Biste Frau, dann komm her, biste Mann, dann nur Blutsschwur, k?Zitat von Nhárox
*kirika einen vollautomatischen tanzrobo ausleih*
(dont try this @ home ^^)
postet ma wieder ne postingstatistik, will sehen ob ich spliffy hier eingeholt hab
EDIT: crap genau jetz ^^ mist 1 post hinten (mit dem)
David Hasselhoff!!!!
Überall wo ich hinsehe ist David Hasselhoff!!!!
Ich werd noch wahnsinnig, Alpträume Inklusive!!!!
Nothing funny about that!
Bload 51 <<< WIE BITTE !?
omfg
@Saph. Doch doch, hast mich schon verstanden du strammer Hengst.
uh gradma platz 21 der spamliste... das muss doch höher zu kriegen sein.. is schwerer als ich dachte O_o go for it.. top 10!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8) 8)
![]()
![]()
![]()
![]()
..............................................................................................................................................................................
............s...................................... ....................p............................... ..............a.................................... ................m.................................. .............................s...................... ....................p............................... ...................a............................... ................m.................................. .................................................... ....................................................
.................................................... .................................................... .................................................... ........................................................................................................SPAAAAAAAM
Ryans Bruder hatte gerade ne Kneipenschlägerei aber auch egal
Tingle Tingle Kuluh Limpah!
Für die, die es nicht wissen: Die Worte des nervigen grünen Typen aus Zelda... NEIN, NICHT LINK!!!
Ich hätte gern eine Karte von Unruh Stadt!Zitat von Pantoffelninja
@Ravana
versuchs doch, die Assamaske wird da nicht mehr lange für zur verfügung stehen![]()
... ;______; Streu noch Salz in die Wunde ;____;Zitat von csg
Bis dahin wird er aber noch oft rollenDein Kopf und so.
Und danach krieg ich ihn auch anders irgendwie ab >__>
Zitat von Ravana
ich bin ja genauso traurig wie du ;___;
Aber ihr habt mich eh nie gejagt, das habt ihr nun davon >_>
Verdammt >__> Sagst mir bitte plz plz nochmal deinen Ingamenick, damit wir das intensivst nachholen koennen, ja? ^^Zitat von csg
uuuuh ich hab arg nachgelassen O.O aber dafür dass ich erst um 21 uhr angefangen habe und eigentlich gerade shcon off wollte gehen 10 spam posts ja eigentlich muahahah ^^
Schön wärs......Zitat
@ SaphZitat
*Wieder in versöhnlicher und guter Stimmung*
nicht pessimistisch sein! ( nicht noch einer). Setz dich zu mir! ( Das ist keine Falle oder so)