mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [occ]@shadow, ich hatte dir ja schon das mit den Schwertern gesagt, da ist aber nochwas,und zwar die Verletzung von Trial, die war noch in meinem Post so schlimm, daß er sich kaum bewegen konnte. Bitte demnächst etwas genauer lesen
    Zitat Zitat von Erell
    An diesem Abend hat sie ihre Regel
    ...interessant ^^...
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

Zitat Zitat von Dante
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

[occ] Ò.ó
    Boa....das war zu viel Ò.ó Ich versuche ihn hier zu retten, schmeiße meine Prizipien über den Haufen und der fordert mich auch noh auf diese Weise heraus Ò.ó ...ok...egal..beruhige dich Erell...*ruhig werd* ò.ó Wir werden noch sehen [/ooc]

"Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" hörte Erell einen schreib hinter ihr.
    "Erstens: heile ich ihn nicht, sondern verbinde die Wunde." antwortete sie ohne sich umzudrehen: "Und zweitens: ja, ich weis wer das ist, aber es ist mit ziemlich egal." sie stand von der Hocke auf und drehte sich um:
    "Dich kenne ich ja noch gar nicht, wer bist du?" fragte einer von ihnen. Erell wollte ihm antworten, aber sie unter brach lautes Schlagen der Flügel. Vom Himmel schwebte zu ihr ein Rabe herab:
    "Ah...Shadow..." der Rabe landete auf Erells Schulter: "Na, mein Kleiner? Bist du jetzt satt? Das Schlachtfeld hier ist wohl wie für dich geschaffen." sie streichelte lächelnd die schwarzen Federn des Vogels. Sein Schnabel war blutberschmiert. Er drehte seinen Kopf zu Seite und schaute erst Dante, dann die beiden anderen an.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

"Noch ein Shadow, interessant! Scheinbar scheint dieser Ort vor Schatten nur so zu wimmeln!"

Trial zog sich an einem zu lang geratenem Ast zu den anderen hin. Seine Schritte fielen ihm sichtlich schwer, doch irgendwie schaffte er es, voranzukommen und stehen zu bleiben.

"Wenn ich das richtig gesehen habe, hat dieser Dämon Nemesis in sein Schwert verbunden, oder?"

Errell und Sh@dow nickten kurz, Dante setzte nur ein kurzes Grinsen auf, sich gewiss, diesen Wichtigtuer wenigstens in diesem Punkt geschlagen zu haben.

"Nun, das ist schlecht!" antwortete Trial gelassen, einen kurzen Seitenblick auf Aurora werfend. Sh@dow Sn@ke gefiel dieser Tonfall noch immer nicht, da er Trial gut genug kannte um zu wissen, dass die Wortfolge "das ist schlecht" von Ärger mit dem Ausbilder bis hin zum Weltuntergang alles umfassen konnte. Und Ärger mit dem Ausbilder war als verdammt nahe an letzterem dran gewesen.

"Drück dich deutlich aus!" warf ihm Sh@dow in einem übertrieben freundlichen Ton zu, der jedoch deutlich von seiner Unsicherheit geprägt war. "Was bedeutet es, das dieser Dämon dein Schwert der Finsternis geschluckt hat?"
    "Nun..." er lies ein lautes Räuspern vernehmen um sicherzugehen, dass er ihre Aufmerksamkeit hatte. "Wie du vielleicht gemerkt hast, sind diese Schwerter mit einer eigenen Persönlichkeit gesegnet. Werden sie zusammen geführt ist der Träger frei von ihren Einflüssen und kann entscheiden, wie er sie führt, auch wenn ihre Magie dann unter normalen Bedingungen am wenigsten wirksam ist. Aurora ist defensiv, Nemesis aggressiv, Aurora erhält, Nemesis zerstört, ich denke du weist, worauf ich hinaus will. Das Problem ist nur, dass sich die Kraft und der Einfluss eines Schwertes, wenn es alleine geführt wird, auf seinen Träger abfärbt, so wie das Aurora jetzt gerade tut, auch wenn ich dass kaum bewusst wahrnehmen werde."

Sh@dow nickte nervös, denn Trial klang, als hätte er sich einige schlaflose Tage lang nur von dubiösen Kräutertees ernährt.

"Auf einen Dämon wird sich wegen der Grundlegenden Gesinnung und der magischen Spezialisierung Auroras Einfluss kaum auswirken, Nemesis jedoch wesentlich stärker. Das heisst, dass wir im besten Fall einen Dämon mit der Macht eines dunklen Halbgotts haben und das wir im schlimmsten Fall einen Dämon mit der Macht eines Dreiviertelgottes haben, der noch dazu von dem zerstörerischen Geist eines göttergeschmiedeten Schwertes beseelt ist!"

Sh@dow klappte die Kinnlade auf halb acht. Das geplante freudige Wiedersehenssaufen konnte er sich erst mal abschminken.

"Dante," wandte sich Trial immer noch in einer ruhigen Tonlage an den Verletzten "Wo ist dein Bruder hin?"