mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial
    [ooc] Um eine Kleinigkeit klarzustellen.

1. Ich glaube nicht, dass ich so herzlos wäre, einen Unbewaffneten langsam und qualvoll zu töten.
    2. Ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre unsere einzige Möglichkeit, an mein Schwert zu kommen umzubringen.
    3. Ich stehe derzeit unter dem Einfluss eines magischen Schwertes, dass seinen Träger so friedfertig macht, dass es selbst einen eingefleischten Hippie wie einen militanten Amokläufer dastehen lässt.
    [/ooc]
    [occ]*LOL* der war gut , Nummer 3 hebt somit 1 und 2 locker auf ^^...obwohl ich nicht weiß, was an einem militanten Amokläufer friedlich sein sollte...
    aber hey, wenn nochmal sowas ist, daß irgendwas nicht so passt, wie du dir dachtest, PN mich einfach kurz an und ich änder das
    Und in Anbetracht der Tatsache, daß die Passanten noch nichtmal merken, was da gerade vor der Türe der Taverne passiert....ist es wahrscheinlich eh keinem aufgefallen.
    Story editier ich später[/occ]

Trial rührte sich nicht, lag da, wie tot, jetzt kniete Erell neben ihm nieder....Dante konnte nicht genau sehen, was da gerade vor sich ging, sein Blick war verschwommen und er fühlte sich leicht benebelt. Er hatte viel Blut verloren und auch wenn sein Gegner ausgeschaltet schien, hatte der Halbteufel keine große Lust mehr, eine erneute lebensbedrohliche Situation abzuwarten, also sondierte er die Lage: er war unbeobachtet, Shadow war nun auch besorgt um seinen Freund, der immernoch keine Anstalten machte, auf zu stehen....die Luft war rein....bis auf den schwarzen Vogel auf seiner Schulter, der scheibar nicht die Absicht hatte, davon zu fliegen.
    Leise stöhnend richtete Dante sich auf und schlich sich zum Eingang der Taverne, unter vielen Menschen würde er sicher Schutz finden und untertauchen können...
    Er hatte den Weg fast geschafft, immer im Schatten der Hauswand, nur nicht auffallen, nur nicht husten....da sah er plötzlich etwas im Gras schimmern, es war der Lauf der Magnum. Schnell und unauffällig nahm er die Waffe an sich und ein zufriedenes Lächeln über deckte das schmerzverzerrte Gesicht.
    Jetzt schnell, nur noch einige Meter bis zur Türe der Taverne....sein Schatten huschte an einem beleuchteten Fenster vorbei....und jetzt hatte Shadow ihn entdeckt...
    "Trial.....wach auf verdammt, Dante haut uns ab!"
    Erell sah sich kurz nach ihm um, sah noch, wie er in der Taverne verschwand und zuckte nur mit den Schultern
    "keine Aufregung, er wird nicht weit kommen, mich interessiert jetzt viel mehr, was mit deinem Freund los ist...."
    Geändert von Dante (26.10.2005 um 00:36 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles