mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. #141
    Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? [ooc] Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... [/ooc] Doch er fing sich schnell wieder und warf Trial eines seiner Schwerter zu. Dieser fing es geschickt auf.

    "Mann Trial, geiles Teil! Aber brenn ihm bitte noch so ein paar Dinger auf den Pelz, es hat ihn irgendwie nicht groß beeindruckt..."

    "Ihr sterblichen Menschen seid alle gleich!" sagte Virgil fast ein bisschen amüsiert. "Mit normalen Waffen kann man mich nicht besiegen!"

    "Ach ja?" fragte Trial und lud seine Waffe mit einem anderen Magazin. Und wie gefallen dir geweihte Mithrilkugeln?" Der Dämon zuckte zusammen. "Na warte!" zischte er.

    Und während sich Virgil anschickte, einen weiteren Angriff zu starten, und Dante gebannt die Szene verfolgte, schlich sich Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Schwert hinten an eben diesen heran.

    Es war sowieso ein halbes Wunder, dass Dante bei diesem Bultverlust überhaupt noch stehen konnte und einem Angriff Sh@dow Sn@ke´s hätte er weinig entgegenzusetzen.

    Jetzt hing alles von Trial ab. "Lenk sie noch 5 Sekunden ab" dachte Sh@dow Sn@ke bei sich, "dann haben wir einen weiniger!"

    Doch auch ohne Dante wäre der Kampf noch lange nicht zu Ende...


    [ooc] Mensch, der Kampf wird rigendwann noch langweilig, mir fällt bald nix mehr ein... Und ihr anderen: Kommt dazu verdammt! [/ooc]

  2. #142
    [ooc]

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? [ooc] Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... [/ooc]
    dazu nochmal ein Zitat aus der Orginalschlacht

    Zitat Zitat von Ruling Repko
    [ooc]
    Es wurde um die Vorgabe eines Szenarios gebeten... nun es gibt keines.
    stellt euch einfach einen großen Kontinent mit vielen Ländern vor und ein Land greift zu Wasser, zu Land und in der Luft mit sämtlichen Waffen der letzten 3000 Jahre ein anderes Land an, das mit den Waffen der letzten 3000 Jahre zu Land, zu Wasser und in der Luft verteidigt.
    Insofer: Freier geht ein Szenario nicht.[/ooc]
    [/ooc]

    "Was geht hier vor sich?"

    Erells geschockter Aufruf ließ Trial herumfahren. Dumm für ihn, dass der Dämon diesen Moment der Ablenkung nutzte um ihn mit einem einzigen Hieb gegen die Wand der Taverne zu befördern. Einige Meter vom Schlachtfeld und von seiner letzten Waffe entfernt blieb Trial mit einem unguten Gefühl in der Wirbelsäule liegen.

  3. #143
    "Dante! Hinter dir, Vorsicht!"
    zu spät, er konnte sich zwar noch soweit wegdrehen, daß ihn das Schwert Shadows nicht voll erwischte, doch ein langgezogener Schnitt in der Seite brachte den Halbteufel zu Fall. Röchelnd und blutüberströmt versuchte er, vor einem erneuten Angriff seines Gegners davon zu kriechen, aber Shadow stand über ihm, das Schwert in die Luft erhoben, bereit, den finale Schlag auszuführen. Dante sah sein letztes Stündlein gekommen, das Schwert sauste hinab, dann wurde es blau vor seinen Augen, und er sah, wie Vergils Klinge die dunklen Schatten des Katana in sich aufsog.
    Shadow versuchte verzweifelt, dem Druck des Flammenschwertes stand zu halten, aber vergebens, der Dämon war ihm an Stärke bei weitem überlegen und drehte ihm lässig das Schwert aus der Hand. Dann nahm er zufrieden die Waffe an sich und kniete sich neben seinen verletzen Zwillingsbruder.
    "kommst du klar, oder willst du mit mir kommen?"
    "I...ich...komm...e scho*hust*hon...klar *keuch*...geh nur...zu*hust*rück...." Dante hustet Blut während er sprach, und Vergil machte sich nun doch echte Sorgen
    "sicher?"
    "sicher*hust*...und...danke"
    Vergil kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, wie stur er sein konnte, daher nickte er nur, ließ sein Schwert, welches sich nun mit Nemesis verbunden hatte und mehr schwarz als blau leuchtet, aufflammen, es öffnete sich erneut ein Wolkenwirbel über ihnen, und der Dämon verschwand in ihm.
    Trial, der das ganze beobachtet hatte, fluchte wütend vor sich hin, er hatte noch versucht, seine Magnum zu erreichen, aber eine Rückenverletzung setzte ihm so heftig zu, daß er sich kaum von der Stelle bewegen konnte.
    Die junge Frau, die gerade die Taverne verlassen hatte, hatte sich von ihrem ersten Schreck erhohlt, und machte sich nun beherzt daran, sich um den Verletzen Mann neben ihr zu kümmern.
    Shadow hingegen hielt es für angebracht, das Lichtschwert an sich zu nehmen, um den Halbteufel endgültig fertig zu machen, doch als er sah, daß dieser mehr tot als lebendig war, entschied er sich, vorerst seinem
    Freund zu helfen...

