mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 555

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kirika: Hier ist noch ne Ecke von meinem Baguette, wenn du magst, ich bin satt! *rüber reich*

Hm.. wo sind denn Ura und Aurora jetzt schon wieder hin? Ständig laufen die ohne mich weg .___.

Hm.. schwimmen sind die? Ne.. mein Magen ist noch zu voll. Da bleib ich lieber noch ein Weilchen hier und unterhalt mich mit den anderen hier. Kann ja auch ganz nett sein.

*dabei durch das Glasdach die fröhlichen Plantscher da oben beobachtet*

*schneemaschine hol* da hast aurora ^^ viel spaß^^

und fürn killa hab ich auch was hier.. pernod(welch erinnerungen)

@kirika kaffe oder kakao gibts natürlich auch^^

Zitat Zitat von Urashima
    und fürn killa hab ich auch was hier.. pernod(welch erinnerungen)
    ach geh weg mit pernod.....absinth 4 ever
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

@Aurora Das ist immer noch besser als so einige Sachen. büdde *dackelblickaufsetz*

*noch mehr Cola und Chips hol*

@Jiggi: Tim Burton hab ich schonmal gehört, aber es sagt mir nicht wirklich was.

Ausserdem wollt ich anmerken, dass da was braunes im Pool schwimmt, was aussieht... oder ist das Killa$chaf? *duck*^^

Oh du heilige Frau Holle bring uns Schnee damit Aurora glücklich wird ^^
    Ähm Getränk mh keine Ahnung auf jedenfall zeigt ist der Name Burton wohl sehr verbreitet jetzt kenn ich immerhin eine Klamotten Marke ein Getränk und einen Filmregisseur mit dem Namen xD

Leude.. ich bin mal eben für kleine Mädels! Bis gleich

Auf dem Weg dahin an der Theke nen Kakao für Kiriki bestellt.

Lass ihn dir schmecken

*auf der Toilette verschwindet*

verdammt ich habe mien essen unten vergessen
    *schnell rausspringt und es es schnell isst und wieder in den swimmingpool springt*
    Wow es schneit wie schööööööön danke Ura das ist lieb von dir

@Paco
    Hmmm lass die etwas nettes/süsses einfallen und ich überlege es mir ob ich es dir sagen

@Paco
    Dann wärs ja langweilig wnen ich dir sagen würde, wie du sein sollst :P wnen dann muss du dich richtig bemühen *fg* übrigens muss man aufpassen ich bin sehr bissig xD und auch kratze auch gerne

*sich auch badesachen anzieht und in den swimmingpool geht*

"aus langeweile einfach mal jemandem den Kaffee an den Kopf wirft"

Zitat Zitat von Saimon
    "aus langeweile einfach mal jemandem den Kaffee an den Kopf wirft"
    AU!

Zitat Zitat von X-TremeDepressiveJiggy
    Irgendwie scheint das ganze Cafe aus einer Meute QFRAT-Insidern zu bestehen
    die mich nicht ernst nehmen
    Was muss ich tun oh Ihr mächtigen Wesen damit ihr mich wenigstens für diesen Abend in eure Kreise einbindet ^^
    Oh vorsicht, die Erfahrung lehrt mich, dass oft mehr Leute dich wahrnehmen, als du denkst und dir leib ist

Was muss ich tun oh Ihr mächtigen Wesen damit ihr mich wenigstens für diesen Abend in eure Kreise einbindet ^^
    [FONT="Garamond"][/FONT]

[FONT="Garamond"][/FONT]

Zitat Zitat von Jiggi
    Ich bin zwar kein QFRAT-Insider, wäre aber sehr glücklich über ein ansprechendes, aktuelles und passendes Gesprächsthema. Also wenn du was weißt, dann sag es

Enttäuscht war ich letztens aber mal, als ich mir einen Cocktail namens "Rainbow" bestellt habe. Habe was schönes buntes erwartet, vor allem weil laut Karte Blue Curacao, O-Saft und Grenadine-Sirup drin sein sollten (zwar auch noch anderer Kram, aber der war nicht so farbig). Und was bekam ich? Einen hellgrauen Einheitsbrei ._. War zwar ganz lecker und sah auch nicht ekelig aus, weil er wirklich ganz hell war (k.a. wie die das geschafft haben), aber enttäuscht war ich schon, weil ich viele bunte Farben erwatet hatte ._.

HERR OBER!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte gerne eine anständige Community. Scheint aber wohl ausverkauft zu sein wenn ich mir diesen schwachsinn anschau.

EDIT: Wenn ich Mogerator werden würde, würde ich mich Für eine verbindliche Netiquette von Zucht und Ordnung einsetzen, und beim geringsten verstoß hagelts Bans. WÄHLT MICH.... oder so.
    (Falls ich nicht zur wahl aufgestelt werde: Wählt mich trotzdem, ich werde nie wieder so eine spammerei hier zulassen)

Zitat Zitat von MeXx!
    Sex am Strand??? WO?
    Gott, da gibts bessere Cocktailnamen. Bein uns in Karlsruhe im "La Cage" gibt es einen namens "Orgasmus"

Da will ich mal sehen, wie du den bei einer Kellnerin bestellst und was du tatsächlich kriegst

Zitat Zitat von Trial
    Gott, da gibts bessere Cocktailnamen. Bein uns in Karlsruhe im "La Cage" gibt es einen namens "Orgasmus"

Da will ich mal sehen, wie du den bei einer Kellnerin bestellst und was du tatsächlich kriegst
    Wie geil xD
    Manchmal frag ich mich echt wer diese Cocktail Namen immer erfindet.
    Ich mein es gäb auch einen namens "Riesen Erektion" irgendwie mit ner gefrorenen Banane drinne
    [FONT="Garamond"][/FONT]

[FONT="Garamond"][/FONT]

Zitat Zitat von Jiggi
    Ich mein es gäb auch einen namens "Riesen Erektion" irgendwie mit ner gefrorenen Banane drinne
    Den gabs in 'Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe'
    Ein tolles Spiel

Japp, O.C. hat grad werbung ^^

Zitat Zitat von Ete
    Den gabs in 'Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe'
    Ein tolles Spiel
    Genau !
    Jetzt weiß ichs wieder xD
    Gott wie lang ists her das ich das gespielt hab ^^

so, ich geht jetzt spammen, hier muss man vor dem posten so vie denken...