mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 110 von 126 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2508
    damn nur platz 31.. jetzt wahrscheinlich noch schlechte.r.. da WILL man mal spamen und dann sieht man das die anderen hier alle.. noch größere spamer sind als man selbst... schlimme sache

Ich geb noch ne runde für alle!!!

Langsam bin ich zu Knülle um hier noch was Reinzuposten.......

o_o

Sigs aus leute

oho X3 der dicke mann da sieht aber nett aus

@Soheil: der cafethread rockt

Substrateinflüsse auf die Sharpless Epoxidierung:

Es benötigt funktionalisierte Olefine. D.h. solche, die am Titan als Ligand komplexiert werden können.

a) achiraler Allylalkohol: Hier tritt keine Substratkontrolle auf, so dass alleine der chirale Zusatz bestimmt, welches Epoxid entsteht. Wählt man das Verhältnis von Ti(OiPr)4: Tartrat von 2:1, so ist die Stereoselektivität invers zu obiger Merkregel, da sich statt des dimeren Komplexes nur ein monomerer bilden kann. Vergleiche Folie02. Die Ausbeute und ee ist hier nicht so gut, wie beim 2:2 Verhältnis.

b) achiraler Homoallylalkohol: OHROOHRROOHL-(+)-DETD-(-)-DETHier liegt jetzt genau eine inverse Stereochemie vor, da die zusätzliche Methylengruppe Platz braucht und sich daher anders anordnen muss. Auch hierbei sinken Ausbeute und Enantiomerenreinheit des Produktes.

c) chiraler Allylalkohol: Hierbei handelt es sich nicht mehr um eine enantioselektive Epoxidierung, sondern um einediastereoselektive Epoxidierung. Nun sind Substrateffekte zu berücksichtigen: OHOOOHOOOOHOOOOhne Zusatz 2,3 1 D-(-)-DET901L-(+)-DET122Man spricht hierbei auch von „Matched pair“ (im Fall, wenn Substrateffekt und Katalysatoreffekt das selbe Produkt „favorisieren“) oder vom „Mismatched pair“.

Ey, da fehlt 'n Leerzeichen.
    Abwesend.

Ja setzt die sperre runter

keine Idee, von daher:
    spam

Zitat Zitat von Trial
    2100 - Hell YEAH!

Zur Feier - Nächster Song
    DJ! Wir brauchen nen neuen Song!

Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich. Ich pupse gleich.
    mehr kann ich nicht mehr ....................... §verd

Zitat Zitat von Soheil
    Ja? Also ich würde mich eher schämen in den Cafe-Thread reinzuspammen.
    Wir Disco-Leute stehen zumindest zu unserem Spam!
    Ich kann gewissenlos spammen. Pass du lieber auf, bezüglich Virginie nichts falsch zu machen...

Dieser Thread Ist Der Rockigste Thread Der Threads Die Jemals Gerockt Haben....rock'n Roll :d
    Droggelbecher.

@soheil: können wir das nicht so machen? : alle die um punkt 00:00 noch einen beitrag schreiben bekommen nen sonderrang :3

Zitat Zitat von Soheil
    Ja? Also ich würde mich eher schämen in den Cafe-Thread reinzuspammen.
    und wenn man überall reingepostet hat? muss ich dann nur zu 50% stolz sein und zu 50% schämen????

Zitat Zitat von Soheil
    Ja? Also ich würde mich eher schämen in den Caf e-Thread reinzuspammen.
    jo...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Saph
    sind wir doch nich die selbe person...?
    gespaltene Persönlichkeit?

Übrigens, ich bin dafür das 10 minuten vor ende die speere auf 30 sekunden runtergesetzt wird. damit nochmal richtig stimmung aufkommt

Die armen Würstchen, die einer Sperre unterworfen sind... tse tse tse ...
    Nä-nä-nä-nä-nääää-nääää!

hmm, irgendwie kommt mir der dicke Mann da bekannt vor...
    OH MEIN GOTT!!!! WO ZUM TEUFEL HAST DU DAS HER?????????????

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Soheil: der cafethread rockt
    Wenn der so rockt - was machst du dann hier?

Wo sind denn die Stats im Thread?

Ich geh nochma ne shisha rauchen...
    Wer kommt mit?

Hammer wie die Zeit vergeht... $ Stunden lang spamen...^^" Princessofdarkness hätte das gefallen...<.< Wieviel mal wird eigentlich so ne Foren Party gemacht Soheil?