Soheil...Soheil *anfeuer* *damit der Thread nen Sinn bekommt*
ôO.
Ich hab mir gerade unter der Dusche einen schönen, gar nicht so unkurzen, man könnte sagen gehaltvollen, Beitrag ausgedacht, den ich ins Café setzen wollte und dann sehe ich, dass eben dieses, komplett entgegen meiner Vorstellung eines Ortes, an dem man sich über die aktuellen Forengeschehnisse unterhalten kann, doch nur die Disco mit gesenkter Postfrequenz und Userzahl ist.
Daher ziehe ich den noch ungeschriebenen Post zurück, da mir dieses "Café" doch nicht niveauvoll genug ausschaut und werde meine Ideen wohl im Chat veröffentlichen.
Sayonara.
Abwesend.
Spliffy for Mogerator !!!
Ähm ich mach zwar nicht mit aber immer her mit irgendwelchen Dingen zum lesen xD
![]()
Mh LECKER !
LATTE AN DIE MACHT
NIE WIEDER CAPPUCINO![]()
*hilfe* O_o wer hätte gedacht, dass du auf mich hören würdest *hust* nun ja *hust* so einfach ist es nicht, du muss mich schon noch dazu überzeuigen, dass ich auch dir gehören möchteZitat von Paco
@Laya
Ich möchte auch eins haben, aber mit Thunfisch bitte![]()
*sich mit aurora ein bisschen in die disco zum tanze verzieh*
tschüß bis nacher.. mal sehn wies dort zugeht^^
Ok, also ich gebe mal paar Tipps:
Also Erstens: Die Chance bei der nächsten Mogwahl Mog zu werden verdoppelt sich!
Heisst das jetzt halb so viele Kandidaten?Zitat von Soheil
Mehr PNs mit "spammt für mich?"Zitat
PARTEIEN?![]()
*sitzt einsam an einem Tisch und grübelt drüber nach wie man einer vom Strick gelassenen Meute am besten verkünden kann das es auch jenseits der Virtualität einen Raum gibt, der zugegebenermaßen zwar ser Trivial und unwirklich erscheint, da informationen nichtmal im Binärpacket übertragen werden sondern durch akustische schwingen oder Optische Reize. Nach dreieinhalb stunden willkürlicher grübelei beschliest er diesen Saustal namens Party zu verlassen, weil die Gemeinde noch nicht reif für ein leben ausserhalb der virtualität ist'.
Doch wenig später erkannte der Prophet das das ganze gelaber von Real life nur ne Lüge ist, und diese Forenparty trotzdem sinnfrei. STAATLICH GEFÖRDERTES SPAMMING
oO'. Ich habe sogar einen Post hier gemacht. Ich wurde gezwungen sage ich!!!!!!!!!!!!!!
*aus der disco zurück komm*
viel zu stressig da drüben.. nen beruhigungs white russian hol
Irgentwie bin ích kaputt von der ganzen spammerei
Drittens...ach Scheiße darauf.
Ich verrate es einfach:
Bei der nächsten Mog-Wahl werden keine einezelnen Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt!
Wir werden also nächsten Monat zwei Mogs nebeneinander haben.
Ihr werdet in der umfrage weiterhin nur 5 Möglickeiten zur Auswahl haben.
Auch werdet ihr im Nominierungsthread nur Teams vorschlagen können.