mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Die Schlacht um den QFRAT #2 - Und Blut bedeckt die kahle Ebene

EDIT (16.10.2005 20:15): DER ANGRIFF IST FEHLGESCHLAGEN: Statistik
    Es sollte eine einfache Eroberung werden...
    Doch das wurde es nicht. Viele Opfer hat dieser Konflikt bereits gekostet und von Stund' zu Stund' werden es mehr. Während der QFRAT mit seinen zahlreichen, starken Verbündeten eine erfolgreiche Attacke nach der anderen starten, beißen sich die Maker an Soheils Palast die Zähne aus.
    Der Mann, der sie in diese Schlacht geschickt hat, sitzt abgeschnitten von den anderen mit einer kleinen Flotte fest, der Anführer des QFRAT hat alle Hände voll zu tun mit der Rache seines göttlichen Bruders, welcher im Moment seinen Seelenhunger an den Soldaten beider Seiten stillt.
    Diese Kreatur hat die Schlacht ins Nebensächliche gerückt. Sie verkörpert das Übel und wird sich keiner Seite hingeben. Auch hat sich aus dem Körper eines Maker-Soldaten ein weiteres Übel gebildet: Der Unbeschreibliche Plagegeist.
    Und während die orkische Armada eine Orgie veranstaltet und an Kapitulation gedacht hat, wandelt ein mutierter, übelgelaunter Shoggote umher und während das Monste GSandSDS weiteren Leuten ihrer Seelen beraubt, planen die Seelen bereits ihren Ausbruch aus der mysteriösen Sphäre.

Die Schlacht geht auf ihren Höhepunkt zu, vorüber ist sie noch lange nicht. Solange es noch Männer gibt, die mit Freuden ins Feld ziehen wird es keinen Frieden, keinen Waffenstillstand, keine Kapitulation und keinen Sieger geben.
    Der wird sich erst noch erweisen.

Und nun reichet weiterhin Brot und Spiele dem Kingdom'schen Volke.

(Die genauen Regeln und den ersten Teil der Schlacht gibts hier!)

EDIT: Da's n paarmal gefragt wurde:
    Wenn was gesagt wird, was nichts mit dem Rollenspiel zu tun hat, dann setzt das bitte zwischen [ooc] und [/ooc].
    ooc steht für Out of Character!

Auf Makerseite:
    - Daen vom Clan (überzeugt von Repko)
    - Wischmop (beteiligt an der großen Beschwörungszeremonie und Mitglied der Initiative "Unser Schlachtfeld soll sauber werden" - daher auch Mitglied des großen Leichen-Wegräumkommandos) (überzeugt von GSandSDS)
    - Mopry (ich wusste doch, dass sie den richtigen Weg einschlagen würde!)
    - Jesus_666 (überzeugt von einem anonymen Informanten)
    - Smep (überzeugt von Repko)
    - one-cool (überzeugt von GSandSDS)
    - Rübe (überzeugt durch eine demokratische Abstimmung im Politik-Forum)
    - Eisbär (überzeugt von der Macht der Maker)
    - Puppet_Master(überzeugt von der Makerseite)
    - MrBamboo (überzeugt von Repko)
    - habe ich schon gesagt, dass alle Moderatoren die am Ende nicht auf QFRATseite stehen automatisch zur Makerseite zählen? .... nicht? schade! Los maker, holt uns Partner. Wir brauchen Verbündete. Und stoppt den verrückten Soheil!

Neutral und außer Kontrolle:
    - GSandSDS (das Grauen aus der Tiefe und Soheils schlimmster Albtraum, und nun der Albtraum von jedem. Lange Zeit verbannte böse Gottheit und übles Gegenstück zu Soheil. Nun von den Makerern beschworen und außer Kontrolle geraten) (überzeugt von Repko)

Auf QFRATseite:
    - Vio
    - Seraph (überzeugt von Soheil)
    - R-Crawen (überzeugt von Soheil)
    - Whiz-Zard (überzeugt von Soheil)
    - Yuna (überzeugt vom Sexobjekt Rick)
    - Alexiel (überzeugt von Soheil, der sich demnächst auf ein Wattebällchenattentat gefasst machen kann)
    - Holystar (überzeugt von... dem... einen... wie heißt er doch?... dieser rote... ihr wisst schon...)
    - Zack (überzeugt vom unredlichen User)
    - Golden Chocobo (überzeugt von Virginie... wenn sie schonmal die Mogwahl nicht gewinnt. :P )
    - Pik (überzeugt von Ich-werf-gleich-mit-Snickers-nach-ihm-Soheil)
    - Sceddar (überzeugt von Wer-ist-der-Rote-Mann-von-nebenan)
    - Skar (überzeugt von... wem nochmal?)
    - Waya Yoshitaka (überzeugt von eben jenem)
    - Enkidu (überzeugt vom selben)
    - dread (und dafür gabs ne Puddingtaufe)
    - CT (überzeugt von Soheil)
    - Knuckles (bla bla bla)
    - Gamabunta (überzeugt von Meister persönlich)

(PS: Hier darf wegen mir jeder neue Verbündete reineditieren... )
    Geändert von Dennis (16.10.2005 um 19:15 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Vor Virginie und Daen, fing der Drache, der wie GSandSDS aussah und in Ketten war, auf einmal an zu sprechen: "Oh dieser Hass, diese Schmerzen, ich ertrage es nicht mehr! Oh weh mir!"

