mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 555

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Oh nein! Soheil hat sich beplappern lassen!

Um heute Abend auch noch auf die Kosten des Spams zu kommen (schließlich war ich der Auslöser des Auslösers des Auslösers für diese Forenparty!), will ich hiermit in aller Offizialität sagen, dass ich gerne ein Stück Schwarzwälder Eierkuchen hätte (muahaha, damit hättet ihr jetzt alle ja mal sowas von rein GAAAAAR nicht gerechnet!)
    Nö echt nicht, gibts die Kuchensorte überhaupt?

Trial poliert sein Sahnetorten-Flak - Tortenschlacht?

Zitat Zitat von Trial
    Trial poliert sein Sahnetorten-Flak - Tortenschlacht?
    Trial hat gerade erst ausgesprochen, als er eine Torte mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeel klebriger Zuckersahne im Gesicht hat und Repko lachend über den Boden rollt!

Zitat Zitat von Repko
    Trial hat gerade erst ausgesprochen, als er eine Torte mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeel klebriger Zuckersahne im Gesicht hat und Repko lachend über den Boden rollt!
    "RACHE"

Aus seinem übergroßen Mantel zieht Trial seinen berüchtigten doppelläufigen Donutwerfer, der ihn schon in der großen fanfiktion.de-Geburtstagstortenschlacht den Sieg erbracht hat und stellt Repko unter Donuthagel

Nacher steht hier mehr Kursivtext als in der Taverne, ich sehs kommen

Zitat Zitat von Trial
    Aus seinem übergroßen Mantel zieht Trial seinen berüchtigten doppelläufigen Donutwerfer, der ihn schon in der großen fanfiktion.de-Geburtstagstortenschlacht den Sieg erbracht hat und stellt Repko unter Donuthagel
    Mit seiner LucasArts(TM)-Adventure-Zunge leckt Repko einmal rundherum und weg ist die gesamte Zuckerglasur der Donuts. Behende greift er zu seinen Apfeltaschen und drückt drauf, sodass die Füllung flugs in Richtung Trials feinen Garn entweicht.

Ein bisschen RP muss auch im Café sein, wo kämen wir sonst hin?