luftgitarre roxxZitat von YoshiGreen
![]()
gerad is mir die sensationelle tat gelungen den ersten post auf seite 100 der disco ergattert zu haben! *freu* ^^
luftgitarre roxxZitat von YoshiGreen
![]()
gerad is mir die sensationelle tat gelungen den ersten post auf seite 100 der disco ergattert zu haben! *freu* ^^
*chaoz noch nen kaffee mach und reich* hier.
*laya wink* bis dene
*spliffy auch nen kaffee mach und geb* gefrustet? xD
Cuuu Laya, sei morgen ja wieder fit genugHab dich auch Lieb, war lustig heute mit dir, aber wann ist es mal nicht mit dir Lustig
Und knuddel mal deine beiden Nintendogs von mir *gg*
@Killa
lol wie geil, naja mich hat er immer gefragt "Und wer bist du nochmal? Ach egal ich hab dich lieb ich muss dich knuddeln" oder so >_>
@Paco
Du kannst dich nur für eins entscheiden![]()
oh :/ warum? was is passiert? erzähl....(seelenklempner von beruf *g*)Zitat von Spliffy
*Ete ein steak bruzzel und servier*
i`ll fix that
*klaut sich Pacos essen und geht zurück in die Disko*
Danke Mama, danke Papa! Bis später!!!
*ruft nochmal in die Runde*
Achtung gleich geht die Schaumparty in der Disko los! Alles bereitmachen zum abseifen!
Meine Güte, Aurora!
Du hast hier fast 50 Postings reingeschrieben - wie hast du das nur hingekriegt? O_o
Und weiß Seraph davon?![]()
*hust* nunja, er muss ja nicht alles wissenZitat von Soheil
Und noch bin ich Singel also darf ich machen was ich will
Hmm was ich habe erst 50Post hier drin, verdammt ich muss noch mehr machen*scherz* ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe *hust* ich glaube ich sollte schlafen gehen ^^''''
@Paco
Neeee eine Heirat ist nicht gut, dnan bin ich ja an jemanden gebunden, nene nicht mit mir![]()
ah ihr schreibt so schnell das man hier ja glatt überlesen wird
das errinert mich an alte Zeiten *denk*
*mal wink*
@Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.
@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?
Dann muss ich ja für das Kind sorgen wnen du stirbst O_o nene da ist mir ne Hochzeit schon lieber, aber da fällt mir gerade ein, ich bin ja hier im Forum schon verheiratetZitat von Paco
somit kann ich nicht nochmal heiraten ^^'''
Hmmm....So langsam wurde das Tempo und die Stimmung runtergefahren.
Na ja. Machen wir Stimmung dazu![]()
Neuer Song, neues Glück
@Laya: Hör nicht auf ihn, der hat eine Pistole, er hat gerade auf mich geschoßen in der Dikso!!!!!!
*schmeißt sich zwischen Pako und siner Mutter*
sagt ma, wieviel habt ihr getrunken?
muss man sich hier nakisch machen damit man registriert wird? >.<
willste was drinken/essen?Zitat von Dark-Eden
tjoa hier kommt man nur durch vetternwirtschaft weiter, hochschlafen heißt die devise
*yoshi* auslach xD
@Yoskafucka Ich heisse PACO du mieser Hund!![]()
@Aurora humpf dann popp wenigsten mit mir, damit ich glücklich sterben kann.
Here are my Maps done by me.