mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Dante! Hinter dir, Vorsicht!"
    zu spät, er konnte sich zwar noch soweit wegdrehen, daß ihn das Schwert Shadows nicht voll erwischte, doch ein langgezogener Schnitt in der Seite brachte den Halbteufel zu Fall. Röchelnd und blutüberströmt versuchte er, vor einem erneuten Angriff seines Gegners davon zu kriechen, aber Shadow stand über ihm, das Schwert in die Luft erhoben, bereit, den finale Schlag auszuführen. Dante sah sein letztes Stündlein gekommen, das Schwert sauste hinab, dann wurde es blau vor seinen Augen, und er sah, wie Vergils Klinge die dunklen Schatten des Katana in sich aufsog.
    Shadow versuchte verzweifelt, dem Druck des Flammenschwertes stand zu halten, aber vergebens, der Dämon war ihm an Stärke bei weitem überlegen und drehte ihm lässig das Schwert aus der Hand. Dann nahm er zufrieden die Waffe an sich und kniete sich neben seinen verletzen Zwillingsbruder.
    "kommst du klar, oder willst du mit mir kommen?"
    "I...ich...komm...e scho*hust*hon...klar *keuch*...geh nur...zu*hust*rück...." Dante hustet Blut während er sprach, und Vergil machte sich nun doch echte Sorgen
    "sicher?"
    "sicher*hust*...und...danke"
    Vergil kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, wie stur er sein konnte, daher nickte er nur, ließ sein Schwert, welches sich nun mit Nemesis verbunden hatte und mehr schwarz als blau leuchtet, aufflammen, es öffnete sich erneut ein Wolkenwirbel über ihnen, und der Dämon verschwand in ihm.
    Trial, der das ganze beobachtet hatte, fluchte wütend vor sich hin, er hatte noch versucht, seine Magnum zu erreichen, aber eine Rückenverletzung setzte ihm so heftig zu, daß er sich kaum von der Stelle bewegen konnte.
    Die junge Frau, die gerade die Taverne verlassen hatte, hatte sich von ihrem ersten Schreck erhohlt, und machte sich nun beherzt daran, sich um den Verletzen Mann neben ihr zu kümmern.
    Shadow hingegen hielt es für angebracht, das Lichtschwert an sich zu nehmen, um den Halbteufel endgültig fertig zu machen, doch als er sah, daß dieser mehr tot als lebendig war, entschied er sich, vorerst seinem
    Freund zu helfen...

[occ]so....ich denke mal, das reicht erstmal an Gemetzel ^^, erstmal ein kleines Erholungspäuslein einlegen
    @Errell, schön, daß du dich traust ^^, ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    Geändert von Dante (23.10.2005 um 16:49 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles