*In die Witzkiste greift*

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: - "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: - "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen?

"Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

Stehen zwei Irre am See. Sagt der eine zum anderen: "Komm trink aus Hans, wir gehen!"

Eine Polizeistreife stoppt eine Blondine die mit ihrem Wagen in Schlangenlinien fährt. Sie wird angehalten und gefragt, ob sie sich freiwillig einem Alkoholtest unterzieht. Die Blondine: „ Aber gerne! In welcher Kneipe fangen wir an?“

Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, stimmt es, dass mich der Storch gebracht hat?“ Die Mutter: „Ja klar!“ – „Und dich hat auch der Storch gebracht?“ – „Sicher, auch mich hat der Storch gebracht!“ – „Und die Oma auch?“ Fritzchen beginnt mit einem Aufsatz und schreibt: „In unserer Familie hat es seit drei Generationen keine normale Geburt gegeben…“

Der Lehrer macht mal wieder vollen Stress: „Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von euch hören will! Das eine ist ‚affengeil’ und das andere ‚megaarschig’!“ Der Klassensprecher meldet sich: „Okay, geht klar. Und wie heißen jetzt die beiden Wörter?“

Also dann, war schön! Schlaft gut.