    [occ]so....ich denke mal, das reicht erstmal an Gemetzel ^^, erstmal ein kleines Erholungspäuslein einlegen
    @Errell, schön, daß du dich traust ^^, ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    Geändert von Dante (23.10.2005 um 16:49 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  4. #144
    Zitat Zitat von Dante
    ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    [ooc] Das hätteste wohl gerne Ich war nur kurz mit 3 Leuten beschäftigt, die alle aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit wollten XD
    Und so ganz nebenbei: hört auf mich wie ein kleines schwaches Mädchen zu behandeln Ò.ó[/ooc]

    "Ist das bei euch normal, dass hier an jeder Ecke ein Verwundeter liegt?" Fragte Erell leicht genervt. Sie riss einen der Ärmel von ihrem Hemd ab und versuchte damit das Blut abzutrocknen:
    "Hehe....nein, eigentlich nicht...." antwortete der Unbekannte: "Wo ist...?" fing er wiederan:
    "Beweg dich nicht sonst wirst du noch mehr Blut verlieren." unterbrach ihn Erell. Der Ärmel viel zu kurz um die Wunde zu verbinden:
    "Der andere wurde schon weggeschleppt." Sie riss den 2ten Ärmel ab und band die beiden zusammen. Das hat mehr oder weniger gereicht. "Ich fühl mich wie Mutter Theresa..." dachte Erell. An diesem Abend hat sie ihre Regel, sich nirgendwo einzumischen, schon 2 Mal über den Haufen geworfen: "Aber noch mehr Lebenskraft kann ich nicht abgeben...sonst muss ich selber dran glauben..." Erell verengte die Augen. Mit dem Freamden stimmte was nicht. Sie nahm eins ihrer blutbeschmierter Finger in den Mund:
    "Du bist ein Halbdämon, huh?" fragte sie und wischte danach ihre Hände am Hemd ab.
    "Woher...?"
    "Dein Blut hat einen bitteren Beigeschmack." unterbrach sie ihn und fühgte gleich hinzu: "Keine Panik, ich bin kein Vampier." sie lächelte, als sie merkte, dass die Blutung aufgehört hatte, : "Wie heißt du eigentlich?"
    "Dante..." antwortete der Verwundete mit viel Mühe.
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 19:24 Uhr)

  5. #145
    Sh@dow Sn@ke schleppte Trial weg vom Schauplatz. Glücklicherweise waren beide nicht schwer verletzt. Nachdem sie sich kurz ausgeruht und ihre Wunden verbunden hatten, meinte Trial: "Wir müssen die beiden Schwerter zurück holen! Es ist von dringenster Wichtigkeit!"

    "Okay." stöhnte Sh@dow Sn@ke. Das war schon ein tolles Wiedersehen...

    Also begaben sie sich zurück zum Schauplatz. "Ähm, wenn da dieser Halbdämon noch rumliegt lassen wir aber in Ruhe, oder? Wir holen uns nur die Schwerter, töten müssen wir ja niemanden..."

    Aber bevor Trial zustimmen konnte, waren sie bereits da und sahen die neue Situation. "Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" rief Sh@dow Sn@ke. Einerseits sah Dante ja wirklich böse aus, aber er hatte gerade versucht, sie beide zu töten.

    Gespannt warteten beide auf Antwort...


    [ooc] Sorry, dass ich kurz angebunden bin, aber ich steh grad verdammt unter Zeitdruck... Ach ja, schön, dass du dabei bist Erell! [/ooc]

  6. #146
    [occ]@shadow, ich hatte dir ja schon das mit den Schwertern gesagt, da ist aber nochwas,und zwar die Verletzung von Trial, die war noch in meinem Post so schlimm, daß er sich kaum bewegen konnte. Bitte demnächst etwas genauer lesen
    Zitat Zitat von Erell
    An diesem Abend hat sie ihre Regel
    ...interessant ^^...
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

  7. #147
    Zitat Zitat von Dante
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

    [occ] Ò.ó
    Boa....das war zu viel Ò.ó Ich versuche ihn hier zu retten, schmeiße meine Prizipien über den Haufen und der fordert mich auch noh auf diese Weise heraus Ò.ó ...ok...egal..beruhige dich Erell...*ruhig werd* ò.ó Wir werden noch sehen [/ooc]

