mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc] Danke, dass ihr auf mich gewartet habt! Wollte auch mal wieder was längeres schreiben... [/ooc]

"Okay, ich schnapp ihn mir!" versicherte Sh@dow Sn@ke Trial und rannte los.

Bei seinem Tempo konnte Dante noch nicht weit gekommen sein und er war in die Taverne gegangen. Also stürzte Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Katana hinein.

Es waren eh nicht viele Leute da, aber als er so da stand und sich wild umguckte, wurde es endgültig still. Schnell wandte sich Sh@dow Sn@ke an den Wirt:

"Ist in den letzten Sekunden hier jemanden schwer verletztes reingekommen?"

"Ja..." erwiderte der perplexe Wirt. "Wo ist er hin?"

"Immer der Blutspur nach..." Oh Mann! Vor lauter schnell, schnell hatte er tatsächlich die kleine Blutspur, die Dantes offenbar wieder aufgeplatzte Wunden hinterliesen, übersehen.

Also stürmte Sh@dow Sn@ke die Treppe in Richtung Schlafräume hoch.

Oben angekommen riss er die Tür auf, in die die Blutspur zeigte und befand sich sofort in einer heiklen Situation:

Dante lag, sich eine größere Wunde haltend, auf dem Bett und zeigte mit der Magnum direkt auf Sh@dow Sn@ke's Gesicht.

Beide starrten sich an: "Mach jetzt bitte nichts Unüberlegtes..." sagte Sh@dow Sn@ke schwer atmend. "Jetzt hast du noch die Möglichkeit, nicht für das Untergehen dieser Welt verantwortlich zu sein..."

Dantes Finger spannte sich um den Abzug...

[ooc] So, dann zeig mal, wie du dich entscheidest... (Mach bei uns mit und lass uns gemeinsam die Welt retten! 8) ) [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (27.10.2005 um 14:07 Uhr)