[ooc]
    Ich nehme mir mal das Recht heraus, Repkos gelungene Zusammenfassung noch etwas weiter zu präzisieren, damit sich vielleicht noch einige Spieler einfinden, die bisher zu faul waren, sich alles im letzten Thread durchzulesen.

Wie gesagt, die Front kam vor Soheils Palast zum Stillstand und einige vereinzelte Chaoten hielten es für sinnvoll, den Götterdrachen GSandSDS zu beschwören, der derzeit seine Zeit damit verbringt, auf Rache zu sinnen, die ein oder andere Seele zu verspachteln und das Schlachtfeld mittels einer Truppe magischer Krieger unsicher zu machen, die aufgrund ihrer unangenehmen Eigenschaft, bei ihrer Zerstörung scheinbar in doppelter Anzahl wieder aufzustehen, langsam aber sicher zu einem ernsten Problem werden. Wie schon gesagt dient er nur sich selbst, und wird für die QFRATler wie für die Maker zu einem echten Problem.

Und als ob ein wildgewordener Gott nicht genug wäre, befindet sich auch besagter Plagegeist auf dem Schlachtfeld, der laut eigenen Angaben der Vorgänger der n00bs ist und der die Kontrolle über Trials Körper übernommen hatte, nachdem seine Seele durch einen Unfall herausgeschleudert wurde und nun recht verzweifelt herummirrt. Er kommandiert die andere Hälfte von GSandSDS Truppen.

Derweil bereiten die "gegessenen" Seelen in ihrem Gefängnis den Aufstand gegen den Drachen, allen vorran Daen und Virginie. Noch ist nicht ganz klar wie, aber es bahnt sich was an. Leider ist die Unterstützung durch Steelgrays Seele weggefallen, nachdem sein Geist auf dem Nordpol(!?) ausgespuckt wurde. Immerhin konnte er zusammen mit Daen Soheil eine Botschaft hinsichtlich eines Waffenstillstands überbringen, doch die genaue Reaktion seinerseits ist noch unklar.

Der Trinkerprobte Krieger Wohanski und der Ex-Shoggotte R-Craven haben jedoch ganz andere Sorgen, nachdem es so aussieht, als ob ihre Seelen sich auf absehbare Zeit einen Körper teilen müssten.

Und während Repko an einem Geschütz herumschraubt, Jeez irgendwo mit seinem Mech in der Pampa feststeckt, Alzheims Orktruppe stockbesoffen unter den Tischen liegt und Jenova-Dragul wie ein Berserker scheinbar ziellos herumläuft, kämpfen die Moderatoren noch immer ohne Unterlass für ihre Seite. Der K(r)ampf geht also weiter, mit allen erdenklichen Waffen und Mitteln.

And remember:
    Whoever wins, we lose!
    [/ooc]

Als er das Qfrat betrat, fand er, wo einst blühende Felder und Wälder standen, verbrannte Asche vor, die von den Leichen beider Seiten gepflastert waren.

Ja! Netwarrior ist wieder zurückgekehrt, seine Suche nach neuen Verbündeten war erfolglos.
    Niemand wollte einem Krieger Gehör schenken, und seine ehrlich gemeinten Worte konnten keinen überzeugen.
    Diejenigen, die jetzt nicht gekommen sind, werden nicht mehr kommen,
    daher sah der grüne Kämpfer keinen Sinn weiter durch Land zu ziehen, wo er jetzt hier gebraucht wurde.

Schließlich war er doch nur ein einfacher Krieger, und kein Diplomat wie Daen.
    Daen ... er hätte den Herrschern der Nachbarländern die Augen öffnen und das Blatt noch wenden können, wenn er nicht den Fehler begangen hätte den unberechenbaren Drachen zu beschwören.
    Er hätte es besser wissen müssen, dass eine so gewaltige Kraft sich nicht kontrollieren lässt.

Die letzten Kämpfer der Maker hatten sich um Soheils Schloss versammelt,
    doch von den einstigen selbstgepixelten Truppen, die Netwarrior mitgebracht hatte, waren gerademal eine Handvoll übrig geblieben.
    Die meisten wurden von GSandSDS, kurz nach seiner Beschwörung, dem Erdboden gleich gemacht.

"Wenn die Qfratler uns nicht vernichten, dann die Bedrohung, die wir uns selbst geschaffen haben," dachte sich Netwarrior, als er über diese verzwickte Zwei-Fronten-Kreig gedanklich versunken war und versuchte einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, doch er fand keine Antworten auf seinen Fragen. Jedenfalls noch nicht.
    Doch eins war er sich sicher: es musste was getan werden!
    Irgenwie konnte er das Gefühl nicht loswerden, dass er bald handeln müsse.

