Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

So jetzt ist mein part da, ihr konnt von mir aus nun mit dem kampf auhohren, es sind ja so wie so nur noch 6 ubrig also wude ich sagen das Villon uns noch schnell fertig macht.

EDIT: Wartet mal, eigentlich mussen wir ja Villon fertig machen. Wehre dem jenigen sehr dankbar der Kiro bis zum ende stehen lesst, also nicht als letzter sondern bis zum ende.

Geändert von 23Kid (18.10.2005 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    >_____________>'''

Das die Guten immer so naiv sein müssen und denken, "Abschluss" bedeutet gleich das völlige Ende... Dabei übersehen die meisten, dass ein "Abschluss" auch ein neuer Anfang ist und dass dieser Kampf, und da entschuldige ich mich absolut überhaupt nicht, nicht der Endkampf zwischen Gut und Böse war. Naja, vielleicht doch ein kleines Sorry an die Höhenflieger, die das gedacht hatten. ^^

Jaja, ich warte noch die Posts ab...
    Naja ich denke schonmal an die Zeit nach dem ganzen, da also Jahre später, wozu ich mir schon einen neuen Char in Gedanken anlege^^

Höhö, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weniger über nen neuen Chara, sondern mehr über die Besetzung der bösen Seite. Konsum hat ja damals gesagt, dass er nen Guten spielen will dann. Irgendwie bin ich den Luxus seiner Posts gewohnt. Wäre schade, wenn jemand das Amt übernehmen würde, der nich in dieser Qualität schreibt.
    Aber darüber werden wir uns dann Gedanken machen. Ist ja noch lange hin. Wenn es dann soweit ist, dann werden wir rechtzeitig noch darüber abstimmen, wie es weitergeht.
    Könnte mir auch vorstellen, mit den alten Charas weiterzumachen, aber egal.
    Jetzt geht es erst einmal darum, Villon fertig zu machen.^^

Ich werde diese Pause mal wieder nutzen, indem ich im Geschichten-Thread wieder was über Doran und die Feen schreibe. Nicht vergessen, dass dies wichtig für die Hauptstory ist.

Geändert von Eisbaer (19.10.2005 um 09:34 Uhr)

Eisbear hab mal die gesichte gelesen. Dort stand das sieben volker die spliter haben sollten das heisst: Hylianer, Gorone, Zora, Kokiri, Deku, Gerudo und ein volk fehlt noch.
    Welches ist das? Das volk der HorrorKids, das von Aszgardt oder Suborbia. Obwohl letzteres ehern nicht in frage kommt da kein Chara ein Subrosier ist.

Es ist noch offen, welche sieben Völker gemeint sind.
    1.Goronen
    2.Deku
    3.Hylianer

Damit sind noch 4 Leutz, bzw. Völker offen. Ich habe die von Ravana und Doran schon weggerechnet, weil ich sie ihnen früher oder später abnehmen werde. Naja Dorans habe ich ja schon. Da ja Red einen haben wollte, ist das 4. volk wohl auch klar. Bleiben noch drei, um die ihr euch streiten könnt. Die Splitter hat ja Daru bereits.^^
    Naja wir haben noch einen Zora, Kokiri, einen Shiekah(Horrorkid^^) usw.

Edit : Is gebongt. Sobald der Kampf vorbei is, müssen wir uns was dazu ausdenken. Muss ja nich sofort nach dem Kampf sein.

Geändert von Eisbaer (19.10.2005 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es ist noch offen, welche sieben Völker gemeint sind.
    1.Goronen
    2.Deku
    3.Hylianer

Damit sind noch 4 Leutz, bzw. Völker offen. Ich habe die von Ravana und Doran schon weggerechnet, weil ich sie ihnen früher oder später abnehmen werde. Naja Dorans habe ich ja schon. Da ja Red einen haben wollte, ist das 4. volk wohl auch klar. Bleiben noch drei, um die ihr euch streiten könnt. Die Splitter hat ja Daru bereits.^^
    Naja wir haben noch einen Zora, Kokiri, einen Shiekah(Horrorkid^^) usw.

