Ich hab das dumpfe Gefühl dass es an einen Strand sein wird ._./Zitat von MeXx!
@Aurora ich bin ein zärtliche, einfühlsamer Kerl die sich um die Girl sorgt. Ich bin Ehrlich, nett, lustig, halt ein super Typ. Ich verprügeln kein girl und so.
Habe ich jetzt nun gewonnen?
Gott, da gibts bessere Cocktailnamen. Bein uns in Karlsruhe im "La Cage" gibt es einen namens "Orgasmus"Zitat von MeXx!
Da will ich mal sehen, wie du den bei einer Kellnerin bestellst und was du tatsächlich kriegst![]()
Auf dem Dach da haben wir einen Swimmingpool aufgestellt, da wird sicherlich auch irgendwo sand seinZitat von MeXx!
![]()
@Laya
Dankeschön *langsam hunger bekommt*
@Paco
Und du meinst das reicht mirDa kennst du mich aber schelcht ich ahbe sehr hohe ansprüche *fg*
was spammst du hier eigentlich rum killa? ich dacht du willst hier nicht posten? XD
@ura *baguette gibt*
Wie geil xDZitat von Trial
Manchmal frag ich mich echt wer diese Cocktail Namen immer erfindet.
Ich mein es gäb auch einen namens "Riesen Erektion" irgendwie mit ner gefrorenen Banane drinne![]()
[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
NPCIch schlage vor wir bilden ein mog-team und arbeiten uns einen schönes Wahlprogramm aus.
Was hälst du davon?
ENDLICH!Zitat von Aurora
Trial rennt aufs Klo, zieht seine Badeshorts an und hüpft in den Pool *Platsch*
Gibts eine Poolbar irgendwo?
*grinsend dabei zusieht, wie sich Paco an Aurora ranmacht*
Naja.. ich weiß ja eh, was mit dem armen Kerl passiert, wenn Aurora keine Lust auf ihn hat *hust*
@Trial: Orgasmus, den gibts bei uns auch. Hab ich glaub ich auch schon mal getrunken, kann mich aber leider nich mehr dran erinnern, wie er geschmackt hat. Aber lustig war's schon.
btw. da fällt mir ein: Er hieß sogar "Multiple Screaming Orgasm"![]()
Wir beide?Zitat von Nhárox
Ich hoffe ma, Remus ließt hier nicht mit, sonst gibts daheim wieder Kloppe. ;_;
@Aurora was ist dann dein Anspruch an mich? damit ich es auch erfüllen kann.
@Ura geh heim. *aurora anschmachtet*
@Nharox wer ist denn nun verdammt nochmal der Typ auf den pic die du gepostet hast? und noch wichtiger ist es ein Weib oder ein Mann?
Zitat von Yuna
*vorhin zugeworfene Flasche Apfelschorle wieder zurückhol und versteck*
wo ich mein Müll ablade is meine SacheUnd wenns schonmal nen Abend lang sogar erwünscht ist, warum nich
Welcher Ort wäre wohl besser geeignet *G*
Hi erstma *knuddl*
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
Zitat von Layana
Ja, da frägt man sich echt, wer solche Namen erfindetZitat von LetsgetJIGGYwithit
![]()
@yuna
dankeeee*mampf* wow lecka
jaja.. wenns was zum spammen gibt is killa schon dabei^^
@Paco
Dann wärs ja langweilig wnen ich dir sagen würde, wie du sein sollst :P wnen dann muss du dich richtig bemühen *fg* übrigens muss man aufpassen ich bin sehr bissig xD und auch kratze auch gerne
*sich auch badesachen anzieht und in den swimmingpool geht*
Irgendwie scheint das ganze Cafe aus einer Meute QFRAT-Insidern zu bestehen
die mich nicht ernst nehmen![]()
Was muss ich tun oh Ihr mächtigen Wesen damit ihr mich wenigstens für diesen Abend in eure Kreise einbindet ^^
[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]