Klirrende Kälte machte Steel zu schaffen. Langsam kroch er durch den Schneesturm. Er wusste nicht wo er war. Er wusste nicht, wo SDS ihn hingeschleudert hatte.
    Langsam kroch er durch den Schnee und das Eis zum unsichtbaren Horizont. Er konnte sich nicht mehr richtig bewegen, er schlich durch den Schnee. Dann sah er ein Feuerchen.
    Eine kleine Hütte stand da.
    Steel schwebte hinein. Er klappte direkt zusammen. Als er hochsah, saß vor ihm ein alter Mann mit viel Schmuck und in einem dicken Bärenfell eingepackt. Er sah zu Steel herunter. Aber.. wie konnte er ihn sehen??? Steel erschrak. War dieser Mann etwa ein Medizinmann?
    "Mmmmmh......", seufzte der Mann, "Ich zwar blind... aber ich sehen Geschöpfe wie dich oft hier..."
    "Kannst du mir helfen?", fragte Steel erschöpft.
    "Vielleicht ich kann...", sagte der Mann, "Ich habe geholfen vielen wie dich... Viele Seelen sind gelandet hier von Roten Drachen. Ich habe ihnen alle versucht zu helfen, aber Methode nicht 100-prozentig sicher... Viele haben erlitten noch mehr Qualen als vorher... Viele jetzt einfach weg... Aber sei unbesorgt: Einige haben geschafft Wiedereintritt in Leben."
    Steel glaubte wieder an Hoffnung. Vielleicht würde doch alles gut werden, aber die Prozedur des Medizinmannes würde lange dauern und ihm vielleicht doch nicht helfen. Das alles war ungewiss, doch Steel war bereit den Versuch zu wagen...
    Und wenn nötig, Opfer zu bringen...

[ooc]Ich werde original die Chance auf Wiedereintritt ins Leben mit einem W20 auswürfeln! Ich schwöre, wenn ich's schaffe, packe ich sogar'n Video vom Würfelwurf hier rein![/ooc]

Ist das...eine Falle in der Falle?", fragte Virginie wachsam, jedoch konnten ihre geschulten Instinkte keine Falle ausmachen und es war ihr in diesem Moment anzusehen, das sie genauso darüber verärgert war, das es auf dieser Ebene augenscheinlich keine Waffen gab, wie Daen sich darüber wunderte.

Der Diplomat hingegen war erste Schritte in die Richtung des Drachen gegangen und besah sich die festen, schmiedeeisernen Fesseln genauer an, zuckte dann ob seiner fehlenden Kenntnisse der Metallurgie enttäuscht mit den Schultern und wandte sich dann Virginie zu, wobei er kurz stockte und seine Züge einen schmerzlichen Ausdruck annahmen, als er sah, das sich erste Altersflecken auf den einstmals feinen Zügen Virginies ausbreiteten und ihr ehemals glänzendes Haar nun mehr und mehr stumpf wurde.
    Es scharrte leicht, als der Diplomat verlegen mit der knöchernen Fingerspitze über dan halbverwesten Schädel strich um sich zu kratzen, dann fing er an, laut zu reden: "Wer hat dir das angetan, Drache? Erzähle uns deine Geschichte!"

Der gequälte Drache, der GSandSDS so ähnelte, warf Daen einen traurigen Blick zu:

"Seit tausenden Jahren bin ich hier schon gefangen. Oh weh mir, es ist alles meine Schuld. Zu groß war mein Zorn, zu groß mein Neid auf Soheil, der all das bekam was mir verwehrt blieb."

Daen sah Brückstücke aus den Erinnerungen des Drachen in seinem Geiste. Er sah bauten von unermesslicher Macht. Er sah die Sphären aus der Sicht der Götter, fast Spielzeug gleich. Und er sah eine wahrlich imposante Gestalt, und er wusste, dass dies der große SESO sein musste. Und er verspürte das Gefühl, das wohl nur ein Außenseiter spüren konnte. Waren das die Gefühle von GSandSDS? Dann veränderten sich die Gefühle. Sie wurden immer mehr zu Zorn. Er sah wie GSandSDS hinterrücks stürzte. Nun erkannte er, dass sich die dunklen Gedanken des GSandSDS begonnen haben zu verselbstständigen.

"Ja, es ist alles meine Schuld. ER ist mein Werk, aus meinem blinden Zorn geboren. Oh wehe mir, was habe ich nur angerichtet?"

Langsam begannen Daen und Virginie zu begreifen, was sie hier vor sich hatten. Es war das traurige Überbleibsel von dem was GSandSDS einst gewesen sein musste, bevor der Wahn von ihm Besitz ergriff. "Gibt es denn nichts, was wir tun können? Kann man ihm denn nicht Einhalt gebieten?", fragte Virginie.

"ER wurde aus meinem Zorn heraus geboren. Leid erzeugt nur mehr Leid. Seht die Ketten, die mich gefangen halten. Es sind die Ketten des Zorns. Sie sind unzerstörbar. Seht die vielen Seelen, die er sich bereits einverleibt hat. Würde man ihn jetzt schlagen, was würde mit den Seelen passieren? Nein, versuchen ihn auf diese Weise zu schlagen, würde zu viele Opfer kosten, und das würde ihn nur noch mehr stärken."

"Was können wir dann tun?", fragte Daen?

"Nur die Macht eines Seraphs wäre stark genug ihm die Seelen, die er verschlungen hat zu befreien, euch selbst zu befreien, doch... *hust* *keuch* kein sterbliches Wesen kann solch ein hohes Geschöpf beschwören." Der Drache musste eine kurze Pause machen, während ihm ein paar weitere Schuppen abfielen. "Und ER weiß davon, er wusste schon lange von dieser Schwachstelle und hat einen Weg gefunden sich davor zu schützen."

"Dann gibt es keinen Weg?", Virginie wirkte bedrückt.

"Es gibt einen. Meine dunkle Seite ist die Zwietracht. Einheit, Zusammenarbeit kann ihn Schwächen. Ein Schlag beider Seiten, von außen und von innen heraus gegen den eigentlichen Quell seiner Macht... im gleichen Moment... könnte seinen Schutzschild für ein paar Momente auslösen. Aber der Moment ist wichtig, es muss rechtzeitig geschehen. Weder zu früh, noch zu spät."

"Was ist der eigentliche Quell seiner Macht?" Der Drache schwieg "Bitte! Nennt ihn uns!" Der Drache schaute die beiden wieder auf seine so traurige Art und Weise an. Da erst merkte Daen auf einmal, dass ein rostiges Schwert direkt neben ihm im Boden steckte. Der Drache erhob sich ein wenig, soweit es mit den Fesseln und in seinem Zustand ging, und zeigte mit seiner verkrüppelten Pranke auf einen Bereich seines geschundenen Körpers unterhalb des Halses.

"Es ist... mein Herz..."

---------------------------------------------------------

GSandSDS starrte noch immer auf den schwarzen splitterartigen Stein in seiner Hand, dann lies er ihn verschwinden.

"Es wird Zeit es zuende zu bringen. Soheil, heute stirbst du!"

Und so kehrte GSandSDS zum Schlachtfeld zurück.

[ooc]MUHAHAHA!!! Hab' 'ne 17 gewürfelt!!! [/ooc]

Langsam legte sich Steel in einem vom alten Mann markierten Bereich. Dann begann jener alte Mann, zunächst in dem markierten Bereich einen merkwürdigen Saft zu verkippen, um dann in einer Steel unbekannten Sprache irgendetwas zu murmeln. Als Steel zu leuchten begann und er bemerkte, wie sein gesamter Körper immer wärmer wurde, schlief er ein...

DER WIEDEREINTRITT ERFOLGT IN SECHS STUNDEN!!!

Soheils Ritt vom See hielt immer noch an.
    Er schien irgendwie vom Weg abgekommen zu sein. Es war nicht so, dass er sich verlaufen hätte - schließlich wusste er ganz genau, wo er gerade war. Nur war dieser Ort nicht im Entferntestem der Ort, den er aufsuchen wollte.
    Seine Konfusion über die Geschehnisse am Fluss hatten ihn offenbar in den Süd-Osten des Palasts geführt. In diesem Teil des Schlachtfelds war noch nie gewesen...komisch....aus diesem Teil des Schlachtfelds hatte er auch nie Meldung erhalten. o_O

Er ritt einen Hügel hoch, von wo er den Überblick über ein riesiges Tal hatte.
    Was er dort sah, war erschreckend!
    Eine 60.000 Mann starke Maker-Armee stellte sich dort auf und verharrte ohne Bewegung am Platz.
    Woher kam sie bloß her?
    Soheil schlich sich an.....seltsam..die gesamte Armee schien an Händen und Füssen fest gebunden und entwaffnet worden zu sein. o_O
    Etwas konfus blickte er sich um und sah einen jugendlichen wirkenden Mann , der sich an einem Baum angelehnt hatte....

Soheil: "Was ist mit dieser Armee los? Und wer seid ihr?"
    Der junge Mann: "Mein Name ist Gamabunta, Herr."
    Überrascht und ein wenig erschrocken trat Soheil einen Schritt zurück: "Ihr meint....ihr seid der große Gamabunta?"
    Gamabunta: "Nennt man mich so?"
    Soheil: "Doch! Eure Heldentaten werden im ganzen Reich besungen. Doch ich muss zugeben, dass ich mit einem solch jugendlichem Aussehen nicht gerechnet hatte..."
    Gamabunta antwortete mit einem verschmilztem Lächeln: "Ich danke für das Kompliment. Aber ihr wisst sicherlich genausogut wie ich, dass bei magischen Wesen die Hülle und das Innere oft unterschiedlicher Natur sein können."
    Soheil: "Gewiss. Gewiss. Ehm...verzeiht: Wisst ihr zufällig, was mit dieser Armee los ist?"
    Gamabunta: "Ich habe sie gefangen genommen und festgebunden."
    Soheil warf einen erneuten Blick auf den schlacksigen Jungen: "ihr ALLEINE?"
    Gamabunta: "Ja. Leider ist dieser Teil des Schlachtfelds sehr spärlich mit Truppen besetzt, so dass ich noch nicht die Möglichkeit hatte, euch eine Nachricht zukommen zu lassen?"
    Soheil: "Ihr wollt mich auf den Arm nehmen, oder? Das sind 60.000 Mann!"
    Gambunta: "Nun. Ich kämpfe auch schon seit über 10 Tagen und hatte noch keinen Schlaf seit dem..."
    Soheil: "Doch wieso habt ihr sie gefangen und nicht gleich umgebracht?"
    Gamabunta: "Verzeiht. Ich dachte, wir kämpfen hier um zu gewinnen und nicht um zu töten."
    Soheil schaute verschämt zu Boden...er hatte niemanden gefangen genommen. Selbst sich ergebende Truppen hatte er zermalmt - ob jung ob alt.
    Gamabunta: "Ich dachte mir, dass die Gefangennahme für einen späteren Gefangenen-Austausch von Nutzen sein könnten."
    Soheil war ungemein beeindruckt und fragte sich, wie eine einzelne Person eine so riesige Armee aufhalten und auch noch gefangen nehmen konnte....
    Soheil wandte sich Gamabunta zu: "Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass ihr an unserer Seite gekämpft habt und dass ich euch persönlich treffen durfte. Es wäre mir eine Ehre, euch nach dem Krieg zu den Feierlichkeiten begrüssen zu dürfen."
    Soheil gab Gamabunta die Hand und fragte: "Ihr wisst nicht zufällig, wie man auf schnellstem Wege zu den Palast-Anlagen kommt?"

