mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 555
    Zitat Zitat von Urashima
    also sowas.. da macht man schnee und schaum und baut ne rutsche und holt cocktails.. und dann sind gummimanner interessante <___<""
    Sowie ein Stück Kuchen und nen Glas Milche *hust* bei soetwas kann ich halt nicht wiederstehe, vorlalen wnen ich totalen hunger habe T_T

@Laya
    Verdammt niemand hat wlche, dann müssen wir uns wohl den einen teilen T_T

Zitat Zitat von Killa$chaf
    jaa endlich einer mit Geschmack *G* *noch ne Flasche und Glas raushol*

Be my Guest
    Wie schön das flammt
    Aaah lecker.

Disco is stressig >_>

hier auch mal gute nacht an alle ^^ schlaf gut leute und spammed noch schön

arg.. ich werde gleich diese gummimanner zerstechen * *

@yuna
    gute nacht schlaf schööön

Zitat Zitat von Yuna
    hier auch mal gute nacht an alle ^^ schlaf gut leute und spammed noch schön
    Schlaf du auch gut

@Ura
    Nana soetwas sagt man nicht, dass ist böse außerdem willst du mich und laya doch nicht unglücklich amchen oder??ß

*Chaoz erschiess*

Da fällt mir Ein. mein Bruder ist dasd Gegenteil von mir. er ist chaot und ich bin das Ordnung.

@aurora ich gebe meine verrückte Hobby auf für ein Girl die ein leben lang an mich binden will.

ne auch net better...

@Yuna: Nachti, träum was süßes

Zitat Zitat von Ete
    Wie schön das flammt
    Aaah lecker.

Disco is stressig >_>
    Jau ^^ Müssen wir nur aufpassen dass nicht alles auf einmal draufgeht *hinter sich guckt und noch 12 Flaschen original tschechischen sehe*
    *G* das hält glaub ich noch ne weile ^^
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Aurora
    Sowie ein Stück Kuchen und nen Glas Milche *hust* bei soetwas kann ich halt nicht wiederstehe, vorlalen wnen ich totalen hunger habe T_T

@Laya
    Verdammt niemand hat wlche, dann müssen wir uns wohl den einen teilen T_T
    Da ist auch noch sone evil, leckere zITRONEN-zucker-Glasur drauf ;__; oh holy cow ._.
    hier probier mal ;_; *ABGEB*

@Aurora: Naja, wenn wir eben nur einen Gummi-Arty haben, holen wir halt noch Ura hinzu! Sieh mal, er guckt schon ganz bedröppelt, weil wir ihn nicht mehr beachten. Ich glaub, er ist schon eifersüchtig.

@Ura: Komm her, gesell dich zu uns! Wir brauchen noch ne vierte Person

Hey, William Shatner wurde gerade zum größten TV-Star aller Zeiten gewählt!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Aurora
    Schlaf du auch gut

@Ura
    Nana soetwas sagt man nicht, dass ist böse außerdem willst du mich und laya doch nicht unglücklich amchen oder??ß
    <.< willst du mich unglücklich machen?

-edit-(ja sowas gibts auch bei spams xD)
    *sich zu laya gesell*

Zitat Zitat von Chaoz
    Da ist auch noch sone evil, leckere zITRONEN-zucker-Glasur drauf ;__; oh holy cow ._.
    hier probier mal ;_; *ABGEB*
    Oh verdammt, ich will jetzt auch einen vor mir stehen haben ;___; wo wohnst du, ich komme ebend vorbei :P

@Paco
    Hmm das hört sich irgendwie süß an, aber reicht mir noch nicht ^^'''' und ercshieß mir nicht den Chaoz ich brauch ihn noch ( naja eigentlich seinen Kuchen *hust* )

@Laya
    Genau wir nehmen Ura, dann ist er auch nicht mehr so unglücklich, also Ura komm an unseren Brüsten

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Hey, William Shatner wurde gerade zum größten TV-Star aller Zeiten gewählt!!!!!!!!!
    William Wer?

@Aurora
    Weit weg, da wo nur ich den Kuchen essen kann ;_;!

Endlich setzt sich mal was in der Taverne in Bewegung, wird ja Zeit!

Trial springt noch mal in den Pool und dreht eine Runde, schnappt sich dann eine Flasche Champanger und zieht eine Weile den Rückzug an, sicher, dass die anderen ohne ih auch nicht schlechter dran sind

Zitat Zitat von Chaoz
    William Wer?
    Vielleicht sagt dir der Name Captain Kirk etwas
    Der hier:

Zitat Zitat von Aurora
    Oh verdammt, ich will jetzt auch einen vor mir stehen haben ;___; wo wohnst du, ich komme ebend vorbei :P

@Paco
    Hmm das hört sich irgendwie süß an, aber reicht mir noch nicht ^^'''' und ercshieß mir nicht den Chaoz ich brauch ihn noch ( naja eigentlich seinen Kuchen *hust* )

@Laya
    Genau wir nehmen Ura, dann ist er auch nicht mehr so unglücklich, also Ura komm an unseren Brüsten
    oh schön ich bin ja schon da

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Jau ^^ Müssen wir nur aufpassen dass nicht alles auf einmal draufgeht *hinter sich guckt und noch 12 Flaschen original tschechischen sehe*
    *G* das hält glaub ich noch ne weile ^^
    Seeehr schön.
    Das kann noch'n langer Abend werden

Aber zur Abwechslung wär ich mal dafür ne Runde
    Brothers of Metal anzustimmen und die trinkhörner in die luft zu heben

*nächste Flasche Absinth aufmach und Blind Guardian, Iced Earth, Moonspell, Crematory, Manowar und Oomph im Wechsel anhöhr*

EDIT: Joa oder Brothers of Metal OO *mitgröhl und Headbang bei ner weiteren Runde*
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Chaoz
    @Aurora
    Weit weg, da wo nur ich den Kuchen essen kann ;_;!
    Nein T_T warum muss ich nur immer so ein Pech haben ;___;

@Ura
    Ha ich wusste, dass du da nicht wiederstehen kannst