Zitat von Ikarus nüchterne Frauen sind mir sowieso lieber, mit denen kann man wenigstens noch reden, also trink mal deinen Kaffe aus :3... Höhö Ich habe fertig und was mach ich jetzt am besten???
Zitat von Kirika88 Höhö Ich habe fertig und was mach ich jetzt am besten???... back 2 the tanzfläche
Zitat von Laguna the Immortal back 2 the tanzfläche ... Auf jeden fall! Schnell mal wieder rüber huschen und schauen ob die Disco Bude überhaupt noch steht!
Zitat von Kirika88 Höhö Ich habe fertig und was mach ich jetzt am besten???... hier weiter zu spammen und mir ganz unauffällig unter dem tisch deine msnaddy weiterreichen :3
Zitat von Ikarus hier weiter zu spammen und mir ganz unauffällig unter dem tisch deine msnaddy weiterreichen :3... is das dein ernst? *Mal schnell rüber zum Tisch gehuscht^^*
Zitat von Kirika88 is das dein ernst? *Mal schnell rüber zum Tisch gehuscht^^*... und wenn es das einzige ist, was heute abend ernst ist, so ist es das (hört sich an als hätte ich das im Vollrausch gesagt oO" )
Foren-Regeln