*schlürf*
So, Magen ist wieder gefüllt, Promillewert gesunken. Ich verdüdel mich nochmal in die Disco...
*schlürf*
So, Magen ist wieder gefüllt, Promillewert gesunken. Ich verdüdel mich nochmal in die Disco...
@Ura
Klar bist du mir zuschnel =P
*sich ans essen ranmacht bleibt ja nicht mehr viel zeit* hmm schmekct super ^^
getränke heute im sonderangebot? nur 1 cent .....
will was zu tun haben ._.
@laya: oh danke ^^ ich arbeite noch in ner anderen kneipe/cafe, alles übung bin das
gewohnt daher auch der küchendienst![]()
koo~mmt sofortZitat von Chaoz
![]()
für dich sogar gratis, sehe gerad du bist auch seit juli 03 hier angemeldet...*hach* das warn
noch zeiten hehe
*10 becks lemon, 15 tutidings cocktails und 1 rinozeros mit pinkem horn an chaoz überreich*
EDIT: *sofort sich selbst stopp*
guuut das es die 120 sek sperre gibt, *kirikas bestellung notier und zurechtmach*
eher stark oder weniger?
Kommt mit seinem Getränk in der Hand hinein und setzt sich mal zu einer kleinen Gruppe an den Tisch
Was habt ihr denn da leckeres?
*schaut fragend auf den Teller seines Gegenüber*
LOL! Alle wissen, wen ich meine!
Naja.. aber irgendwie fand ichs nachher knuffig, wie er ankam und alle umarmen wollte
@Laguna: Oh, cool! In welcher anderen Bar denn? Da muss ich mal vorbei kommen! Und Getränke für einen cent? Da schlag ich doch gleich mal zu! Bringst du mir bitte nen leckeren Cocktail, ja? Vorzugsweise einen mit Wodka!
*hicks*.....ich bn hier nicht in der disco?
...muss wohl die falsche tür genommen haben...
ja und jetzt bin ich gleich weg bye bye^^Zitat von Urashima
@ Laguna
thx für den nesscafe![]()
Gute Nacht an alle!
@Ura: Gute Nacht, und komm gut nach Hause! Ich hoffe, du kannst schlafen!
@Laguna: Jaaaa.. Juli 2003! Wir sind eben die besten!
Oh, ich seh mein Sohnemann ist auch mal vorbei gekommen.
Huhu, Yoshiiii!!! Hier sind wir!![]()
bin doch ncoh nicht weg.. hab noch ne mission xDZitat von Layana
wo ist yoshi? ich seh ihn nciht ._.
Zitat von Aurora
wie denn auchSowas bleibt halt in erinnerung wenn alle 2 minuten die selbe person ihren "Rundgang" macht und zu allen sagt wie sehr er sie doch mag und dass er nur mit ihnen knuddeln will XD
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
Vorlalen wnen mantausendmal von dieser Person gefragt wierd, wie man nochmal heißt xD am nöchsten Tag wusste er es dann endlich ^^#''Zitat von Killa$chaf
Gute Nacht an alle die jetzt gehen![]()