arg.. ich werde gleich diese gummimanner zerstechen **
@yuna
gute nacht schlaf schööön![]()
*Chaoz erschiess*
Da fällt mir Ein. mein Bruder ist dasd Gegenteil von mir. er ist chaot und ich bin das Ordnung.
@aurora ich gebe meine verrückte Hobby auf für ein Girl die ein leben lang an mich binden will.
ne auch net better...
*sich freut endlich rutschen zu dürfen*
* in die rutsch steig und runter rutsch*
Wow was für viele buinte lichter, cool da ist ja auch ein pinker flamingo zu sehen das macht mich ganz durcheinander ~_~
mit laya den Gummimann aupustet* hmm wen nehmen wir den jetzt? Ich würde sagen Arty oder Inside *fg*
@Laguna immer dabei mich zu stolpern zu lassen?
@Aurora was willste denn hören? dass ein kluge, anständige etc Girl bist oder waS? *taumlet*
ach was solls Die Frauen Hassen mich immer egal was ich tue...
*weggeh*
Och was, du muss nur etwas kreativ sein, dann mögen dich die frauen auch mehrZitat von Paco
@Chaoz
Ich möchte auch Kuchen haben >_>
@Laya
Genau morgen sind wir eh verkater, dass nenn man dann kein leben mehr *fg*
Wir sollten uns mal eventuell mehr gummimänner besorgenm, einer ist nur langweilig
lol wird bestimmt lustig wenn wir ihn dafür benutzen, er ist ja auch ziemlich weich :P
@aurora
diesen blick kann man ja auch nicht widerstehen
*aurora noch so nen komischen cocktail holen geh und anfang eine rutsche mit lichtern anfang zu bauen*
Als direkt kindisch würde ich den Film nicht bezeichnen zumindest isses kein Film den viele Kinder mögen werden nehm ich mal an ^^
Auf jedenfall freu ich mich schon wie blöde auf "Corpse Bride" wieder ein Stop Motion Film aber halt eine erwachsenere und vielleicht auch düstere Story.
[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Ach das ist öde, und nicht so phantasievoll, sei kreativZitat von Paco
@Ura
Stimmt ich sollte mal nachschauen gehen, nicht dass es ihr nicht gut geht *ebend zum Klo rennt*
Zitat von Soheil
Dann war ich ja recht nah dran. Krieg ich jetzt nen Keks? 100 Extra Posts reichen mir auch.
was spammst du hier eigentlich rum killa? ich dacht du willst hier nicht posten? XD
@ura *baguette gibt*
Zitat von Yuna
*vorhin zugeworfene Flasche Apfelschorle wieder zurückhol und versteck*
wo ich mein Müll ablade is meine SacheUnd wenns schonmal nen Abend lang sogar erwünscht ist, warum nich
Welcher Ort wäre wohl besser geeignet *G*
Hi erstma *knuddl*
[FONT=Century Gothic] [/FONT]