mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 555
    Zitat Zitat von Dark-Eden
    ich will irgendwas hochprozentiges haben.... BEEEDIENUNG!!! >.<

von A bis Y werdsch hier ignoriert...

ah wer zu spät kommt den bestrafv das Leben wie unfair

*sch umschau* O.o
    *Absinth anbiet*
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Gute Einstellungen Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*

Die Mischung IST tötlich das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
    naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser )
    Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde
    Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^

Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    huch meine auch Aurora... meine Güte... der Alkhol.... wenn zwei Frauen so außerordentlich gut aussehen kann man die manchmal gar nicht mehr auseindander halten...

*springt vom Boden auf und schmeißt sich heldenhaft noch mal in die andere Richtung*
    Da fällt mir gerade ein, dass du doch mal mit nach Schweden wolltes du hast langsam aber sicher guten Chancen, dass ich dich mal mitnehme so ein Gentelman sieht man ja nicht oft *gg*

@Paco
    Nö das geht mir auch zu weit, ich kenne dihc ja kaum

@Dark Eden
    Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen

>>von A bis Y werdsch hier ignoriert...

Nö ich bin Y
    Käptn Morgan gefällig?

@Aurora dann eben ein Date *sturzbachausheult*

@yoskaka ne du bist niemandem!

@Killa$chaf

danke ^^
    aber net das ich dan auch rumlauf und versuch anderen Leuten die Socken anzuzünden... so wie ein ehmaliger Klassenkamerad von mir ^^"

@Beril
    wie wär´s mit Tomatensaft? Würd ich dir sogar spendieren ^^

Zitat Zitat von Aurora
    @Dark Eden
    Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen
    *Hust* Du schon .... ;_; Musste ich ja feststellen xD

*beril nen apfelsaft reich* xD

hier wird man voll respektiert, tolleriert und so...echt

@spliff: :P

@paco
    ich glaub nciht das du mit ihr ein date bekommst.. die tage an denen sie zeit hätte hab ich mir schon reserviert

Zitat Zitat von Spliffy
    *Hust* Du schon .... ;_; Musste ich ja feststellen xD
    Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gern mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''

@Paco
    Ok das geht inordnung *gg* hab aber sehr sehr wneig zeit also kannst lange darauf warten

Muahahahahahahahahha

vielleicht will ich ja auch unterbewusst garnicht gesehen werden, wer weiß O.o

ah mir fällt da ein ich hab hier noch ne Flasche Strohrum... will davon wer was? ^^"

*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*

ah ein Wohltat ein Nervensäge auf der Welt weniger...

@Aurora wenigstens etwas ;_;

Zitat Zitat von Ichthys
    Muahahahahahahahahha
    Ich lach mal mit
    hahahahahahahahahah. Und Jetzt?
    Ich gönn mir noch einen schönen Longdrink vor dem großen Knall schlag Mitternacht. Was nehm ich denn? Weiß jemand, wie man einen blauen Longdrink nennt? Mir fällt der Name nicht ein. Egal, das nehm ich...

Zitat Zitat von Aurora
    Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gern mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''
    Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick*
    Hab düch lüp Hab mich lüp... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"

@spaco
    wenn du das mit mir machst will aurora sicher ncihts mehr mit dir zu tun haben!!

Zitat Zitat von Spliffy
    Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick*
    Hab düch lüp Hab mich lüp... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"
    He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''

@Paco
    He niemand erschißt den ura, sonst bekommst du kein Date >_> Ura ist viel zu knuffig, um das man ihn erschießen kann ^^''''

Zitat Zitat von Ete
    Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde
    Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^

Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^

hmmm joaaaaaaa schon ganz gut Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
    ungefähr solche:

Zitat Zitat
    *Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
    Wat? Lass meinen Bruder in Ruhe! *Mit dem Soul Reaver hinter dir her renn und aufspiess*
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

*springt nochmal vom Boden auf, als er das Wort Pistole hört* fällt dann aber leider in den lachenden Laguna hinein >.<

Zitat Zitat von Aurora
    He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''

falsch! überzeuge dich selbst ^^ da is nich mehr so viel los, da wird nichts mehr überlesen...

müssen die 2500 da aber knacken!

*in der küche alles sauber mach* machts gut leute, bin jetz nur noch in der disse die letzten minuten... bai