Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Harry Potter

Zitat Zitat von July
    Ohja, in den zwei Minuten wird so viel passieren, dass der film ohne sie schrecklich langweilig ist
    Also zwei Minuten sind für mich Grund genug zu sagen: Mist gebaut, Warner! Importverbot, also so n Scheiß -.-" Gut, dass sie sich inzwischen damit abgefunden haben, dass die neuen Harry-Filme nicht mehr mit FSK 6 gehen...

Zumindest das extrem besch... eidene Finale des zweiten Teils wäre durch die Szenen vielleicht etwas aufgewertet worden. Die Szenen will ich mir auf jeden Fall irgendwo mal anschauen.

Zitat Zitat von Asmodina
    Malfoy + Vater kommen in die Nocturngasse (3 Min)
    1. Stunde bei Lockhart (1 Min)
    Der Trank wird auf dem Klo gebraut, braucht aber noch Zeit ( 1/2 Min)
    Harry & Roman treffen in der Gestalt von Dracos Trottel eben jene (1/2 Min)
    Harry holt seinen Umhang (1/2 Min)

Und nur ein paar Szenen zu nennen... Sind etwas über 2 Minuten...
    3 + 1 + 1/2 + 1/2 + 1/2 = 2 ?

Ist dir meine Ironie entgangen... Ich hätte ja auch "etwas" als in "" schreiben können

Oops sorry... ja, die ist mir wirklich entgangen *g* Da wären die Gänsefüßchen oder ein Smiley wirklich nicht deplaziert gewesen -_^

Und ich habe nur einen kleinen Teil der Szenen genannt.
    Es sind ca. 10 Minuten an Extraszenen auf DVD 2!

Sag mal, redest du jetzt von Szenen, die auf der DVD nicht zu sehen sind, oder von Szenen, die man sich im Zusatz-Material der DVDs angucken kann? Wenn sie nämlich drauf sind, nur nicht in den Film integriert, dann weiß ich nicht, was dein Problem ist...

Solche Szenen gehören IN DEN FILM... Nicht auf eine scheiß Extra DVD. Davon habe ich null!