Hiermit beantrage ich das recht fur einen Spliter fur das volk der HorrorKid!
    Da Kiro auch Shiekah ist passt das doch gut da auser im auf der guten seite keine aktiven spieler geblieben sind.

p.s. hab mich wirklich gefreut Kiro's namen in dem post zu lesen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Höhö, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viel weniger über nen neuen Chara, sondern mehr über die Besetzung der bösen Seite. Konsum hat ja damals gesagt, dass er nen Guten spielen will dann. Irgendwie bin ich den Luxus seiner Posts gewohnt. Wäre schade, wenn jemand das Amt übernehmen würde, der nich in dieser Qualität schreibt.
    Ja, wäre schon schade! Konsum´s Beiträge hatten mir wegen der Länge nicht immer Lust zum Lesen gebracht, aber wenn ich sie gelesen habe (und das habe ich kurz über lang), dann !
    Die Person, die Konsum ablösen wird, sollte am Besten mit Word vorschreiben, damit sich die Ideen sammeln und im Falle eines Internetdowns muss man nicht neu schreiben. (Wenn das Konsum einmal passiert ist, wird er das gut verstehen können. Auf jeden Fall kann es Red nachvollziehen).
    Wen könnten wir für die Rolle des Bösen uns vorstellen?
    Mal sehen ich könnte mir vorstellen... Red... Eisbaer... Hmm...
    *unauffällig guck*
    Mich könnte ich auch vorstellen!
    Öh... Und tschüß!

EDIT: @FF
    Mir hat es gefallen, dass du Tupan erwähnt hast.
    Aber leider keine Sprechrolle gekriegt
    Egal, ist gut geworden!

@Eisbaer
    Ich nehme mir die Frechheit und beanspruche einen Splitter für die Zora. ^^
    Ist das in Ordnung?

@PN
    Quatsch, du schreibst immer viel zu emotionsvoll, man kann sich schlecht vorstellen, dass DU das Böse bist.

@FF
    Is gebongt.

@PN
    Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person.

@Karminda
    Wäre keine Problem, wenn Link0 nicht auch einen Zora hätte, zumindest laut meiner Mitgliederliste. Könnt euch ja einigen.

@all
    Wer das Pech hat und am Ende keinen Splitter bekommt, der muss nicht traurig sein. Ich lasse mir was einfallen. Muss ich sowieso wegen Doran. Sonst ist Beastmaster sauer, wenn er irgendwann zurückkommen sollte oder Puppet mich verpetzt.^^

So und nun gehe ich mir nen Ava für heute Abend machen. Da is Party angesagt.^^
    Obwohl spammen tun wir hier ja auch genug. Da brauchen wir keine Foren-Party.

Geändert von Eisbaer (19.10.2005 um 14:08 Uhr)

@Eisbear: Konnte ich genauere info's kriegen wer und wie viel spliter jeder hat?

@Topic: Ich hab da ne idee, wie were es mit nem bewerbungs thread fur bosewichter?
    Jeder der will schreibt die geschichte seines Chara's und schreibt was sein
    chara vor hat. Es wird ne Jury geblidet aus 3 personen die das bewerten
    sollen und der beste gewinnt.

EDIT: Muss meinen Ava auch mal forbereiten gehen, soll ja schlieslich schick ausehen zu meiner ersten party.

Geändert von 23Kid (19.10.2005 um 14:57 Uhr)

Ich habs eigentlich schon oft genug geschrieben, aber okay.

Daru 3 gibt aber zwei ab, wenn ICH das schreibe.^^
    Rabe 1
    Tupan 1
    Ravana noch 1 wird aber abgenommen von daru oder jemand anderem.

@Bösewichte
    Da haben wir aber ein Thema angeschnitten. Villon ist noch nichtmal tot und hier wird über seinen Nachfolger geredet.^^
    Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @all
    Wer das Pech hat und am Ende keinen Splitter bekommt, der muss nicht traurig sein. Ich lasse mir was einfallen. Muss ich sowieso wegen Doran. Sonst ist Beastmaster sauer, wenn er irgendwann zurückkommen sollte oder Puppet mich verpetzt.^^
    Der weiß sowieso schon, dass du seinen Chara total missbrauchst
    Ne, mal im Ernst. Als ich ihm neulich gesagt habe, dass du überhaupt noch Doran benützt, war er eher froh ^^ Ihm ist es auch ziemlich egal was du mit ihm machst, denn die Chancen, dass er mal zurückkommt sind gleich Null. Eigentlich traurig. Aber reden wir nicht über die alten Zeiten. Die meißten hier kennen Beastmaster sowieso nicht mehr ^^

Das heisst einer ist noch ubrig aber ich glaube den will Red Dragon, das heisst wiederum das Daru Kiro einen geben wird oder so.

[idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. [/idiotische idee]

@Link0
    Was ist?
    MACH MICH STOLZ UND NIMM DAS ANGEBOT AN!!!
    Ne, jetzt mal im Ernst: Willste, oder willste nicht?

@Eisbaer
    Zitat Zitat
    Von Eisbaer
    Das Böse ist tot, lang lebe das Böse.
    Muss man das verstehen? o_O

@FF
    Toller Smiley, so friedlich und charmant...

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Karminda
    Wäre keine Problem, wenn Link0 nicht auch einen Zora hätte, zumindest laut meiner Mitgliederliste. Könnt euch ja einigen.
    Das wird kein Problem darstellen.ich will garkeinen Splitter.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    [idiotische idee]Vieleicht rettet Kiro Daru das leben und aus dankbarkeit gibt Daru Kiro einen spliter. [/idiotische idee]
    [neunmalklugebemerkung]Dazu müsste aber dein Splitter auf dich reagieren und ohne Eisbaer´s Bestätigung wird´s nix.[/neunmalklugebemerkung]

@Karmi
    Auch das Böse kann emotionsvoll sein! Noch nie Theaterstücke oder Opern gesehen, wo es das Böse gibt?

@Eisbaer
    Was mich gebissen hat? Deine guten Beiträge haben mir ins Auge gebissen. Ich habe nur mehr und weniger auf die Qualität der Beiträge geachtet. Deshalb habe ich auch Red vorgeschlagen!

@All (In Bezug auf den Text bei "@Eisbaer")
    "Warum ich dann mich vorgeschlagen habe?", werdet ihr jetzt sicherlich fragen!^^ Ich schreibe gewöhnlich spontan, aber mit einer wichtigen Rolle schreibe ich gerne vorbereitet und mit ausgeklügelten Ideen und System. Dadurch erhöht sich automatisch die Qualität meiner Beiträge.

@FF
    Die Idee mit dem Bewerbungsthread finde ich sehr gut. In die Jury muss auf jeden Fall Konsum als ehemaliger Bösewicht reinkommen!

Zitat Zitat
    @PN
    Was hat dich denn gebissen ? Ich und Böse ? Ich bin doch die Unschuld in Person.
    Jaja, und das kurz nachdem du zugegeben hast, der unschuldigen kleinen Ravana und dem armen Doran ihre Splitter wegnehmen willst, du gemeiner Kerl!
    Und was macht ihr euch überhaupt Gedanken über einen neuen Bösewicht: Vielleicht hat Villon ja Erfolg, dann beginnt ein neues LL, bei dem jeder einen Dämonen spielt, und ein einzelner "Guter" bedroht die schöne böse Weltordnung (na gut, genaugenommen wäre dann dieser Gute wieder ein Bösewicht)...
    Ach, was solls, ich verabschiede mich jetzt einfach mit meinem neuen LL-Motto: Das Ende naht!

@Link0
    Heißt das ja? ^^"
    Außerdem ist er nicht für Mika, sondern für alle Zoras.

Den Bösewicht kann ich gerne nochmal spielen, wenn ihr wollt. Und ja, ihr könnt das tatsächlich mitentscheiden.

@ Liferipper
    Hej, also die idee find ich richtig gut, ehrlich gesagt^^
    Das wäre doch mal etwas neues, etwas was noch nie dagewesen ist: Die Guten sind die Bösen und die Bösen sind die Guten, obwohl die Bösen trotzdem die Bösen sind und die Guten die Guten, und alles in einer bösen Welt spielt, die für die Bösen die gute Welt ist und für die Guten die böse Welt ist und jetzt werde ich meinen Mund halten, denn ich bin verwirrt und müde und mir fällt nichts mehr ein >_>"