mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 555
    Zitat Zitat von Soheil
    Meine Güte, Aurora!
    Du hast hier fast 50 Postings reingeschrieben - wie hast du das nur hingekriegt? O_o
    Und weiß Seraph davon?
    *hust* nunja, er muss ja nicht alles wissen Und noch bin ich Singel also darf ich machen was ich will
    Hmm was ich habe erst 50Post hier drin, verdammt ich muss noch mehr machen *scherz* ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe *hust* ich glaube ich sollte schlafen gehen ^^''''

@Paco
    Neeee eine Heirat ist nicht gut, dnan bin ich ja an jemanden gebunden, nene nicht mit mir

mh, diese kaffes hie haben ja gar kein koffein...
    .........geh jetz schlafen...

ah ihr schreibt so schnell das man hier ja glatt überlesen wird

das errinert mich an alte Zeiten *denk*

*mal wink*

Zitat Zitat von Killa$chaf
    LOL
    Naja an das was ich gemacht hab als ich das letzte mal etwas mehr Absinth getrunken hab kann ich mich garnicht mehr erinnern xD
    Ich weiss nur dass es mir danach SEHR scheisse ging weil ich vorher noch mit paar Mann 2 Flaschen Tequila und mit einem Kollegen ne halbe Flasche Wodka weggekippt hab *G*
    Najoa ist aber glaub ich auch gut so dass ichs nicht mehr weiss ^^ Ich wills auch garnicht mehr wissen xD

In diesem Sinne *Prost*
    Ich sollte aufpassen, langsam dreht sich alles OO
    Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss
    Also *prost*

(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
    (Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )

@Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.

@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?

Hmmm....So langsam wurde das Tempo und die Stimmung runtergefahren.

Na ja. Machen wir Stimmung dazu

Neuer Song, neues Glück

@Laya: Hör nicht auf ihn, der hat eine Pistole, er hat gerade auf mich geschoßen in der Dikso!!!!!!

*schmeißt sich zwischen Pako und siner Mutter*

Zitat Zitat von Paco
    @Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.

@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?
    Dann muss ich ja für das Kind sorgen wnen du stirbst O_o nene da ist mir ne Hochzeit schon lieber, aber da fällt mir gerade ein, ich bin ja hier im Forum schon verheiratet somit kann ich nicht nochmal heiraten ^^'''

gute nacht seeth

*sich selbst ne mezzo gönn*

sagt ma, wieviel habt ihr getrunken?

muss man sich hier nakisch machen damit man registriert wird? >.<

@Yoskafucka Ich heisse PACO du mieser Hund!

@Aurora humpf dann popp wenigsten mit mir, damit ich glücklich sterben kann.
    Here are my Maps done by me.

@yoshi
    ähm-- laya ist schon weg.. hat sich auch verabschiedet

Hey war die ganze Zeit im Disco Thread.
    Was geht denn hier so ab?

Zitat Zitat von Ete
    Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss
    Also *prost*

(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
    (Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )
    Gute Einstellungen Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*

Die Mischung IST tötlich das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
    naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser )
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

huch meine auch Aurora... meine Güte... der Alkhol.... wenn zwei Frauen so außerordentlich gut aussehen kann man die manchmal gar nicht mehr auseindander halten...

*springt vom Boden auf und schmeißt sich heldenhaft noch mal in die andere Richtung*

HERR OBER!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte gerne eine anständige Community. Scheint aber wohl ausverkauft zu sein wenn ich mir diesen schwachsinn anschau.

EDIT: Wenn ich Mogerator werden würde, würde ich mich Für eine verbindliche Netiquette von Zucht und Ordnung einsetzen, und beim geringsten verstoß hagelts Bans. WÄHLT MICH.... oder so.
    (Falls ich nicht zur wahl aufgestelt werde: Wählt mich trotzdem, ich werde nie wieder so eine spammerei hier zulassen)

Zitat Zitat von Dark-Eden

willste was drinken/essen?

tjoa hier kommt man nur durch vetternwirtschaft weiter, hochschlafen heißt die devise

*yoshi* auslach xD

Zitat Zitat von Dark-Eden

Genug ^^"

@ Chaik: Hi? xD Hör auf hier so herum zu schreien.... Es war gerade so ruhig hier. ;_;

ich will irgendwas hochprozentiges haben.... BEEEDIENUNG!!! >.<

von A bis Y werdsch hier ignoriert...

ah wer zu spät kommt den bestrafv das Leben wie unfair

*sch umschau* O.o

Was kann man denn hier so trinken?
    Haette gerne mal was nicht alkoholisches.
    hab noch nen Kasten Bier im Disco Thread stehen...