mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "na was denkst du denn wohl wo er hin ist?" röchelte Dante, immer noch von starken Schmerzen geplagt. Eigentlich hatte er jetzt überlaubt keine Lust, mit den beiden über Dinge zu reden, die sowieso unabänderlich waren, noch dazu saß da dieser merkwürdige Rabe und glotze ihn an, als würde er am liebsten ein paar Häppchen aus ihm rausreißen...
    "wenn ich das wüßte, würde ich wohl nicht fragen, oder?"
    entgegnete Trial zwar immernoch übertrieben ruhig, aber ein leicht genervter Unterton war zu erahnen. Dante versuchte sich aufzusetzen, Erell half ihm, um die provisorischen Verbände nicht zu gefärden...
    "dahin zurück...wo er herkam....aus der Hölle"
    Trial sah Dante ungläubig an
    "wieso sollte die Hölle im Himmel sein?"
    "euer menschliches Denken...*hust* ist....sowas von begrenzt...die Hölle.....ist eine andere Dimension...kein oben....kein unten, sie ist da...wo sie gebraucht wird, so einfach ...ist das"
    "dann wirst du uns verraten, wie wir dahin kommen!"
    Dante grinste von einm Ohr zum anderen, und auch wenn ihm gerade überhaupt nicht nach Lachen zumute war, konnte er sich ein vorsichtiges Lachen nicht verkneifen
    "geh in die Kirche....und....frag den Pfarrer"
    eine Mischung aus Gelächter und blutigem Husten folgte, der Halbteufel kriegte sich nicht mehr ein, als er Trial und Shadows verwirrte Gesichter sah.
    "es muß einen anderen Weg geben, und du wirs ihn uns verraten"
    erwiederte Trial nun energisch, kniete sich neben Dante und nahm das Medallion in die Hand.
    "es hatte irgendwas hiermit zu tun, stimmts?"
    "vielleicht...aber....ich denke nicht, daß es...bei einem...anderen Schwert....funktioniert hätte"
    "das kann man ja mal ausprobieren"
    meinte Trial ruhig, und hielt Aurora an das Medallion....nichts....keine Wirkung
    "nagut, dann werde ich dich deinem Bruder hinter her schicken, und du wirst mir das Schwert wieder holen"
    nun ruhte die Schwertspitze an Dantes Kehle und bohrte sich langsam aber sicher in seinen Unterkiefer, schnitt sich langsam ins Fleisch...
    "den Teufel werd ich....aaahhhh"
    "Lass ihn in Ruhe, hörst du!?!"
    Jetzt wurde es Erell zu bunt, denn sie hatte keine Lust bei der Ermordung eines Wehrlosen zu zu sehen und sie wirkte durchaus so, als daß sie ihre Worte zur Not auch deutlicher untermauern würde...

[occ]@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^[/occ]
    Geändert von Dante (24.10.2005 um 20:31 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles