*untertaucht* so besser?? Langsam wird mir richtig wram vom ganzten Alkohol *mit den hand sich luft zuwedelt* Aber der schnee ist noch schön kalt *die augen schließt und den schnee genießt*Zitat von Urashima
*untertaucht* so besser?? Langsam wird mir richtig wram vom ganzten Alkohol *mit den hand sich luft zuwedelt* Aber der schnee ist noch schön kalt *die augen schließt und den schnee genießt*Zitat von Urashima
Zitat von Laguna the Immortal
Auf jeden fall!
Schnell mal wieder rüber huschen und schauen ob die Disco Bude überhaupt noch steht!
jap so ist besser^^..Zitat von Aurora
<_<
>_>
*auch die augen zu mach und mit aurora den schnee geniese*
wo bleibt denn eigentlich laya?
Genau !Zitat von Ete
Jetzt weiß ichs wieder xD
Gott wie lang ists her das ich das gespielt hab ^^
Mit seiner LucasArts(TM)-Adventure-Zunge leckt Repko einmal rundherum und weg ist die gesamte Zuckerglasur der Donuts. Behende greift er zu seinen Apfeltaschen und drückt drauf, sodass die Füllung flugs in Richtung Trials feinen Garn entweicht.Zitat von Trial
Ein bisschen RP muss auch im Café sein, wo kämen wir sonst hin?![]()
Ach das ist öde, und nicht so phantasievoll, sei kreativZitat von Paco
@Ura
Stimmt ich sollte mal nachschauen gehen, nicht dass es ihr nicht gut geht *ebend zum Klo rennt*
*von der Toilette zurückkommt, in Badeanzug und Handtuch gekleidet*
So.. hab mich grad dazu entschieden, auch mal ein wenig schwimmen zu gehen
*sich an der Theke noch nen Swimmingpool bestellt und damit hochgeht*
Brrr... ist das kalt hier draußenUnd es schneit auch noch...
Ich glaub, ich rutsche besser mal schnell ins Wasser, das ist wenigstens schön warm
*es sich auf nem Sitz an so ner Blubberdüse gemütlich macht* Hach, das ist doch mal angenehm. Und seht mal, all die vielen Sterne am Himmel!
* vom klo zurück kommt*
Ah da bist du ja Laya, *sich zu ihr hinsetzt und es sich gemütlich macht*
Schau mal, wir beide sind mal wieder so heiß, dass das wasser anfängt zukochen![]()
@layana
jetzt ist aurora grad runter gegangen um dich zu suchen.. habt ihr euch nciht gesehen?
*auch ne blubberdüse haben will*
immer bekommst du die zuerst^^
knuddel ich mich halt einfach dazu^^
"Lucas-ArtZ? Zu faul zum Selbsterfinden, Repko?"
Repko hüstelt kurz und zeigt auf Trials Ortsangabe
"Ok, darüber kann man streiten!"
Ohne zu zögern feuert Trial sein Sahnetortenflak auf Repko ab, noch immer seine Geheimwaffe für das Finale aufbewahrend!
@Ura: meine Blubber, meine Blubber!
Ne, hab sie nicht gesehen, müssen wohl aneinander vorbei gelaufen sein. Aber ist auch ziemlich voll da unten, da kann so was passieren.
Ah, sie mal, da kommt sie ja!
Hey, Süße!
Klar, wir zwei sind doch immer heiß! *g*
layana wars doch grade noch kalt.. und ich glaube nicht... oh ach so war das gemeint.. ja das stimmt ^^Zitat von Aurora
will auch msn addis, ich sammel sowas *_*
büüütte sagt mir auch ein paar eurer addis, verrat sie net weiter ^^
LucasArts Zunge was ist das denn xD
Aber RP ist cool.
Mit einer "Beachtet mich Flagge und einer beißenden faltbaren Gummi-Ente mit eingebautem Donutdetektor mache ich mcih auf ins Gefecht
[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
*Ura lieb anschaut*
Kannst du mich nochmal einen von diesen komischen Cocktail holen *hundeblick aussetzt*
@Laya
*gg* schade das es hier keine rutsche gibtso eine mit licht in drin, darauf hätte ich jetzt lust