ich wollt rava nurn kleinen tip gebn .-.Zitat
Das ist doch nur mein kleiner, unbedeutener NebenaccountZitat von Saph
Klar bin dabei Yoshi! ich schaff an die 20 : D
Ah wunderbar, dir sei gedankt ^_____^Zitat von Saph
Hat er Jessie nur als ZA womoeglich?
Naja egal. Jedenfalls ist das problematisch, denn ich weiss NICHT, wo Lalaru levelt ;____;
Vielleicht sollten wir wirklich nur noch Jessie killen und ihr ausrichten, dass er das csg zu verdanken hat![]()
gute idee ravaZitat von Ravana
so wird hk bestimmt beliebt
![]()
Wo ist das Bier ?
Scheiße ! Ich meins ernst !
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
bei mir steht ihr auch so schon ganz oben =D ich mag euch, ihr seid witzig. hrhr.Zitat von MauLing
so, ich geb mir jetzt den ruck und vergesse, dass ich morgen nch einpaar arbeiten schreibe :3
Zur Zeit aktive Benutzer:
64 (61 registrierte Benutzer & 3 Gäste)
Soheil, csg, Chaoz, Ikarus, Laguna the Immortal, MauLing, Shades, The G@me, xfearbeforex, Ete, Seeth, Urashima, Sephiroth ultimativ, Kirika88, Paco, AJSoft, Fireblade, Tyrant, Murasame, Gendo Long, Chibi, MrC2000, Spliffy, Ichthys, Samogas, Trial, Ravana, Lonely Wolf, R-Craven, Arlownay, Phantom Grahf, YoshiGreen, netwarrior, Layana, Oblivion, MagicMagor, MeXx!, Saimon, DS, Akito, Repko, Jiggi, Dingsi, Pantoffelninja, Daos-Mandrak, Xelll, Fantasy Fighter, Sunnchen, TomberryX
Ahhh...das ist so lieb von dir!Zitat von Virginie
![]()
Mkay Sephi
Shisha ansteck und in ne Ecke chill mit Sephi...
Und nebenbei nochnen Kasten Bier abhol...
Ah, omfg, wtf treibst du denn hier in diesem suendenpfuhl? ^^Zitat von MauLing
Nunja, Zeit zum pennen. Morgen wird csg kraeftig gepwnd .< (oder uebermorgen... oder am tag danach.. irgendwann eben :D)
Zitat von Ravana
Jaja so siehts aus. Morgen, übermorgen, bla.
Und letztendlich werde ich doch vergessen! T_T ich hasse euch alle. (Ausser Saph)
(edit) und du bist cool saph![]()