Spät abends kam der Krieger Eisbaer ins Söldnerlager der Zeldaner zurück. In der Taverne war mal wieder nichts los. Er wunderte sich, dass ihn bisher nur Maker für ihre Seite gewinnen wollten, wo es doch darum ging, die Mehrheit der zeldanischen Krieger zu erhalten und sich bereits sein Kamerad one auf die Seite der Maker geschlagen hatte. Einst kam er aus den Tiefen des FF-Landes in das Land der Maker und schließlich auch in dieses Land. Enttäuscht darüber, dass ihn seine alte Heimat verschmähte, beschloss er, sich demnächst den Makern anschließen würde, wenn sich nicht innerhalb der nächsten Tage noch eine große Initiative seitens des RPG-Reichs abzeichnen würde. Ein paar Kundschafter aus dem RPG-Reich befanden sich in der Taverne, doch sprach ihn keiner an. Bei einem Glas Milch() wartete er ab.

Zitat Zitat von steelgray
    [ooc]MUHAHAHA!!! Hab' 'ne 17 gewürfelt!!! [/ooc]
    [ooc]Ne 17 ist nicht gut... das heißt, dass du nicht auferstehen kannst... oô Bei ner 20 wäre deine Seele vollkommen vernichtet worden, so kommst du mit nem leichten Schaden davon... bei 'ner 1 wärst du wieder aufm Damm... und sowas will den W20 kennen...

Konnt ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich als NPC schon tot bin (danke, Steelgray... )

DJ n[/occ]

Verdammt , wo war er nur hingelaufen ....Er wußte das er vorhin auf der Strasse in Soheils Festung nach dem Trinkgelage wieder eingeschlafen war , aber nun wachte er vor eine merkwürdig ausschauenden Taverne wieder auf," Mein Kopf ...verdammter Qfrat Wein , die haben da sicherlich was reingemischt....wie bin ich eigentlich hierher gekommen und wo bin ich überhaupt ," Mit dröhnenden Schädel erhob er sich und versuchte durch seine leicht angeschwollenen Augen etwas zu erkennen. Trotz das er das meißte nur verschwommen wahr nahm konnte er doch die vielen grünen Mützen erkennen mit denen die Menschen hier auf den Strassen rum liefen ," ..Oh mein Gott , das Zeldaforum ..verdammt wie bin ich den HIER her gekommen. Ich muss doch zugesoffener gewessen sein als ich dachte , wenn ich bis hier her latsche !" Krampfhaft versuchte er sich seine Erinnerungen zurück zu holen, er hatte mit Kuatra ..öhm nein Alzheim und seinen Orks Gesoffen , dann wolltensie sich einwenig bewegen und sind einfach Singend los marschiert ....wo wollten sie verdammt nochmal hin, ..zur nächsten Taverne , in den nächsten Puff ......zur Front ?

Die Front , wie war eigentlich die aktuell Kriegslage und das wichtigste ...Interessierte es ihm überhaupt ? Wohanski , hatte keine Lust groß darüber nachzudenken , er wußte nur eins , gegen einen Kater half nur noch mehr Saufen und so betratt er mehr kriechende als laufend die Taverne ," Eine heiße Milch mit Rum ...aber zack zack ," noch ehe er dies fertig aussprechen konnte , blieb ihm der mund offen stehen.
    Dort am Tresen , waren es Halus oder sass da wirklich ein Eisbear .
    Vorsichtig schwankte er zu dieser Gestallt und tippte sich schwankend an," Scheint echt zu sein ...ok also werd ich langsam nüchtern , dagegen muss was getan werden ...OBER , EINE TASSE HEISSE MILCH MIT RUM, mit viel Rum ..aber mal bischen schneller als Sontag, oder haben wir etwa schon Sontag , falls ja entschuldigen Sie ," noch sichtlich benebelt vom Besäufniss der letzen Tage , nahm er neben dem Eisbearen Platz und drohte wieder einzunicken.
    Geändert von Wohan (14.10.2005 um 11:13 Uhr)

Der Weg, den ihm Gamabunta geschildert hatte, führte Soheil erstaunlich schnell immer Näher zum Palast.

An einer Gabelung hörte er ein plötzliches "Krääääh!"
    War das nicht das Krähen von Virginies Chocobo?
    Soheil drehte sein Pferd in Richtung des Krähens und sah aus weiter Ferne das goldene Schimmern des edlen Tieres.
    Doch war Virginie?
    Soheil stieg vom Pferd ab und ging auf den Chocobo zu. Offenbar versuchte er vorsichtig etwas auszugraben. Soheil näherte sich, kniete sich nieder und fokussierte seinen Blick...
    NEiiin!!!!

