Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eisbear: Konnte ich genauere info's kriegen wer und wie viel spliter jeder hat?

@Topic: Ich hab da ne idee, wie were es mit nem bewerbungs thread fur bosewichter?
    Jeder der will schreibt die geschichte seines Chara's und schreibt was sein
    chara vor hat. Es wird ne Jury geblidet aus 3 personen die das bewerten
    sollen und der beste gewinnt.

EDIT: Muss meinen Ava auch mal forbereiten gehen, soll ja schlieslich schick ausehen zu meiner ersten party.

Geändert von 23Kid (19.10.2005 um 14:57 Uhr)

Ich habs eigentlich schon oft genug geschrieben, aber okay.

Daru 3 gibt aber zwei ab, wenn ICH das schreibe.^^
    Rabe 1
    Tupan 1
    Ravana noch 1 wird aber abgenommen von daru oder jemand anderem.

@Bösewichte
    Da haben wir aber ein Thema angeschnitten. Villon ist noch nichtmal tot und hier wird über seinen Nachfolger geredet.^^
    Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.

Das heisst einer ist noch ubrig aber ich glaube den will Red Dragon, das heisst wiederum das Daru Kiro einen geben wird oder so.

[idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. [/idiotische idee]

@Link0
    Was ist?
    MACH MICH STOLZ UND NIMM DAS ANGEBOT AN!!!
    Ne, jetzt mal im Ernst: Willste, oder willste nicht?

@Eisbaer
    Zitat Zitat
    Von Eisbaer
    Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
    Muss man das verstehen? o_O

@FF
    Toller Smiley, so friedlich und charmant...

Zitat Zitat
    @PN
    Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person.
    Jaja, und das kurz nachdem du zugegeben hast, der unschuldigen kleinen Ravana und dem armen Doran ihre Splitter wegnehmen willst, du gemeiner Kerl!
    Und was macht ihr euch überhaupt Gedanken über einen neuen Bösewicht: Vielleicht hat Villon ja Erfolg, dann beginnt ein neues LL, bei dem jeder einen Dämonen spielt, und ein einzelner "Guter" bedroht die schöne böse Weltordnung (na gut, genaugenommen wäre dann dieser Gute wieder ein Bösewicht)...
    Ach, was solls, ich verabschiede mich jetzt einfach mit meinem neuen LL-Motto: Das Ende naht!

@Link0
    Heißt das ja? ^^"
    Außerdem ist er nicht für Mika, sondern für alle Zoras.

Den Bösewicht kann ich gerne nochmal spielen, wenn ihr wollt. Und ja, ihr könnt das tatsächlich mitentscheiden.

@ Liferipper
    Hej, also die idee find ich richtig gut, ehrlich gesagt^^
    Das wäre doch mal etwas neues, etwas was noch nie dagewesen ist: Die Guten sind die Bösen und die Bösen sind die Guten, obwohl die Bösen trotzdem die Bösen sind und die Guten die Guten, und alles in einer bösen Welt spielt, die für die Bösen die gute Welt ist und für die Guten die böse Welt ist und jetzt werde ich meinen Mund halten, denn ich bin verwirrt und müde und mir fällt nichts mehr ein >_>"

Nagut, ihr hab mich überredet. Ich werde die Rolle des Bösen übernehmen. Das habt ihr nur durch einen (un)glücklichen Zufall zu verdanken. Denn als Höllenwache fühle ich mich dazu verpflichtet. Das gute zu jagen und die bösen zu unterstüzen! *hust* aber erst in der 2. Staffel^^"

Also wenn er jetzt noch die momentane Teleportation kann...

Nunja also Villon hat schon eine große Aura, die auch für einen Leien für die momentane Teleportation ausreichen würde...
    Nein also der Rabe ist quasi: "hin" vielleicht funktionieren noch 45% seines Körpers...
    Aber ich habe eine Lösung über die ich 1 Stunde lang bei der Gartenarbeit nachgedacht und werde teilweise das Geheimnis von Rabes früheren Haluzinationen lüften!