussehen, Charakter, Ausrüstung etc.. Wenn du Daten von Tupan brauchst, einfach in der PN dabeischreiben.

Geändert von Pantoffelninja (21.10.2005 um 15:48 Uhr)

Etwas ist noch hinzuzufügen :

-Es ist verboten, von einem Ort zum Anderen zu switchen.^^ Es wird schön brav alles beschrieben.

-An PN und FF
    Falls ihr NPCs mitnehmt, denkt dran, dass die zu Bäumen werden.^^

-Und für Red und Rabe muss ich noch was überlegen, wegen der Goronenrüstung, die sie womöglich brauchen werden, um in den Todeskrater zu gelangen.
    Also Bauzi wenn du da ne Idee hast, wo du die herbekommst schreib mir.
    Bitte jetzt keiner damit kommen, dass man die kaufen kann.

Geändert von Eisbaer (21.10.2005 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Nur ein Schönheitsfehler, aber diese Persönlichkeit passt nicht wirklich zu Mika, mehr zu Alukath, auch wenn er mittlerweile ruhiger wird. Muss nicht geändert werden, aber besser wäre es.

EDIT: FF, wie genau machen wir es? Sprechen wir alles vorher per PN ab, oder machen wir es nach der "Einfach schreiben, die Anderen werden sich schon beschweren, wenn´s falsch ist"-Methode (Die Methode, die auch bei uns im Vierergespann läuft)? Schicke mir auf jeden Fall eine PN, wo die groben Daten von Kiro drinstehen, Aussehen, Charakter, Ausrüstung etc.. Wenn du Daten von Tupan brauchst, einfach in der PN dabeischreiben.

Jo, hmm...jetzt ist das vierergespann wohl nicht mehr da.
    Ich freu mich schon auf die zusammen arbeit mit dir, PN. Also ich wie kann ich dich erichen MSN? ICQ?

Zitat Zitat von Eisi
    -An PN und FF
    Das heisst dan wohl ich muss abschied von Cruentus nehmen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    -Es ist verboten, von einem Ort zum Anderen zu switchen.^^ Es wird schön brav alles beschrieben.
    Ich hatte es vor, ich habe aus den gelöschten Post gelernt.^^"
    Zitat Zitat von Eisbaer
    -An PN und FF
    Ich glaube, dass ist uns klar, aber trotzdem danke der Erinnerung.

@FF:
    Kannst mich per ICQ anhauen, meine Nummer müsste im Profil stehen.
    Das Kennwort ist "Rostbratwurst"

So die zusammenfassung ist nun raus. In zwei Wochen kommt dann wieder die reguläre Aussgabe.

P.s. Irgendwer muss Leo mitnehmen. Wo ist men of Light eigentlich ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    So die zusammenfassung ist nun raus. In zwei Wochen kommt dann wieder die reguläre Aussgabe.

P.s. Irgendwer muss Leo mitnehmen. Wo ist men of Light eigentlich ?
    Wow, eines der seltenen Momente, dass ich eine HT erlebe... Naja, ich habe FF angefragt, ob wir Leo mitnehmen können, es hängt von ihm ab. Aber ich habe es schonmal erwähnt: MoL hat sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet...

EDIT: HT gelesen, nicht schlecht! So, wie es aussieht, wird die nächste HT wahrscheinlich (50%) ebenfalls ein Special, da es ein riesiges Quest um die Befreiung der Zitadelle gibt, und die Zitadelle ist ja ein bedeutendes Bauwerk. Wäre doch provozierend, würde man die Zitadelle nebensächlich behandeln.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist... was ist mit König Dardanos? Er ist in einer Post mitten in der Schlacht aufgetaucht, aber keiner hat sich um ihn gekümmert! Geht es ihn gut? Ja, ich weiß, er spielt keine aktive Rolle, aber es ist doch wichtig, wir wollen ja keine Anarchie(=Chaosherrschaft), es würde sonst Villon den Weg zum Sieg viel leichter machen.

Geändert von Pantoffelninja (21.10.2005 um 18:10 Uhr)

Hm so... ich klinge mich dann ein sobald ihr in der Traumwelt seit... aber ich habe immer noch nicht ganz verstanden wie jetzt die Dialoge zusammen kommen. Macht ihr das per ICQ? Und wer spricht dann die NPCs (also jetzt den Händler) ?

Peace Ikarus

@PN
    Jaaa, er lebt noch....
    Dem König geht es gut. Ich habe von one das Passwort für ihn bekommen.
    Nur weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ich weiß ja nicht einmal ob Zelda noch am Leben ist.(Haben die neue Prinzessin natürlich auch Zelda genannt)
    Wenn sie die Weise der Zeit war, dann ist sie tot, wenn nicht, dann lebt sie. Tja das kann nur Konsum oder Seph beantworten.

@Ikarus
    Joar, per ICQ, Mail, MSN, PM, Chat, whatever.
    Ok, mit dem Traumquest dauerts noch ein bisschen. Kannst ja erstmal was über deinen Chara posten. Er muss ja noch nicht ins Geschehen eintauchen. Die NPCs werden von jedem kontrolliert. Ausnahme : Der König. Der bin ich.^^ Für den gibbet nen eigenen Account.
    Welchen Händler meinste denn ? Meinste Aszgardt ? das is Red dragons chara.^^

edit : wo ich gerade dabei bin. hab die liste aktualisiert.

Geändert von Eisbaer (21.10.2005 um 19:23 Uhr)

@Ikarus: Wenn dein Char der Gerudokönig vor Ganon war, müsste er nicht 125 sondern 200 sein (100 von deiner Geburt bis zu Ganon und 100 seither). Nebenbei: Wärs nicht mal wieder Zeit für nen Neuen?

