Zitat von Laguna the Immortal
Brutal Gratz o()o
krieg ich jetzt noch nen kaffee ? ._.
Nacht, Kirika, schlaf schön!
Da fällt mir, dass ich so langsam auch mal den Heimweg antreten sollte. Ist ja doch schon spät geworden und leider habe ich noch ein paar Pflichten zu erledigen morgen *hick*
Na, ob das mal was wird....
Ich sollte schlafen gehen... ich laber nur noch Müll. Scheiß Alk
Wünsch euch ne gute Nacht!
*aus dem Pool klettert, sich was warmes anzieht und durch die Nacht nach Hause stolpert*
Aber die Gummipuppe nehm ich mit! Hab nämlich keine Lust alleine zu sein in meinem großen Bettchen!
*Aurora noch mal ganz dolle knuddelt*Hab dich lieb, bis bald!
Nacht, Sohnemann *Yoshi drück* und treibs nicht zu wild, hörst du?
*llen anderen auch ein Ciao zuwirft* Bye bye!Und viel Spaß noch!
die shrimps baguettes sind leckaZitat von YoshiGreen
ansonsten bedien dich an pacos essen^^
@layana
gute nachtkomm gut heim
![]()
*kommt grad wieder aus der Disko rein*
Hi ihr, wollte nur gucken ob noch wer was zu essen will. Wie geht es euch denn? Lang nicht mehr gesehen.... ^^
Und wer ist denn dieser gutaussehnde junge Frau an eurer Seite?
*gibt einen Handkuss* wenn ich mich vorstellen darf, mein name ist Green, aber jeder nennt mich einfach Yoshi.
Immer noch nicht besoffen schreitet Spliffy ins cafe und fragt: Habt ihr einen Kaffe für mich?Ohhhh wie himmlisch... Es ist ruhig... ;_; Und... Und... Und... AURORA DU HAST MEINEN LETZTEN TANZ ÜBERSEHEN DEN ICH DIR IN DER DISCO ANGEBOTEN HABE! XD
@Aurora hmm was will ich ? ein Nacht mit dir? ein Date? Dein körper? Heirat? Kinder? die Qual der Wahl...
*chaoz noch nen kaffee mach und reich* hier.
*laya wink* bis dene
*spliffy auch nen kaffee mach und geb* gefrustet? xD
Cuuu Laya, sei morgen ja wieder fit genugHab dich auch Lieb, war lustig heute mit dir, aber wann ist es mal nicht mit dir Lustig
Und knuddel mal deine beiden Nintendogs von mir *gg*
@Killa
lol wie geil, naja mich hat er immer gefragt "Und wer bist du nochmal? Ach egal ich hab dich lieb ich muss dich knuddeln" oder so >_>
@Paco
Du kannst dich nur für eins entscheiden![]()
*klaut sich Pacos essen und geht zurück in die Disko*
Danke Mama, danke Papa! Bis später!!!
*ruft nochmal in die Runde*
Achtung gleich geht die Schaumparty in der Disko los! Alles bereitmachen zum abseifen!
Meine Güte, Aurora!
Du hast hier fast 50 Postings reingeschrieben - wie hast du das nur hingekriegt? O_o
Und weiß Seraph davon?![]()
*Prost*Zitat von Killa$chaf
Man wie lange hab ich schon keinen Absynth mehr gehabt ^^
(Hoffentlich endets nicht wie letztes mal, als ich am nächsten morgen kalten Glühwein gesoffen hab um wieder kla zu kommen o_O)
@Yoshi: Öh, ich hab Hunger. Mach mal n steak klar, kannste von mir aus auch Sekar aus seinem *Fleisch* schneiden.
@Aurora oh menno Dann heiratet mich, dann kann ich all die Sachen nacheinander mit dir machen ^^
*Yoshi einfaängt und ihm umbringt auf brutalste Weise*
man klaut nicht mein Essen!!!
oh :/ warum? was is passiert? erzähl....(seelenklempner von beruf *g*)Zitat von Spliffy
*Ete ein steak bruzzel und servier*
i`ll fix that
Ok das ist wohl das beste was ich jetzt machen kann, neben den Spam meine ich.Zitat von Chaoz
Darüber werde ich erst mal ein Lied machen. xD
@ Laguna: Schnauze![]()
erstens is mein sohn nciht mehr hier.. zweitens willst du nciht wissen was mit dir passiert wenn ihm was zustößtZitat von Paco
![]()
*Ete sieht leider nur noch, wie Yoshi mit einem Tablett mit Essen in der Disko verschwindet und was von Schaum erzählt*
Obs da auch Gitarren gibt?!
LOLZitat von Ete
Naja an das was ich gemacht hab als ich das letzte mal etwas mehr Absinth getrunken hab kann ich mich garnicht mehr erinnern xD
Ich weiss nur dass es mir danach SEHR scheisse ging weil ich vorher noch mit paar Mann 2 Flaschen Tequila und mit einem Kollegen ne halbe Flasche Wodka weggekippt hab *G*
Najoa ist aber glaub ich auch gut so dass ichs nicht mehr weiss ^^ Ich wills auch garnicht mehr wissen xD
In diesem Sinne *Prost*
Ich sollte aufpassen, langsam dreht sich alles OO
[FONT=Century Gothic] [/FONT]