*schlürf*
So, Magen ist wieder gefüllt, Promillewert gesunken. Ich verdüdel mich nochmal in die Disco...
*schlürf*
So, Magen ist wieder gefüllt, Promillewert gesunken. Ich verdüdel mich nochmal in die Disco...
@layana&aurora
nicht nur ihr wurdet die ganze zeit umarmt^^
@aurora
bin ich dir zu schnell unterwegs? o.o
*sich auf die Gummipuppe legt, auf dem Wasser rumtreibt und Lagunas Massage genießt*
Ahhh! Das tut gut!Du solltest das beruflich machen, kannst das echt gut!
![]()
@Ura
Klar bist du mir zuschnel =P
*sich ans essen ranmacht bleibt ja nicht mehr viel zeit* hmm schmekct super ^^
Zitat von Urashima
Naja ich wette die Zahl derer die es NICHT erwischt hat lässt sich eh leichter abzählen *G*
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
getränke heute im sonderangebot? nur 1 cent .....
will was zu tun haben ._.
@laya: oh danke ^^ ich arbeite noch in ner anderen kneipe/cafe, alles übung bin das
gewohnt daher auch der küchendienst![]()
Solang ich den Löffel noch halten kann gibts keine problemeZitat von Killa$chaf
Und Odin flog über Midgard mit Trauben im Schnabel. Einige ließ er fallen und die Menschen, die diese aßen wurden große Dichter und Barden. Einige der trauben verdaute der Göttervater allerdings und schied sie aus. Jene Menschen, die die ausgeschiedenen Trauben aßen wurden beschissene Dichter und Barden.
Kommt mit seinem Getränk in der Hand hinein und setzt sich mal zu einer kleinen Gruppe an den Tisch
Was habt ihr denn da leckeres?
*schaut fragend auf den Teller seines Gegenüber*
LOL! Alle wissen, wen ich meine!
Naja.. aber irgendwie fand ichs nachher knuffig, wie er ankam und alle umarmen wollte
@Laguna: Oh, cool! In welcher anderen Bar denn? Da muss ich mal vorbei kommen! Und Getränke für einen cent? Da schlag ich doch gleich mal zu! Bringst du mir bitte nen leckeren Cocktail, ja? Vorzugsweise einen mit Wodka!
das stimmt allerdings^^Zitat von Killa$chaf
so ich geh mal gute nacht leutz
@layana
ich hab ja auch ein foto auf dem du zu boden geknuddelt wurdest ..
ach was, notfalls kann ich das auch erledigenZitat von Ete
wozu hat man denn seine Saufgefährten *G*
*neues Glas einschütt und Zuckerwürfel raushol*
Verdammt mein Feuerzeug is wech OO
edit: gutsnächtle ura![]()
[FONT=Century Gothic] [/FONT]