Zitat Zitat
    Bitte jetzt keiner damit kommen, dass man die kaufen kann.
    Frag doch mal Aszi, ob er welche im Angebot hat...

Zitat Zitat
    Ja, ich weiß, er spielt keine aktive Rolle, aber es ist doch wichtig, wir wollen ja keine Anarchie(=Chaosherrschaft), es würde sonst Villon den Weg zum Sieg viel leichter machen.
    Dann errichte ich mit meinem Propheten eine Theokratie (was aufgrund der Tatsache, dass er vom Weltuntergang predigt eine interessante Herrschaft werden dürfte). Da fällt mir ein, dass ich ja noch meinen neuen Part schreiben wollte. Muss die Gelegenheit ausnutzen, wenn gerade allen Lichtkrieger beschäftigt sind...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Kannst ja erstmal was über deinen Chara posten. Er muss ja noch nicht ins Geschehen eintauchen.
    Würde ich auch vorschlagen, so kriegt man einen ersten Eindruck von der Persönlichkeit des Charakters und weiß dann, wie man sich grob fühlt, wenn man Ragsa gegenübersteht. Obwohl es ja schon im Charakterthread leicht angedeutet ist, zumindest bei weiblichen Charakteren.
    Obwohl, zur Zeit gibt es keine weiblichen Charas. ^^"

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Mika fing an zu lachen.
    „Die mach ich so was von fertig, dass glaub du nicht. Das wird einfach!"
    Nur ein Schönheitsfehler, aber diese Persönlichkeit passt nicht wirklich zu Mika, mehr zu Alukath, auch wenn er mittlerweile ruhiger wird.
    Stimmt, macht aber nix. ^^
    Danke, dass du ihn überhaupt erwähnt hast, Red.

@PN
    Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Obwohl, zur Zeit gibt es keine weiblichen Charas. ^^"
    Noch könnt' ich Mika in ein Mädchen verwandeln. *wegschmeiß*

Ich werd' jetzt erstmal nix posten (auch wenn ich dürfte), weil ich mal wieder den Faden verloren habe.

@Red
    Argh, was ist jetzt mit Aszgardt?

@PN
    Jo, das macht süchtig, was?

Ich könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. So lange es nicht Assi, Aszi oder ähnlich klingt.^^

Was Aszgardt macht, schreib ich im nächsten Post ausführlicher. Er wird aber eine gewissen Zeit lang den gleichen weg wie Daru und Rabe gehen.^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wow, eines der seltenen Momente, dass ich eine HT erlebe... Naja, ich habe FF angefragt, ob wir Leo mitnehmen können, es hängt von ihm ab. Aber ich habe es schonmal erwähnt: MoL hat sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet...
    Sorry das ich das sage ganz besonders tut es mir leid das ich das zu MoL sagen muss aber ich bin es leid NPC's mit zu schlepen, aber irgendwie kann ich MoL auch nicht einfach zuruck lassen. Man wird der verwirt sein wen alle weg sind ...ach wir sollten das nochmal per ICQ besprechen...

Zitat Zitat von Karminda
    @PN

Noch könnt' ich Mika in ein Mädchen verwandeln. *wegschmeiß*
    Lass lieber, so als Junge macht sich Mika doch gut, oder?^^"

Zitat Zitat von Karminda
    Ich werd' jetzt erstmal nix posten (auch wenn ich dürfte), weil ich mal wieder den Faden verloren habe.
    Hilft das weiter?
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Denn ihr müsst für mich paar schwarze Perlen suchen. Ich glaube ihr wisst ab besten wo ihr solche Perlen findet. Dann brauch ich noch ein paar Schuppen einer Wasserschlange.“
    Mika schrak entsetzt auf.
    „Du… du meinst doch nicht diese Art von Schlangen, die einen mit ihrem Gesang lähmen und dann einen ganz brutal auffressen?“
    Genau die!“
    Amsonsten erkläre ich es ein bisschen: Mika soll mit Alukath schwarze Perlen suchen, die in den Tiefen des Hylia Sees rumliegen und ein paar Schuppen von der gefährlichsten Seeschlangenart der Welt. Ist doch einfach, oder?^^

Zitat Zitat von Karminda
    @Red
    Argh, was ist jetzt mit Aszgardt?
    Der sucht die anderen Zutaten. Wenn jemand von denen, die nicht auf Mission geschickt wurden, Hilfe anbieten wollen, so sollen sie sich bei Aszgardt melden.
    Es gibt dann eine Gratis-Bratpfanne für Männer, Frauen und Linkshänder.

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Jo, das macht süchtig, was?
    Joah... *Im-komisch-riechenden-Nebel-verschwind*

EDIT: FF, Red und ich haben in ICQ beschlossen, dass sich Leo für´s Erste um das Begräbnis für Dodorion kümmert. Wenn MoL wiederkommen wird, klären wir ihn schnell auf und er kann dann machen, was er will.

Geändert von Pantoffelninja (21.10.2005 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    @Ikarus: Wenn dein Char der Gerudokönig vor Ganon war, müsste er nicht 125 sondern 200 sein (100 von deiner Geburt bis zu Ganon und 100 seither). Nebenbei: Wärs nicht mal wieder Zeit für nen Neuen?
    Stimmt^^ Ich wusste nicht das in einer 100 Jahre entferneten Zukunft spielt... Also ist er jetzt entweder 225 Jahr oder 25 Jahre alt. Ich denke ich gehe auf 225... dann ist der neue noch offen...

@Eisbär, kannst du das bei der Liste noch ändern, ich ändere es auch noch bei der Charakterbeschreibung...