[ooc] aber gerne doch *eg*[/ooc]Zitat von Dante
"Mir reichts!" Mit einem Fußtritt in den Magen schickte Erell Trial auf den Boden. Als er wieder auf den Beinen war, sah er, dass Erell schützend vor Dante stand. In ihren Händen leuchteten 2 lange Schwerter:
"Verd...Hä, aber du hattest gerade doch noch keine Waffen." er schaute sie verwundert an.
"Spirituelle Kraft umgesetzt in die materielle." antwortete Erell kalt: "Materiallisierung is eine einfache und praktische Sache." sie grinste. Die Luft um sie herum fing an leich zu leuchten, dann immer stärker. Die Funken nahmen langsam aber sicher eine Gesatlt an. Sie wurden zu mehreren Dolchen, die nun am beiden Seiten von Erell schwebten:
"Wenn du nicht willst, dass ich dir weh tue, halte dich hier raus." sagte sie zu Sh@dow Sn@ke mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Es ist einfach nur feige auf einen verwundeten loszugehen...und zu zweit erst recht." das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt:
"Aber hast du nicht gehört, was Trial gerade gesagt hat?!" Sh@dow Sn@ke versuchte einen weiteren Kampf zu verhnidern:
"Ja, hab ich." antwortete Erell ruhig. Ihr ganzes Körper war angespannt und bereit anzugreifen oder sich zu verteidigen: "Aber es noch lange ist kein Grund auf einen Hilflosen los zu gehen. Ich mische mich zwar ungerne in die Angelegenheiten der anderen Leute ein, aber das war zu viel." sie stelle sich in die Angriffposition:
"Shadow..." sagte sie zum Vogel: "Pass auf den Halbling auf." der Rabe hob von ihrer Schulter ab und landete auf der von Dante. Erell lachte: "Und wehe du knabberst ihn an."