Dort unten auf dem Boden, vergraben unter mehreren Leichen, lag der liebliche Körper von Virginie!
    "IHR VERDAMMTEN MAKER! DAS SOLLT IHR MIR BÜßEN!"
    Soheil legte Virginie frei und presste ihren warmen Körper an sich.
    Moment! Ihren warmen Körper?
    Soheil schaute sie noch einmal genauer an:
    Ihr Ausschnitt vermittelte nach wie vor Freude und Anmut und schien sich auf und ab zu bewegen. Sie atmete noch!
    Auch schien ihre makellose Haut nirgends eine Verwundung aufzuzeigen. Lediglich ihr Gesichtsausdruck vermittele eine gewisse Apathie.
    Erleichterung erfasste Soheils Herz:
    "Moment! Ich berichtige: DAVID DU VERDAMMTER! DAS SOLLT DU MIR BÜßEN!"
    Soheil warf Virginies Körper auf seine Schulte. Er schmiegte sich wie ein wohlduftender Schal um Soheils Hals.
    Er stieg auf das Pferd und ritt los.
    Nun war aus dem Spaß tatsächlich Krieg geworden.
    Das Taktieren und Rumgespiele hatte nun ein Ende! Der Krieg musste aufhören!
    Es gab einen gemeinsamen Feind, den es zu bekämpfen galt!
    Doch wie sollte er mit den Makern Kontakt aufnehmen?
    Und was war mit Daen?

Erleichtert schaute Repko auf das fertig aufgebaute Geschütz. "Wir hätten es wohl gleich mit Palmwedelfasern versuchen sollen.", sagte Mull Birray neunmalklug.
    Das Geschütz bestand aus einer massiven Stahllafette, welche das lange, silbern glänzende Geschützrohr drehen und beliebig neigen konnte.
    "Wice.", rief Repko den neben ihm stehenden Wice Brullis aus dessen Gedanken. "berechne Neigungswinkel, Schusskraft und Schusswinkel für die aktuellen Wetterverhältnisse so, dass wir erst einmal ihre Verteidigungsanlagen etwas schwächen." Betreten sah er zu Boden. "Vielleicht leben einige unserer Truppen noch."
    Wice Brullis machte wieder ein paar Notizen auf seinen vollgekritzelten Arm, bevor er mit nachdenklicher Miene aufsah.
    "Womit werden wir schießen?", fragte er und zog eine Augenbraue nach oben.
    "Na, wir haben doch einen ganzen Laderaum voll mit Kugeln und..." Repko stockte kurz, bevor seine Mundwinkel wieder herabfielen und er sich angesäuert umdrehte.
    "Laderaum... verdammt, ich habe vergessen, das Zeug hierherschaffen zu lassen. Das kostet uns wieder ein paar Stunden. Seannery soll sich zurück zu den Schiffen und mit ein paar Männern den Transport durchfühern."
    Während Brullis sich von ihm entfernte, um die Order an Con Seannery weiterzureichen, sah Repko sich das Geschütz an, dessen stählernes Rohr das rote Licht der untergehenden Sonne reflektierte. Mit diesem Geschütz würde er Soheil zeigen, wie die Maker zu kämpfen wissen.
    Plötzlich spürte er etwas an seinem Füß. Eine kleine, rötlichgestreifte Tigerkatze hatte sich an sein Bein geschmiegt. Repko starrte das Tier eine Weile an. Als er erkannte, dass es nicht weichen wollte, ging er in die Knie und hob es auf seinen Arm. Es war ein junges, sehr hübsches Kätzchen, das sicher viel gepflegt wurde. Doch Repko war sich sicher, dieses Tier schon einmal gesehen zu haben. Er erinnerte sich erst, als er die kleine Bulle sah, die am Halsband der Katze befestigt war. Er entnahm ihr ein kleines Stückchen Pergament und entrollte es vorsichtig mit seiner freien Hand, während die Katze sich auf seiner anderen zusammengerollt hatte und ihre Pfoten leckte.
    "Habe Nachricht erhalten. Komme von Ost-Nord-Ost. Smep", stand in kleinen krakeligen Lettern auf dem Zettel. Repko grinste. Smep. Der gute alte Smep war auf dem Weg, das war ausnahmsweise mal eine gute Nachricht.
    Er würde mit dem ersten Schuss auf seinen alten Kollegen warten.
    "Fahrt das Rohr herunter.", wieß er Birray an. "Und tarnt es möglichst gut. Es wird noch ein wenig dauern, bevor wir es benutzen!"

[ooc]@DJ n: Kannst ja aber auch mit einem anderen Char mit ähnlichem Namen einsteigen... Nur weil Steel mal irgendjemanden mit zufällig ähnlichem Namen getötet hat... [/ooc]

"Das heisst", fasste Daen tonlos zusammen "wenn der Schutzwall um den Drachen fällt, dann können wir Diesen besiegen indem wir Euch - ehrenwerte Essenz ds Guten - das Schwert in das Herz rammen?"
    "Und der Schutzwall mag nur dann fallen, wenn genug Schmerz von innen und von außen auf diese Kreatur ausgebübt wird?", hakte Virginie nach und ihr Gesichtsausdruck war skeptisch.

