Darf ich bitten, süße? Aber eng!Zitat von Kirika88
hrhr, top 5
*kirika einen vollautomatischen tanzrobo ausleih*
(dont try this @ home ^^)
postet ma wieder ne postingstatistik, will sehen ob ich spliffy hier eingeholt hab
EDIT: crap genau jetz ^^ mist 1 post hinten (mit dem)
David Hasselhoff!!!!
Überall wo ich hinsehe ist David Hasselhoff!!!!
Ich werd noch wahnsinnig, Alpträume Inklusive!!!!
Nothing funny about that!
Das heisst dan wohl TV entzug fur ein parr wochen, macht nicht's mach ja mein hirn so wieso schon mit diesem Thread kaput.Zitat von MrC2000
schon 9 spamms cool
Bload 51 <<< WIE BITTE !?
omfg
@Saph. Doch doch, hast mich schon verstanden du strammer Hengst.
uh gradma platz 21 der spamliste... das muss doch höher zu kriegen sein.. is schwerer als ich dachte O_o go for it.. top 10!
Jetzt leg ich mal nen agressiven
dance hin ! Jo !
Ich glaub mein arm was broken...!
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8) 8)
![]()
![]()
![]()
![]()
..............................................................................................................................................................................
............s...................................... ....................p............................... ..............a.................................... ................m.................................. .............................s...................... ....................p............................... ...................a............................... ................m.................................. .................................................... ....................................................
.................................................... .................................................... .................................................... ........................................................................................................SPAAAAAAAM
Ryans Bruder hatte gerade ne Kneipenschlägerei aber auch egal
Tingle Tingle Kuluh Limpah!
Für die, die es nicht wissen: Die Worte des nervigen grünen Typen aus Zelda... NEIN, NICHT LINK!!!
uuuuh ich hab arg nachgelassen O.O aber dafür dass ich erst um 21 uhr angefangen habe und eigentlich gerade shcon off wollte gehen 10 spam posts ja eigentlich muahahah ^^
David Hasselhoff hat ja genau so viele Haare auf der Brust wie ich?!? Das erklärt zumindest meinen Nick![]()
wow, dass sowas nicht im allgemeinen Trubel untergeht!Zitat von StormDragon
Hey, ich hab die Lizenz zum Spammen, die hab ich mir einst mit 915 Postings hart erkauft!![]()