naja Bload bin halt ein Talent von geburt an für solche dinge![]()
Und ich sage wieder billig ••••••••n gibts nur bei mir jetz für nur 2 dollar!
Hab ich hier Offspring gehört?!... Egal.
*Mitten in auf die Tanzfläche stell, Byder ansich ranzieh, Knarre an Kopf halt und brüll:* ICH HAB EIN ARMES BYDER IN MEINER GEWALLT! GEBT MIR ALL EUER GELD UND ÜBERLASST MIR ALL EUER BIER!!!
*Unauffällig auf der Toilette versteck*
*pacos schuss mit dem schwert abfang und zurückkatapultier*![]()
@kikka: da hast du mal sowas von recht...ich und spam? never![]()
(wenn man meine posts aus der taverne/cafe mitdazuaddiert lieg ich mitvorne! xDD)
Es geht auf die 1000 zu! Ich muss aber jetzt leider raus! Hab morgen noch Schule sonst würd ich noch länger bleiben muss aber noch Hausaufgaben machen...
Genug gespammt für heute!!!!
Bis dann liebe Leutz und feiert noch schön!
War lustig und hat meine postings toll gesteigert! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke es war wunderschön... *_* Und ähm... SOHEIL! was ist jetzt mit dem Drink? ^^" Sonst gibts wieder Nackenschellen. xDZitat von Kirika88
VÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜVÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Wer will YMCA tanzen
*haare james bond mäßig zurück werf* junge dame - darf isch ihnen etwas spendieren?Zitat von Virginie
wissen se, ick hab hier 300 euro, die wollen verbraten werden, und deswegen lasse ich nur für sie eine flasche des besten aldi-champagners bringen, dies überhaupt hier zu kriegen gibt
![]()
pizza schnell aufgegessen und sagen ich muss los-ich werd euch vermissen*schnief
*kotz auf boden und geh los
lass wetten!
wer den 1000er macht, darf gegen die wand renn'!
edit ; DAS MUSSTE KOMMEN !!! ARG
Droggelbecher.