mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164
    "hey...saug mich nicht...an, ja!...was farselst du da...überhaupt?
    kann ich doch nichts...dafür....was passiert ist"

dem Halbteufel fiel das Atmen schwer, zu groß war die Wunde in seiner Brust, krampfhaft hatte er seine Hand darauf gepresst und das Blut lief zwischen den Fingern hindurch, die andere Hand umklammerte entschlossen aber zitternd den Griff der Magnum und versuchte, den Eindringling in Schach zu halten. Es war besser, einfach abzudrücken, keine Frage, aber da wäre der Wirt sicher nicht mit einverstanden und den Schuß aus einer Magnum würde man auch nicht so leicht überhören...
    "du hättest dich garnicht erst an Trial Schwert vergreifen sollen..."
    "was schleppt der....Fuzzi...denn auch... für...Atomwaffen mit sich....rum... "

Shadow bemerkte, wie Dantes Kräfte langsam schwanden und die Waffe immer tiefer sank....vorsichtig näherte er sich ihm, um ihn in einem günstigen Moment zu entwaffnen
    "halt! keinen Schritt...*hust* näher!....wenn dir dein Leben...lieb ist.... lass mich...jetzt in Ruhe*
    Dante war durch die Bewegung im Zimmer wieder aufgeschreckt und jetzt war ihm auch egal, was der Wirt denken könnte....Shadow sah in die Mündung der Pistole...
    "hör zu, wir...öhm...Trial muß das schwarze Schwert wieder haben....es ist von elementarer Wichtigkeit....du mußt uns helfen!"
    ....der Halbteufel spannte den Hahn und giftete sein Gegenüber mit funkelnden Augen an
    "ich ...hab nicht den ...blassesten Schimmer....wie....und jetzt...verzieh dich! hast du gehört?!"
    Shadow entschied sich vorerst für einen taktischen Rückzug, um in Ruhe über die Situation nachzudenken....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dante war froh, den Eindringling verscheucht zu haben, erschöpft ließ er seinen Arm mit der Pistole sinken und ließ sich vorsichtig in die Kissen fallen. Mittlerweile hatte sich schon ein großer roter nasser Fleck unter seinem Rücken gebildet, aber das war ihm ziemlich egal....selbst die Schmerzen waren ihm egal, denn ein taubes Kribbeln durchzog seinen Körper und eine unangenehme Kälte machte sich in seinen Gliedern breit. Er hatte doch mehr Blut verloren, als gut für ihn war und langsam aber sicher beschlich ihn das ungute Gefühl, daß selbst ein Halbteufel irgendwann leer sein konnte...
    Er wurde müde, jede Bewegung war anstrengend, die Arme schwer wie Blei, wenn ihn nicht bald jemand zusammen flicken würde...würde er hier stillschweigend verrecken...und plötzlich hoffte er, dieser Shadow würde wieder kommen....aber nichts geschah...
    Ein Tumult in der Kneipe unter ihm ließ ihn plötzlich hochschrecken, er war tatsächlich eingeschlafen. Nein, das durfte nicht passieren....wenn er jetzt einschlafen würde...er würde mit Sicherheit nicht mehr wach werden. Leichte Panik überkam ihn und er sammelte seine letzten Kräfte zusammen, um sich aus dem Bett rauszuschälen....langsam stand er auf, sich am Bettpfosten festhaltend, denn ständig legte sich ein dunkler Schleier vor seine Augen und ihm war schwindelig.
    Dann torkelte er zur Türe, dann hinaus....der Gang vor den Zimmern war frei und Shadow nirgends zu sehen. Benommen wankte er zur Treppe nach unten und tastete sich vorsichtig Stufe für Stufe in den Kneipenraum der Taverne. Als er den Raum überblicken konnte, blieb er stehen und versuchte Shadow dort irgendwo auszumachen.....aber er war nicht dort. Stattdessen hatten sich ein paar Gäste um jemanden versammelt, der scheinbar keine Lebenszeichen mehr von sich gab, ein anderer rief ständig aufgeregt "Dean ist tot" und die Umstehenden versuchten ihn immer wieder zu beruhigen....eine surreal anmutende Szene, vor allem, wenn sich immer wieder dieser dunkle Rand um sein Blickfeld legte.
    Verzweifelt presste Dante seine Hand in die stark blutende Wunde, biss die Zähne zusammen und torkelte weiter, er mußte Shadow oder Trial finden, sie wollten seine Hilfe....dann bräuchten sie ihn lebend....die einige Chance....zu...

das waren die letzten Gedanken, bevor es gänzlich schwarz vor Dantes Augen wurde, die Beine versagten ihren Dienst, er hielt sich noch mit letzter Kraft am Geländer fest, doch dann sackte er in sich zusammen und fiel kopfüber die Treppe hinunter...

[occ]so Leute, wenn jetzt hier nach diesem Post auch wieder nix passiert, schreib ich die Taverne in meinem nächsten Post zu }, also postet mal wieder was, ihr faulen Säcke
    das geht auch an Wohanski und Dean, die ich ja jetzt miteingebaut habe, und jeden, der sich sonst noch angesprochen fühlen sollte oder könnte ^^ [/occ]

Sh@dow Sn@ke rannte zurück zu Trial und Erell. Verdammt, wenn er sich nicht beeilen würde, würde ihre einzige Chance den Bach herunter gehen...

"Da seid ihr ja!" schnaufte er. "Wir müssen sofort los! Er weigert sich zwar noch, aber er wird nicht mehr lange leben! Und tot nützt er uns nichts..."

"Das war von vornerein klar..." meinte Erell ruhig. "Wahrscheinlich ist er jetzt bereits ohnmächtig von dem Blutverlust. Er ist als Halbdämon zwar sehr zäh, aber wie alle anderen letztendlich doch sterblich."

"Worauf warten wir dann noch? Wir müssen los!" rief Trial und gemeinsam rannten sie los.

In der Taverne angekommen, realisierten sie, dass ein Typ am Boden lag und schrie, dass irgenjemand tot sei, aber da nicht von Dante die Rede war, war es jetzt nebensächlich.

Und genau in dem Moment kam dieser oben angetaumelt und stürtzte über das Treppengeländer. Alle drei waren sofort bei ihm.

"Trial, ich brauche Wasser! Sh@dow, hilf mir bei den alten Verbändern!"

"Okay!" meinten beide gleichzeitig und machten sich an die angewiesenen Aufgaben.

Es kam jetzt nur noch auf die Stärke von Dante's Lebenswillen drauf an...

So, nachdem sich hier die ganze Zeit nix getan hat, erbarme ich mich mal zu sagen:

Das hat mit der Mogwahl zu tun und alle sind grad sehr beschäftigt. (Wer's glaubt...§ka )

Wir machen also eine kurze Pause und schreiben in ein paar Tagen weiter.

Das ist kein Spam, wenn ich sowas editiere wirds ja nicht als neu angezeigt...

Nur für den Fall, dass ein übereifriger Mod das liest...