"Vollkommen undenkbar!", stiess Daen aus und seine fleischlosen Kiefer gaben ein mahlendes Geräusch von sich, das er allerdings schnell einstellte, als die Generälin ihn durch die Augenwinkel beobachtete.
    "Es muss eine andere Möglichkeit geben - Eine, bei der Eure gute Seele gerettet werden kann. Ihr habt soviel Schmerz erdulden müssen - das darf nicht so enden!"

ooc: Aber echt Simon - komm einfach wieder, Rollenspiel ist Rollenspiel, das hat nichts mit den eigenen Charas zu tun

Von weitem konnte Soheil schon die Präsenz von GSandSDS' hoch am Himmel sehen, der wohl inzwischen schon auf ihn gewartet hatte.

"Hört zu ihr elenden Sterblichen. Frohlocked und jauchzet, denn der Tag der endlosen Qualen hat nun für euch begonnen. Und damit meine ich euch alle."

Bevor Soheil reagieren konnte, feuert GSandSDS aus seinem Rachen einen Strahl unheiligen feurigen Lichts aus seinem Rachen und traf damit... seine eigene Armee??? Er vernichtete sie vollständig. Und er traf die nochmal, und nochmal. Er traf sie insgesamt fünfmal. Und nun sah Soheil so langsam wovor ihn Daen wohl gewarnt hatte.

------------------------------------------------

"Ihr müsst es tun. Ihr habt keine andere Wahl. Und was mich betrifft, ich habe schon Jahrtausende gelitten. Qualen, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt. Für mich wäre es eine Erlösung. Doch ich muss euch warnen... ihr... ihr... *hust* *ack* keuch* ... ihr.. habt mit eurer Vermutung nur halb recht. Schlagen könnt ihr ihn damit noch lange nicht. Aber er wäre genug geschwächt, damit ihr euch befreien könnt. Schlagen kann ihn wohl nur ein Gott... und das auch nur wenn er Hilfe von seinen Feinden bekommt... ihr wisst schon wen ich meine... Ich kann einem von euch beiden die Möglichkeit geben kurz mit einer Person von außen zu reden. Aber für mehr hab ich nicht mehr die Kraft... der Schmerz... und noch was..."

Der Drache machte eine Pause als wenn er das nächste gar nicht sagen wollte.

"...Einer von euch muss hierbleiben und ihn von innen heraus bekämpfen..."

EDIT: [ooc]Hab den obigen Text noch etwas ergänzt[/ooc]
    Geändert von Dennis (14.10.2005 um 18:45 Uhr)

Wieder ließ Daen das knackende Mahlen seiner fleischloser Kiefer ertönen und das Dunkel seiner Augenhöhlen schien noch intensiver zu sein...
    "Wir haben da draußen nur noch einen Mann großer Verantwortung und Macht und wenn ich mich ihm wieder zeige, dann wird Niemals die Gewissheit, das nur in Einigkeit ein Sieg zu erringen ist, so groß sein, als wenn er dich sehen würde, Virginie.

Wenn es also in Eurer Macht liegt - Drache - dann...müsst Ihr diese Frau nach draußen bringen, damit sie ihren Heerführer zum Kampf anleiten kann...!"

[ooc]hm, afaik war bei meinen dsa-runden ne 17 immer was gutes naja is auffassungssache ^^ ich find 17 toll
    und dass der typ der zufällig auch dj n hieß tot ist, ist nich meine schuld, spliffy hatte ihm den auftrag gegeben, mich zu killen [/ooc]

ZWEI STUNDEN SIND LANGE RUM! LET THE BLUT-MASSAKER BEGIN!!!

Über dem Himmel brachen die Wolken, eine Figur brach hindurch und zog einen Schweif hinter sich. Ein circa zwanzig Meter langer Vogel mit einer Flügelspannweite von 55 Metern, mit hellblauen-weißen Federn und einem stählernd-anscheinenden Schnabel flog in den Lüften und sah hinunter aufs Land. Mit einer gewaltigen Geschwindigkeit raste er zurück zu der Stelle, wo er vermutete, dass man seine Hilfe brauchte.
    Steelgray wurde zwar nicht mehr so wieder, wie er es gern gehabt hätte, aber seine Seele lebte weiter in einem Vogel, den der Mann am Nordpol lange Zeit bewacht hatte, nur um denjenigen zu fidnen, der seines Körpers würdig war. Steel war anscheinend derjenige gewesen - und wollte sine neue Macht dazu nutzen, um diesen Krieg ein für alle Male zu beenden.
    Hinter ihm hatte sich eine Schar von kampflustigen Riesenkrähen versammelt, die bereit waren, jedem den Garaus zu machen, der sich ihrem Anführer näherte. Der "Stahlvogel" erkannte einen braunen Fleck auf der Erde, ein riesiges Feuer und einen Nebel drum herum. Hier müsste es sein, denn eine rote Wolke bewegte sich über diesem Fleck...
    Er brach durch die Wolken, und stürzte mit seiner Krähenarmee auf das Schlachtfeld zu. Egal, ob Freund oder Feind, wer auch immer sich ihnen in den Weg stellen wollte, sollte ihre Macht spüren...
    }
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2005 um 16:43 Uhr)

Der Plagegeist schaffte es, noch kurz sein geistiges Auge an den Ort zu lenken, an dem sein neuer Verbündeter den schwarzen Stein betrachtete. Verbündeter hin oder her, er blieb misstrauisch mit jedem, der es versuchen konnte, mit ihm aufznehmen.

