mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JAAA!!! Ich bin Höllenwache!!!
    Bis dann leute! Das unfassbarböse muss die Party verlassen! Ich will den Rang noch behalten, ich hab soooooooo lange drauf gewartet. *fast tränen in den Augen hat*

Zitat Zitat von Red Dragon
    Bis dann leute! Das unfassbarböse muss die Party verlassen! Ich will den Rang noch behalten, ich hab soooooooo lange drauf gewartet. *fast tränen in den Augen hat*
    Oh Mist >__<
    Ich sehe gerade, dass ich schon über 8666 Posts bin! >_<
    Dabei wollte ich doch bei 8.666 aufhören
    Ach, Scheiß darauf. xD

Zitat Zitat von Soheil
    Oh Mist >__<
    Ich sehe gerade, dass ich schon über 8666 Posts bin! >_<
    Dabei wollte ich doch bei 8.666 aufhören
    Ach, Scheiß darauf. xD
    Bekenne dich, du bist auch ein Hobby spammer ;P Oder einfach nur ein party löwe? \o/

@Ravana
    gute idee, ich glaub ich würd mich echt todlachen wenn sich jessie bei mir meldet

Zitat Zitat von csg
    Bekenne dich, du bist auch ein Hobby spammer ;P Oder einfach nur ein party löwe? \o/
    Ach! Partys sind zum Spammen da!
    Wer nicht einmal auf einer Party gespammt hat, hat die Freuden des Forenlebens noch nicht erlebt!

daumen hoch.

Und schreibt Skye mehr pns. ich hab bestimmt schon 8 oder so geschickt. nehmt euch ein beispiel an mir.
    ich bin dagegen

machs doch wie Dante, der hat den rang jetz dauerhaft auch wenn er die "echte" höllenwache aufgegeben hat

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    machs doch wie Dante, der hat den rang jetz dauerhaft auch wenn er die "echte" höllenwache aufgegeben hat
    Ja, aber der hat vorher ein halbes JAhr nur in den Sumpf gepostet, um zu protesiteren und zu fordern.

Zitat Zitat von The G@me
    Ja, aber der hat vorher ein halbes JAhr nur in den Sumpf gepostet, um zu protesiteren und zu fordern.
    ohhh~ wuusst ich net, wie billig

@spliffy: eingeholt :P