[ooc] muss einfach auch mal wieder was sagen... [/ooc]

Sh@dow Sn@ke wurde das Ganze zu bunt. Was sollte das, erst trifft man einen seit zehn Jahren verlorenen Freund wieder, dann wird man sofort in einen Kampf verwickelt und schon steht die Existenz der Welt auf der Kippe. Hatten wir das nicht erst? War wohl nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Warum müssen alle "intelligenten" Wesen immer auf Streit aus sein? Aber egal.

"Hey Trial, mir reichts langsam. Können wir ihn nicht bitten, uns zu sagen, wo sein missratener Bruder hin ist?"

"Sag noch einmal missraten, du..." Dante schien es schon besser zu gehen... "Du hast hier grad gar nichts zu sagen!" fuhr ihn Trial an und drückte das Schwert noch fester an Dantes Hals.

"Könntet ihr bitte aufhören?" fuhr Erell hoch. Ihr wurde es langsam wirklich zu bunt.

Aber Sh@dow Sn@ke ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. "Also Trial, wir fragen ihn, wenn er es uns sagt, lassen wir ihn laufen, wenn er es uns nicht sgat, auch. Ich mein ja nur, wenn die Welt zerstört, ist auch er dran..." Er grinste fies.

[ooc] so, genug geschrieben! @Erell: Wollte dir auch ein bisschen was an Möglichkeit zugestehen... Macht mal hübsch weiter! Ach ja, Dante, wir müsssen uns ja nicht ewig bekriegen... (Du weißt, was ich meine! Komm zu uns!) [/ooc]