*Absinth anbiet*Zitat von Dark-Eden
*Absinth anbiet*Zitat von Dark-Eden
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige rundeZitat von Killa$chaf
Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^
Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^
Da fällt mir gerade ein, dass du doch mal mit nach Schweden wolltesZitat von YoshiGreen
du hast langsam aber sicher guten Chancen, dass ich dich mal mitnehme
so ein Gentelman sieht man ja nicht oft *gg*
@Paco
Nö das geht mir auch zu weit, ich kenne dihc ja kaum
@Dark Eden
Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen![]()
>>von A bis Y werdsch hier ignoriert...
Nö ich bin Y
Käptn Morgan gefällig?
@Killa$chaf
danke ^^
aber net das ich dan auch rumlauf und versuch anderen Leuten die Socken anzuzünden... so wie ein ehmaliger Klassenkamerad von mir ^^"
@Beril
wie wär´s mit Tomatensaft? Würd ich dir sogar spendieren ^^
*beril nen apfelsaft reich* xD
hier wird man voll respektiert, tolleriert und so...echt
@spliff: :P
@paco
ich glaub nciht das du mit ihr ein date bekommst.. die tage an denen sie zeit hätte hab ich mir schon reserviert![]()
Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gernZitat von Spliffy
mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''
@Paco
Ok das geht inordnung *gg* hab aber sehr sehr wneig zeit also kannst lange darauf warten
vielleicht will ich ja auch unterbewusst garnicht gesehen werden, wer weiß O.o
ah mir fällt da ein ich hab hier noch ne Flasche Strohrum... will davon wer was? ^^"
*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
ah ein Wohltat ein Nervensäge auf der Welt weniger...
@Aurora wenigstens etwas ;_;
Ich lach mal mitZitat von Ichthys
hahahahahahahahahah. Und Jetzt?
Ich gönn mir noch einen schönen Longdrink vor dem großen Knall schlag Mitternacht. Was nehm ich denn? Weiß jemand, wie man einen blauen Longdrink nennt? Mir fällt der Name nicht ein. Egal, das nehm ich...
Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick*Zitat von Aurora
Hab düch lüpHab mich lüp
... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"
He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''Zitat von Spliffy
@Paco
He niemand erschißt den ura, sonst bekommst du kein Date >_> Ura ist viel zu knuffig, um das man ihn erschießen kann ^^''''
Zitat von Ete
hmmm joaaaaaaa schon ganz gutDann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
ungefähr solche:
Wat? Lass meinen Bruder in Ruhe! *Mit dem Soul Reaver hinter dir her renn und aufspiess*Zitat
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
*springt nochmal vom Boden auf, als er das Wort Pistole hört* fällt dann aber leider in den lachenden Laguna hinein >.<
Zitat von Aurora
falsch! überzeuge dich selbst ^^ da is nich mehr so viel los, da wird nichts mehr überlesen...
müssen die 2500 da aber knacken!
*in der küche alles sauber mach* machts gut leute, bin jetz nur noch in der disse die letzten minuten... bai