"Wie interessant, mein 'Freund', scheinbar haben wir doch mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint!" dachte sich der Plagegeist, dessen wahren Namen nur ein einziger Sterblicher kannte, genau genommen, dessen herumirrende Seele. "Auch du bist im Besitz eines schwarzen Splitters, auch wenn er scheinbar nicht aus meinem dunklen Herzen stammt! Oder gar doch? Wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen, vermutlich nicht einmal ein wahrer Gott!"

Der Drache manifestierte sich ohne Vorwarnung vor ihm, mit einer unermesslichen Entschlossenheit, die von ihm ausging.

"Es ist soweit!" verhallte es im Innern des Plagegeistes. Mit böser Freude sah er an, wie der Drache durch seinen Feueratem seine eigene Armee dahinmetzelte.

Für einen kurzen Augenblick dachten die menschlichen Soldaten, die nicht selbst Opfer der unheiligen Flammen wurden, dass es nun vorbei wäre. Doch schon begann die Erde zu beben, die Skellette standen wieder auf, nur um kurz daruf wieder von unheiligem Feuer vernichtet zu werden. 3 weiter Male verfuhr er so, bis die Krieger erneut auferstanden, nun in unzählbaren Scharen.

"Schwach!" dachte sich der Plagegeist "Warum hält er mit seiner ganzen Macht zurück? Wartet er noch auf einen Gegner, der ihm in seiner Macht nahe kommt um sein ganzes Potential zu zeigen?"

Wie gerne hätte er den Gott der Götter einmal in voller Atkion erlebt. Aber wenn er seine Macht auf einen würdigen Gegner sparte, war dies ja verständlich.

Na ja, des Plagegeists einziger Gegner, der ihn herausfordern würde, war eine ruhelose Seele, die nicht wirklich eine Gefahr für ihn darstellte. Also konnte er auch ruhig ein wenig Angst und Schrecekn unter den Sterblichen verbreiten.

Er flog noch ein kleines Stück höher, um das Schauspiel in den vollen Ausmaßen zu erleben und zu genießen. Dann wurde er so schwarz wie die nächtlichen Unwetterwolken über ihm, erfüllt von der reinen Kraft der Zerstörung, die er bis in seine Fingerspitzen spüren konnte, die sich langsam der Armee unter ihm zuwanden. Schnell noch abschätzen, wie viel Kraft er brauchen würde um ein Areal der richtigen Größe zu treffen und schon konnte es losgehen.

Schwarze Blitze zuckten, als der Plagegeist seine gesammelte Kraft mit einem kurzen aber dennoch unermesslich Gefürchtetem Wort auf den Weg schickte, seine eigene Armee zu vernichten.

"SPAM!"

Mit einem ohrenbetäubenden Knall schlug die Kraft im Zentrum seiner Armee ein und verstreute ihre Knochen in einem breitem Umkreis. Diese Macht hatte fast nichts mit dem zu tun, was Sterbliche unter spammen verstanden, es war eher eine elementare Form der reinen Zerstörung.

In dem Moment, da die Knochen auf dem Boden aufschlugen, begannen die Skellette sich wieder aufzubauen, aus jedem einzelnen Knochen schien eines zu werden. Nun waren sie nicht nur in großer Zahl da, sondern auch noch über die ganze Hälfte des Schlachtfeldes wild verteilt, bereit immer wieder zerstört zu werden um wieder in doppelter Zahl aufzuerstehen. Zufrieden betrachtete er sein Werk. Wenn man bedachte, dass er diese Technik einige Jahrtausende nicht mehr angewandt hatte, war das Ergebnis nicht zu verachten. Jetzt könnte er sich erst mal eine Pause gönnen und zusehen, wie die Schlacht ihrem eigentlichen Höhepunkt zusteuerte, er selbst als Marionettenspieler im Todestanz. Doch just in dem Moment, als er sein Bewusstsein wieder mit den unheiligen Kriegern verschmelzen lassen wollte, machte weit entfernt von ihm eine silbrig glänzende Gestalt aus.

Kein Zweifel, dass es sich um Trials Seele handeln musste. Aber was machte er mit dem Seelenfaden in seiner Hand?

"Der wird doch nicht etwa....."

Aber genau das tat er.

"Daen, komm schon!" dachte er laut, in der Hoffnung, dass seine Idee auch funktionieren würde. Doch leider war noch immer keine Antwort in Sicht.

Da sah er, wie ein schwarzer Schatten auf ihn zuschoss. Auch wenn GSandSDS noch scheinbar viel zu konzentriert auf die Schacht war, um das unauffällige Signal zu bemerken, das seine Seele aussandte, so hatte ihn doch scheinbar der Plagegeist bemerkt und raste mit zornverzerrten Gesicht auf ihn zu.

"Verflucht noch mal, ANTWORTE, DAEN!"