mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 555

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Mädels. Bin raus aus dem Cafe. Feiert noch schön und zerstört mir nicht den Laden. Nachher dürfen die Kellner noch für den Schaden aufkommen. Das wäre ja noch die Krönung.

Also: Gute Nacht.

*wirft Schürze an den Haken, bezahlt seine Rechnung, winkt noch einmal allen und verschwindet aus dem Cafe und wird beim Ausgang beinahe von Urashima umgerannt*

EDIT: Hilft vorher Chaoz noch die Wanne aus dem Keller hochzutragen.

Die Wirkung der Cola lässt nach und /me setzt sich wankend auf das Sofa was er sich gerde zurecht gerückt hat
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

@ Goddess
    Danke! Und viel Spass im Pool!

@ Trial
    Klar, ich such das Lied eben raus... kannst du dann für mich weitermachen? Ich wollte nämlich weg, aber das Lied mach ich eben noch rein.

Ich wünsch noch viel spass, vielleich guck ich nachher noch mal rein!

*schneemaschine vor der tür einschalt* wie wärs mit ner schneeballschlacht?

Zitat Zitat von Urashima
    *schneemaschine vor der tür einschalt* wie wärs mit ner schneeballschlacht?
    Jaaaa liebend gerne *schnball amcht und ihn auf Ura schmeißt*

@Lonly
    Zitat Zitat
    Wie wäre es mit YMCA???
    Hmmm mag ich wohl nicht soo gerne aber egal, hauptsache man hat spaß xD

@boo2k
    *Gibt boo2k das Feuerzeug wieder, worüber Akai beinahe gefallen wäre, als er Saimon vor die Tür setzte*

@Trial
    *Konfisziert Donotwerfer und sperrt ihn in den Wandschrank ein* Den gibts erst morgen zurück.

Oha^^

*Kirrika ein apfelkorn geb, Layana einen neuen Milchshake bring und dabei zu Five-O dackel*

Zitat Zitat von Chaoz
    Oha^^

*Kirrika ein apfelkorn geb, Layana einen neuen Milchshake bring und dabei zu Five-O dackel*

Boa jetzt bin ich voll von Kuchen und Toast und schnell den Apfelkorn zum spülen hinterher^^

Sind hier eigentlich irgendwelche Leute, die nächsten monat bei der Mogwahl mitmachen werden und wissen wollen, wie der Wahlmodus aussehen wird?

Zitat Zitat von Soheil
    Sind hier eigentlich irgendwelche Leute, die nächsten monat bei der Mogwahl mitmachen werden und wissen wollen, wie der Wahlmodus aussehen wird?
    Sags, du Sau. :>

Zitat Zitat von Soheil
    Erzähl!

Zitat Zitat von Soheil
    klaro schieß los...

Zitat Zitat von Soheil
    Es wäre mit Sicherheit ein willkommenes Gesprächsthema

Zitat Zitat von Soheil

ich will mitmachen \o/ aber da ich eh nicht mehr als 5 stimmen bekomme lasse ich es doch~.~ wie gehen den jetzt die neuen regeln? würd mich auch ma interessieren...

Zitat Zitat von Soheil
    *whisper*

"Soheil spammt den gleichen Post in zwei verschiedene Threads."
    Wills aber auch wissen. =3

lol - dann mach ma ^^
    BESUCHT DAS NEUE ONLINE PATCH FORUM!
    Administrator: Janware (Morris)
    Mods: Zeph, dmix (crazy32)

Support für den Online patch des rm2k

*kirika ein alles-wird-wieder-gut-und-valada-hat-ja-im-prinzip-recht-toast mach*

bon appetit

btw, die postingrate hier nimmt gerad auch drastisch zu ^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    *kirika ein alles-wird-wieder-gut-und-valada-hat-ja-im-prinzip-recht-toast mach*

bon appetit
    oh ja danke das ist nicht schlecht ich habe hunger!

kikka bringt Shades einen Orangensaft mit nem Schluck Korn

Akai ._. Pass auf am ende kann ich noch mit die die Theke wischen, so hacke bist du am ende ^^"

*Urashima einen Caipirihna geb*