Die Wirkung der Cola lässt nach und /me setzt sich wankend auf das Sofa was er sich gerde zurecht gerückt hat
Die Wirkung der Cola lässt nach und /me setzt sich wankend auf das Sofa was er sich gerde zurecht gerückt hat
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Pöh, meine Idee.^^Zitat von Röbit Seethding
Na, ich leg mich dann mal auf die Kellertreppe schlafen, als Erstes Drogenopfer.:$
:§ Um 5 nach 9. -,-
Hmmm...Muss ich mal unbedingt probieren, danke für den HinweisZitat von Layana
![]()
@Layana - Aufs Dach?
*kirika auch nen swimmingpool hol* hier bitte lass dir schmecken
und für laya bitte immer nen swimmingpool in vorbereitung halten
kA ich behalt da den durchblick netZitat von Trial
![]()
*Ete was schönes brat* ....*ordentlich reinpieks damits viel blutet*![]()
für met bin ich ja eigentlich nich zuständig aber....*irgendjmd ein volles met klau & ete reich*
hau rein![]()
@ Goddess
Danke!Und viel Spass im Pool!
@ Trial
Klar, ich such das Lied eben raus... kannst du dann für mich weitermachen? Ich wollte nämlich weg, aber das Lied mach ich eben noch rein.
Ich wünsch noch viel spass, vielleich guck ich nachher noch mal rein!![]()
So, Zeit wirds. *sich von allen verabschiedet*
SUPF, Hof, Heim und Familie warten auf mich. Ich wünsche Euch noch ein gemütlichen Abend.
Adios!
Das ganze Tanzen hat mich hungrig gemacht.
An die Küche: Ich hab´ hunger. Was gibts denn so zu essen?
Boooah, LeckerZitat von Laguna the Immortal
Vielen dank, jetzt gehts mir gut.
Erstmal n Kräuter zur Verdauung hinterher
![]()
Will noch einer, wo wir grad dabei sind?
Uff das war schon der zweite Swimming Pool.
Langsam aber sicher angeheitert genug für die Tanzfläche bin^^
@ Pursy: Nicht so gut, häng schließlich auch noch halb in der Taverne!
/me verabschiedet sich von allen die schon gehen müssen! Sayonara und auf bald!
*edit* - Magenhilfe? Her damit!
hi und bye goddess
@chaoz
ui danke das ging ja schnell ^__^ lecker zu der kalten jahreszeit sowas ( auch wenn wir noch nicht winter haben <.<)
@Ura: Naja.. so ne Säuferin bin ich nun auch wieder nicht, dass ich hier einen Cocktail nach dem anderen wegzischeIch genieße eben lieber
Aber generell hab ich nichts dagegen, wenn ihr mir immer Nachschub besorgt(spar ich wenigstens Geld...)