Zitat von Dante
[occ] Ò.ó
Boa....das war zu viel Ò.ó Ich versuche ihn hier zu retten, schmeiße meine Prizipien über den Haufen und der fordert mich auch noh auf diese Weise heraus Ò.ó ...ok...egal..beruhige dich Erell...*ruhig werd* ò.ó Wir werden noch sehen[/ooc]
"Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" hörte Erell einen schreib hinter ihr.
"Erstens: heile ich ihn nicht, sondern verbinde die Wunde." antwortete sie ohne sich umzudrehen: "Und zweitens: ja, ich weis wer das ist, aber es ist mit ziemlich egal." sie stand von der Hocke auf und drehte sich um:
"Dich kenne ich ja noch gar nicht, wer bist du?" fragte einer von ihnen. Erell wollte ihm antworten, aber sie unter brach lautes Schlagen der Flügel. Vom Himmel schwebte zu ihr ein Rabe herab:
"Ah...Shadow..." der Rabe landete auf Erells Schulter: "Na, mein Kleiner? Bist du jetzt satt? Das Schlachtfeld hier ist wohl wie für dich geschaffen." sie streichelte lächelnd die schwarzen Federn des Vogels. Sein Schnabel war blutberschmiert. Er drehte seinen Kopf zu Seite und schaute erst Dante, dann die beiden anderen an.

Kontrollzentrum

[/occ]