mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 555

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verbissen bewegte sich der Sahne-Yeti, in den sich Repko verwandelt hatte, mit ausgestreckten Armen auf Trial zu. Noch immer von Massen von Sahne unter Beschuss genommen, zog Repko eine seiner Geheimwaffen, seine Nussecken-Todessterne. Eine nach der anderen warf er nach Trial, der noch immer gnadenlos mit Sahnetorten(TM) auf ihn zuhielt

MSN-ADDYS?
    ADDET MICH IM MSN

Dennis.Klein87@web.de

@Aurora: Auja, ne Black Hole Rutsche wär jetzt was feines ^^ Müssen wir eben demnächst mal wieder in ein Schwimmbad gehen, wo es die gibt.
    Oder meinst du, Ura wird heute noch fertig mit der? So ganz alleine???

@Laya
    Jaaa gerne, schwimmen hat am Samstag soviel spaß gemahct
    Hmm sollten wir Ura vielelicht mal helfen??

Zitat Zitat von Aurora
    @Laya
    Jaaa gerne, schwimmen hat am Samstag soviel spaß gemahct
    Hmm sollten wir Ura vielelicht mal helfen??
    nehmt mich mit das nächste mal @_@
    ihr könnt mir gerne helfen wenn ihr wollt^^

is gleich fertig die rutsche.. 3 spams brauch ich noch^^

@aurora danke re

wollt ihr auch noch ein schaumbad?

Die Nussecken durchschlugen die zuckrigen Rohre des Flaks wie Glas. Repko wollte also seine erste Geheimwaffe antesten? Die sollte er bekommen.

Er nahm die große Tasche von seinem Rücken und packte ihren Inhalt aus. Eine unsagbar lange, verchromte, polierte und lackierte

KOKOSMAKRONEN-MINIGUN!!!!!111 (R)(TM)(TM)

Och nöö... lass ihn ruhig mal machen Ich hab jetzt keine Lust aus dem Wasser raus zu gehen. Wo sind eigentl. Sera, Rick, Arty und In)side? Ohne die ists nur halb so spaßig ._.

@Ura: Schaumbad? Ja, hört sich auch gut an! Wo willste das denn hinmachen? In der Auslaufzone der Rutsche, so dass man quasi direkt im Schaum landet? Oder woanders?

Klar doch, komm zu uns und wir gehen schwimmen

Hmmm jetzt nur noch 2spamms von dr und wir haben die rutsche *freu*

@layana ich geb das schaumbadmittel einfach in die blubberdüsen.. das schäumt sicher toll^^

@aurora
    aber ihr seid so weit weg ._. das is so teuer ._.

@Laya
    Stimmt, ich will wiede rim wasser rumtoben ;_______; toll wnen man die mal braucht sind die nicht da T_T

@Ura
    Mach aber wnen sehr sehr viel schaumm, es muss richtig toll werden.... ^^

Nachdem der berüchtigte Sahne-Yeti durch die Kokosmakronen nun eher die Form eines Sahne-Yeti-Kaktus angenommen hatte, schlenderte er schnurstraks von Trial weg. Er hatte keine Kraft mehr. Ihm blieb nunmehr nur noch übrig die Surprise des Abends früher als nötig zu zünden. Sein Finger bewegte sich auf den Knopf an seinem Gürtel.
    "Aber Repko, das kannst du doch nicht tun!", brüllte eine hysterische Jungfrau ohne Namen. "Denk doch nur an die ganzen Kollateralschäden!"
    Doch - zu spät. In Sekundenschnelle wurde das halbe Kaffee von einer riesigen Flutwelle aus erst unidentifizierbarer, plastischer Sauce mit Schokoladensplittern drin.
    Repko hatte die After-Eight-Surprise gezündet, eine Waffe, die nie zuvor getestet worden war und die nun eine einfache Tortenschlacht in ein wahres Chaos verwandelt hat.
    Lachend erhob sich der Sahneyeti vom Boden und betrachtete die verwirrten Gesichter der umstehenden.

Hm.. gute Idee eigentlich Aber bitte geb es nicht in alle Blubberdüsen, sonst wirds zu extrem. Ich mag auch gern noch ein paar Flecken normales Wasser haben.

@Aurora: Warte.. mir fällt da was ein! *aus dem Wasser hüpft, an ihre Tasche geht und nen aufblasbaren Gummimann heraus holt* So, den pusten wir jetzt einfach auf und stellen uns vor, dass ist einer von denen. Halt immer der, den wir gerade möchten!

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. gute Idee eigentlich Aber bitte geb es nicht in alle Blubberdüsen, sonst wirds zu extrem. Ich mag auch gern noch ein paar Flecken normales Wasser haben.
    Stimmt, ach was, wir bauen einfach ein Pool dazu somit wäören wir langsam bei einem kleinen Schwimmbad xD

Zitat Zitat von Layana

@Aurora: Warte.. mir fällt da was ein! *aus dem Wasser hüpft, an ihre Tasche geht und nen aufblasbaren Gummimann heraus holt* So, den pusten wir jetzt einfach auf und stellen uns vor, dass ist einer von denen. Halt immer der, den wir gerade möchten!
    zu spät

und du hast auch nen mann der nciht aus gummi is <_<""

*2liter blubberschaumzeugs reinschütt*

sooo jetzt gibts gaaanz viel schaum.. und die rutsche is auch fertig^^ mit ganz vielen bunten lichtern(wenn die röhre schwarz ist habt ihr zuviel getrunken)

*wieder ins warme wasser hüpf*

*Tür aufmach* Hey hallo... woah schnell duckte Magor sich und der Nusseckentodesstern zog nur haarscharf über seinem Kopf vorbei hinaus in die freie Wildbahn

Hier is ja ganz schön was los..

Geschickt bewegt sich Magor durch den Raum zum nächsten Tisch, an dem noch ein freier Platz war.. Komische Gestalten hier, dachte er sich. Naja QFrat.. andere Foren, andere Sitten, oder so..

Hm.. äh.. ja ich nehm dann mal gerne einen Milchkaffee bitte..

Kaum hatte Magor ausgesprochen fiel von oben eine große, grüne Prozellantasse Milchkaffees auf seinen Tisch, wie durch ein Wunder blieb der Inhalt unverschüttet.
    Repko schaute sich verlegen um.... "Jemand sollte einen Besen holen"

Okay, genug Party für mich heute, gute Nacht QFRAT.

/back
    das mag jetzt lustig klingen aber ich hab mirn kuchen gebacken O_ô
    Und davon werd ich mir jetzt erstmal ein stück einpfeffern .3

Ah, Rutsche fertig! *ausprobieren geht*

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^________________^

Ja, ist echt cool, aber ein wenig zuuu bunt, wie ich finde. Besonders mit besoffenem Kopf muss man aufpassen, dass man nicht nen Anfall bekommt, aus Reizüberflutung oder so..

Ach, was laber ich hier eigentlich wieder für einen Müll?

*einfach noch mal runter rutscht* Muss ja morgen nicht mehr leben, oder?

@Aurora: Ich würd sagen Arty, der ist leichter unterzuducken *g*
    Komm, wir nehmen ihn mit auf die Rutsche und setzen ihn als Puffer zwischen uns beide. Meinst du, das hält er aus? *fg*

hey die lichter sind doch toll im "angeheiterten" zustand^^
    *sich nen cocktail holt und damit die rutsche runter rutscht*