[ooc] Das hätteste wohl gerneZitat von Dante
Ich war nur kurz mit 3 Leuten beschäftigt, die alle aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit wollten XD
Und so ganz nebenbei: hört auf mich wie ein kleines schwaches Mädchen zu behandeln Ò.ó[/ooc]
"Ist das bei euch normal, dass hier an jeder Ecke ein Verwundeter liegt?" Fragte Erell leicht genervt. Sie riss einen der Ärmel von ihrem Hemd ab und versuchte damit das Blut abzutrocknen:
"Hehe....nein, eigentlich nicht...." antwortete der Unbekannte: "Wo ist...?" fing er wiederan:
"Beweg dich nicht sonst wirst du noch mehr Blut verlieren." unterbrach ihn Erell. Der Ärmel viel zu kurz um die Wunde zu verbinden:
"Der andere wurde schon weggeschleppt." Sie riss den 2ten Ärmel ab und band die beiden zusammen. Das hat mehr oder weniger gereicht. "Ich fühl mich wie Mutter Theresa..." dachte Erell. An diesem Abend hat sie ihre Regel, sich nirgendwo einzumischen, schon 2 Mal über den Haufen geworfen: "Aber noch mehr Lebenskraft kann ich nicht abgeben...sonst muss ich selber dran glauben..." Erell verengte die Augen. Mit dem Freamden stimmte was nicht. Sie nahm eins ihrer blutbeschmierter Finger in den Mund:
"Du bist ein Halbdämon, huh?" fragte sie und wischte danach ihre Hände am Hemd ab.
"Woher...?"
"Dein Blut hat einen bitteren Beigeschmack." unterbrach sie ihn und fühgte gleich hinzu: "Keine Panik, ich bin kein Vampier." sie lächelte, als sie merkte, dass die Blutung aufgehört hatte, : "Wie heißt du eigentlich?"
"Dante..." antwortete der Verwundete mit viel Mühe.