mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 555
    *Tür aufmach* Hey hallo... woah schnell duckte Magor sich und der Nusseckentodesstern zog nur haarscharf über seinem Kopf vorbei hinaus in die freie Wildbahn

Hier is ja ganz schön was los..

Geschickt bewegt sich Magor durch den Raum zum nächsten Tisch, an dem noch ein freier Platz war.. Komische Gestalten hier, dachte er sich. Naja QFrat.. andere Foren, andere Sitten, oder so..

Hm.. äh.. ja ich nehm dann mal gerne einen Milchkaffee bitte..

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. gute Idee eigentlich Aber bitte geb es nicht in alle Blubberdüsen, sonst wirds zu extrem. Ich mag auch gern noch ein paar Flecken normales Wasser haben.

@Aurora: Warte.. mir fällt da was ein! *aus dem Wasser hüpft, an ihre Tasche geht und nen aufblasbaren Gummimann heraus holt* So, den pusten wir jetzt einfach auf und stellen uns vor, dass ist einer von denen. Halt immer der, den wir gerade möchten!
    zu spät

und du hast auch nen mann der nciht aus gummi is <_<""

*sich freut endlich rutschen zu dürfen*
    * in die rutsch steig und runter rutsch*
    Wow was für viele buinte lichter, cool da ist ja auch ein pinker flamingo zu sehen das macht mich ganz durcheinander ~_~

mit laya den Gummimann aupustet* hmm wen nehmen wir den jetzt? Ich würde sagen Arty oder Inside *fg*

@Laguna immer dabei mich zu stolpern zu lassen?

@Aurora was willste denn hören? dass ein kluge, anständige etc Girl bist oder waS? *taumlet*

ach was solls Die Frauen Hassen mich immer egal was ich tue...

*weggeh*

Kaum hatte Magor ausgesprochen fiel von oben eine große, grüne Prozellantasse Milchkaffees auf seinen Tisch, wie durch ein Wunder blieb der Inhalt unverschüttet.
    Repko schaute sich verlegen um.... "Jemand sollte einen Besen holen"

Okay, genug Party für mich heute, gute Nacht QFRAT.

/back
    das mag jetzt lustig klingen aber ich hab mirn kuchen gebacken O_ô
    Und davon werd ich mir jetzt erstmal ein stück einpfeffern .3

Ah, Rutsche fertig! *ausprobieren geht*

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^________________^

Ja, ist echt cool, aber ein wenig zuuu bunt, wie ich finde. Besonders mit besoffenem Kopf muss man aufpassen, dass man nicht nen Anfall bekommt, aus Reizüberflutung oder so..

Ach, was laber ich hier eigentlich wieder für einen Müll?

*einfach noch mal runter rutscht* Muss ja morgen nicht mehr leben, oder?

@Aurora: Ich würd sagen Arty, der ist leichter unterzuducken *g*
    Komm, wir nehmen ihn mit auf die Rutsche und setzen ihn als Puffer zwischen uns beide. Meinst du, das hält er aus? *fg*

Zitat Zitat von Paco

@Aurora was willste denn hören? dass ein kluge, anständige etc Girl bist oder waS? *taumlet*

ach was solls Die Frauen Hassen mich immer egal was ich tue...

*weggeh*
    Och was, du muss nur etwas kreativ sein, dann mögen dich die frauen auch mehr

@Chaoz
    Ich möchte auch Kuchen haben >_>

@Laya
    Genau morgen sind wir eh verkater, dass nenn man dann kein leben mehr *fg*
    Wir sollten uns mal eventuell mehr gummimänner besorgenm, einer ist nur langweilig
    lol wird bestimmt lustig wenn wir ihn dafür benutzen, er ist ja auch ziemlich weich :P

Bin WiDER dA, Hab Ich WAS VErpAsST??? Ich BrAuch SOfoRT ´nen Kaffee.....!

Zitat Zitat von Aurora
    Och was, du muss nur etwas kreativ sein, dann mögen dich die frauen auch mehr

@Chaoz
    Ich möchte auch Kuchen haben >_>
    ich bin mal so fies und erwähne auch noch dass ich dazu ein glas MIlch Trinke ò.Ó

ach ich kann nicht anders ;_; *aurora was vom Kuchen abgeb*

Schoko oder Zitrone? oO Hab da sone crazy 2-Varianten MIschung gebastelt >_>

hey die lichter sind doch toll im "angeheiterten" zustand^^
    *sich nen cocktail holt und damit die rutsche runter rutscht*

@Aurora kreativ? ja sag mer mal wie kreativ ich sam muss. Ich denke logisch nicht chaotisch.

mist erigbt ja kein Sinn...

@ Wolf - Nur eine Tortenschlacht!

Bye, Repko, BTW!

Trial legt seine Minigun zur Seite und schnappt sich einen Kaffee um bis 11 zu überleben

Zitat Zitat von Chaoz
    ich bin mal so fies und erwähne auch noch dass ich dazu ein glas MIlch Trinke ò.Ó
    ach ich kann nicht anders ;_; *aurora was vom Kuchen abgeb*

Schoko oder Zitrone? oO Hab da sone razy 2-Varianten MIschung gebastelt >_>
    Beides und nen glas Milch bitte auch das hört sich verdammt lecker an

@Paco
    Hmm naja lass dir etwas ausgefallenes lustiges, vberüccktes einfallen, egal was, ist mir egal

also sowas.. da macht man schnee und schaum und baut ne rutsche und holt cocktails.. und dann sind gummimanner interessante <___<""

Zitat Zitat von Aurora
    Beides und nen glas Milch bitte auch das hört sich verdammt lecker an
    Das hört sich nicht nur so , das ist es auch ;_;

@Paco

DIE!!!

Alles was nicht chaos ist, ist schlecht ;__;

Zitat Zitat von Trial
    @ Wolf - Nur eine Tortenschlacht!
    Toll, auf der Tanzfläche hatten wir nur Nackbilder von David Hasselhoff
    uääääh, ich bin auch immer zur falschen Zeit am falschen Ort...

Hm... Kuchen, Cocktails, Blubberdüse, Lichterrutschen, Gummimänner,... was will Frau mehr?

Aber hast recht, ein paar mehr davon könnten nicht schaden, besonders weil wir zu zweit sind. Ich hab aber leider keinen mehr dabei ._. Warte, ich frag mal.

Hat noch irgendjemand nen aufblasbaren Gummimann dabei???

*mal wieder reinschnei* kurze discopause

*sich ne mezzo schnapp und ausleer*

Yeah Milchkaffee.. geiles Zeug kräftigen Schluck nimmt.. nach einem Geräusch, daß man mit viel Phantasie als Zustimmung verstehen konnte sah Magor sich um und erblicke layana, die fröhlich ein seltsam anmutendes gerät "hinunterrutschte"? Ja.. rutschen ist hier wohl der Termicus technicus..
    Magor Gesichtsausdruck ließ sich am besten mit drei Buchstaben beschreiben "WTF?" und ihm entfuhr dann doch ein mehr oder weniger lautes:
    What the f00k?