*sich von hinten an Ura ranschleicht und versucht ihm die Beine wegzuziehen um ihn unter zu ducken*
Mist ._. zu langsam ._.
Ahh! Hilfe! Nein, nicht mich... *blub... blub...*
*sich noch an Aurora festhält und sie mitsamt Gummi-Arty mit runter zieht*
*sich von hinten an Ura ranschleicht und versucht ihm die Beine wegzuziehen um ihn unter zu ducken*
Mist ._. zu langsam ._.
Ahh! Hilfe! Nein, nicht mich... *blub... blub...*
*sich noch an Aurora festhält und sie mitsamt Gummi-Arty mit runter zieht*
Achso! Ja sag das doch Lonely!!
Ich hab mir da den Schädel zerbochen und sogar aufgehört Kuchen zu stopfen (!), weil ich nicht drauf gekommen bin wer das ist. Btw müsst ich grad recht komische aussehen >_> Ein Kerl mit rot/schwarzen Haaren und geschminketn augen der Kuchen mit nem Glas MIlch trinkt >_>
Das ist wie wenn der Kelr aus dem Texas-Chainsaw Massacre n Ballerina Tütüt an hat ô_O
Aber es hört sich super an, weil ich totalen hunger habe *_*Zitat von Paco
@Laya
Warte ich versuche wieder hoch zukommen *blubber* *sich wieder auffrafft und Ura am den schultern packt und ich runter zieht*
Probiers doch mit "Dein Vadder war ein Dieb, er hat die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gelegt"Zitat von Paco
Ok, langsam fang ich an die Leute um mich rum zu umarmen und die Story zu erzählen als Odin sich in einen Vogel verwandelt hat...
da kann niemand widerstehen^^ *anaurorasbrüstekuschel*Zitat von Aurora
-edit-(ich spam zu langsam)
*blubbblubb**aurora und layana mitzieht*^^
noch jmd hunger, durst, zigarillo gefällig, massage, kleine einstiegsdroge?
irgendwas? hab alles da *in der küche rumwusel* ^^
Ich glaub, ich brauch noch einen Kaffee...
Ich nehm mir mal ein Stückchen Kuchen. Käsekuchen um genau zu sein. Und dazu etwas Sahne. Mit Käsekuchen...
Zitat von Ete
hmmm weisst du was da hilft? *Mit Flasche wink*![]()
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
lol los werde schneller xDZitat von Urashima
O_o und kuschel dich nicht zu fest dran, ich bin da empfindlich![]()
Wieso erinnert mich das an jemanden? *ggg*Zitat von Ete
@Laguna: Auja.. ne Massage wär toll! Kommst du mal eben hoch zum Pool und massierst mir ein wenig den Rücken? Dafür ist der Gummi-Arty hier leider nicht zu gebrauchen ._.
wolln wir uns wieder bei den blubberdingen zusammenkuscheln(ich kuschel auch ganz zärtlich ^^)? oder mal zu dritt rutschen?
@ete Nyo?
*in kurze Zeit ein Superessen für aurora herrichtet und zbreitet und Tsich deckleindich*
ist NUR für aurora niemand sonst erlaubt.
*sich zu laya setz und mit massage anfang*
bin das mädchen für allessolche forenparty sollte man mal öfter machen,
wenigstens ein cafe sollte es dauerhaft geben...
@kiri: disco is halt 70er jahre style, bunt und funny
sonst noch jmd irgendwelche wünsche?
oho du gehst aber ran =PZitat von Urashima
@Laya
Ohja ich weiß wne du mienst xD man die Nacht werde ich auch nicht vergessen, als wer das bedürfnis hat jemanden zu umarmen der bleibe von mir fernich werde sehr fuchtig
@Paco
Hmmm das duftet aber gut *noch mehr hunger bekommt*