mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 555

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Killa$chaf
    LOL
    Naja an das was ich gemacht hab als ich das letzte mal etwas mehr Absinth getrunken hab kann ich mich garnicht mehr erinnern xD
    Ich weiss nur dass es mir danach SEHR scheisse ging weil ich vorher noch mit paar Mann 2 Flaschen Tequila und mit einem Kollegen ne halbe Flasche Wodka weggekippt hab *G*
    Najoa ist aber glaub ich auch gut so dass ichs nicht mehr weiss ^^ Ich wills auch garnicht mehr wissen xD

In diesem Sinne *Prost*
    Ich sollte aufpassen, langsam dreht sich alles OO
    Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss
    Also *prost*

(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
    (Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )

Zitat Zitat von Ete
    Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss
    Also *prost*

(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
    (Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )
    Gute Einstellungen Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*

Die Mischung IST tötlich das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
    naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser )
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

Gute Einstellungen Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*

Die Mischung IST tötlich das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
    naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser )
    Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde
    Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^

Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^

Zitat Zitat von Ete
    Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde
    Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^

Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^

hmmm joaaaaaaa schon ganz gut Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
    ungefähr solche:

Zitat Zitat
    *Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
    Wat? Lass meinen Bruder in Ruhe! *Mit dem Soul Reaver hinter dir her renn und aufspiess*

hmmm joaaaaaaa schon ganz gut Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
    ungefähr solche:

Na dann wollen wir uns zum Ende der Party doch nochmal n schönes gläschen genehmigen was ^^
    *Prost* *auf die Party*

Zitat Zitat von Ete
    Na dann wollen wir uns zum Ende der Party doch nochmal n schönes gläschen genehmigen was ^^
    *Prost* *auf die Party*
    yau war ne geile Party *Prost* sollten wir wiederholen *nochma manowar aufleg aber wegen zuviel alkohol nicht mehr viel von wahrnehm*

edit:@ura: gutnacht bruderherz

yau war ne geile Party *Prost* sollten wir wiederholen *nochma manowar aufleg aber wegen zuviel alkohol nicht mehr viel von wahrnehm*
    Komm ein letzter geht noch, bevor der Thread (und ich auch) dicht ist
    Hau rein Keule.
    *Prost*

Zitat Zitat von Ete
    Komm ein letzter geht noch, bevor der Thread (und ich auch) dicht ist
    Hau rein Keule.
    *Prost*

jau mindestens einer *anstoß und mir selbst gnadenstoß geb*
    Man sieht sich auf der nächsten Party ^^

*umschau*

*geht zu Aurora und stopft sie mit Erdnüssen voll*

*geht zu Killa$chaf und lädt ihn auf irgendwas ein, was richtig reinhaut (^^)*

@Ura ich heisse PACO!! verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Aurora ne ER hat angefangen net ich also muss er sich auch entschuldigen. net ich ;_;

So bin jetzt in der Disco und tanze 2 Minuten alleine ;_; cu xD

Sooo ich gehe jetzt auch off, habe genug hier gespammt

an euch allen, schlaft gut und feiert noch schön weiter
    Bis irgendwann mal, und ich hoffe diesmal vergisst keiner mein name

@Paco
    Denk daran der klügere gibt nach

@Dark Eden
    *die erdnüsse zurück stopft*

Ich setzt meinen letzten Post nicht in die Disco sondern hier hin, weils hier netter war

Also schlaft gut und allen die mein Schicksal teilen: Viel Spaß morgen in der Schule

Zitat Zitat von Ete
    Ich setzt meinen letzten Post nicht in die Disco sondern hier hin, weils hier netter war

Also schlaft gut und allen die mein Schicksal teilen: Viel Spaß morgen in der Schule

ich darf dein Schicksal teilen Und sogar ne Klausur schreiben (das wird lustig bei dem Kopf den ich morgen hab)
    Also bis denne

@Dark Eden: dankö für den Drink *betrunken versuch nach hause zu torkeln*

GUTE NACH ALLEN!!!

Ich fall mal nach Hause!!

*lässt sich auf den Boden plumpsen*

war schön... wirklich.... herrlich!