"aus langeweile einfach mal jemandem den Kaffee an den Kopf wirft"
AU!Zitat von Saimon
Oh vorsicht, die Erfahrung lehrt mich, dass oft mehr Leute dich wahrnehmen, als du denkst und dir leib istZitat von X-TremeDepressiveJiggy
![]()
Irgendwie scheint das ganze Cafe aus einer Meute QFRAT-Insidern zu bestehen
die mich nicht ernst nehmen![]()
Was muss ich tun oh Ihr mächtigen Wesen damit ihr mich wenigstens für diesen Abend in eure Kreise einbindet ^^
[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Ich bin zwar kein QFRAT-Insider, wäre aber sehr glücklich über ein ansprechendes, aktuelles und passendes Gesprächsthema. Also wenn du was weißt, dann sag esZitat von Jiggi
![]()
Enttäuscht war ich letztens aber mal, als ich mir einen Cocktail namens "Rainbow" bestellt habe. Habe was schönes buntes erwartet, vor allem weil laut Karte Blue Curacao, O-Saft und Grenadine-Sirup drin sein sollten (zwar auch noch anderer Kram, aber der war nicht so farbig). Und was bekam ich? Einen hellgrauen Einheitsbrei ._. War zwar ganz lecker und sah auch nicht ekelig aus, weil er wirklich ganz hell war (k.a. wie die das geschafft haben), aber enttäuscht war ich schon, weil ich viele bunte Farben erwatet hatte ._.
HERR OBER!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne eine anständige Community. Scheint aber wohl ausverkauft zu sein wenn ich mir diesen schwachsinn anschau.
EDIT: Wenn ich Mogerator werden würde, würde ich mich Für eine verbindliche Netiquette von Zucht und Ordnung einsetzen, und beim geringsten verstoß hagelts Bans. WÄHLT MICH.... oder so.
(Falls ich nicht zur wahl aufgestelt werde: Wählt mich trotzdem, ich werde nie wieder so eine spammerei hier zulassen)