    "Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" hörte Erell einen schreib hinter ihr.
    "Erstens: heile ich ihn nicht, sondern verbinde die Wunde." antwortete sie ohne sich umzudrehen: "Und zweitens: ja, ich weis wer das ist, aber es ist mit ziemlich egal." sie stand von der Hocke auf und drehte sich um:
    "Dich kenne ich ja noch gar nicht, wer bist du?" fragte einer von ihnen. Erell wollte ihm antworten, aber sie unter brach lautes Schlagen der Flügel. Vom Himmel schwebte zu ihr ein Rabe herab:
    "Ah...Shadow..." der Rabe landete auf Erells Schulter: "Na, mein Kleiner? Bist du jetzt satt? Das Schlachtfeld hier ist wohl wie für dich geschaffen." sie streichelte lächelnd die schwarzen Federn des Vogels. Sein Schnabel war blutberschmiert. Er drehte seinen Kopf zu Seite und schaute erst Dante, dann die beiden anderen an.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  8. #148
    "Noch ein Shadow, interessant! Scheinbar scheint dieser Ort vor Schatten nur so zu wimmeln!"

    Trial zog sich an einem zu lang geratenem Ast zu den anderen hin. Seine Schritte fielen ihm sichtlich schwer, doch irgendwie schaffte er es, voranzukommen und stehen zu bleiben.

    "Wenn ich das richtig gesehen habe, hat dieser Dämon Nemesis in sein Schwert verbunden, oder?"

    Errell und Sh@dow nickten kurz, Dante setzte nur ein kurzes Grinsen auf, sich gewiss, diesen Wichtigtuer wenigstens in diesem Punkt geschlagen zu haben.

    "Nun, das ist schlecht!" antwortete Trial gelassen, einen kurzen Seitenblick auf Aurora werfend. Sh@dow Sn@ke gefiel dieser Tonfall noch immer nicht, da er Trial gut genug kannte um zu wissen, dass die Wortfolge "das ist schlecht" von Ärger mit dem Ausbilder bis hin zum Weltuntergang alles umfassen konnte. Und Ärger mit dem Ausbilder war als verdammt nahe an letzterem dran gewesen.

    "Drück dich deutlich aus!" warf ihm Sh@dow in einem übertrieben freundlichen Ton zu, der jedoch deutlich von seiner Unsicherheit geprägt war. "Was bedeutet es, das dieser Dämon dein Schwert der Finsternis geschluckt hat?"
    "Nun..." er lies ein lautes Räuspern vernehmen um sicherzugehen, dass er ihre Aufmerksamkeit hatte. "Wie du vielleicht gemerkt hast, sind diese Schwerter mit einer eigenen Persönlichkeit gesegnet. Werden sie zusammen geführt ist der Träger frei von ihren Einflüssen und kann entscheiden, wie er sie führt, auch wenn ihre Magie dann unter normalen Bedingungen am wenigsten wirksam ist. Aurora ist defensiv, Nemesis aggressiv, Aurora erhält, Nemesis zerstört, ich denke du weist, worauf ich hinaus will. Das Problem ist nur, dass sich die Kraft und der Einfluss eines Schwertes, wenn es alleine geführt wird, auf seinen Träger abfärbt, so wie das Aurora jetzt gerade tut, auch wenn ich dass kaum bewusst wahrnehmen werde."

    Sh@dow nickte nervös, denn Trial klang, als hätte er sich einige schlaflose Tage lang nur von dubiösen Kräutertees ernährt.

    "Auf einen Dämon wird sich wegen der Grundlegenden Gesinnung und der magischen Spezialisierung Auroras Einfluss kaum auswirken, Nemesis jedoch wesentlich stärker. Das heisst, dass wir im besten Fall einen Dämon mit der Macht eines dunklen Halbgotts haben und das wir im schlimmsten Fall einen Dämon mit der Macht eines Dreiviertelgottes haben, der noch dazu von dem zerstörerischen Geist eines göttergeschmiedeten Schwertes beseelt ist!"

    Sh@dow klappte die Kinnlade auf halb acht. Das geplante freudige Wiedersehenssaufen konnte er sich erst mal abschminken.

    "Dante," wandte sich Trial immer noch in einer ruhigen Tonlage an den Verletzten "Wo ist dein Bruder hin?"

  9. #149
    "na was denkst du denn wohl wo er hin ist?" röchelte Dante, immer noch von starken Schmerzen geplagt. Eigentlich hatte er jetzt überlaubt keine Lust, mit den beiden über Dinge zu reden, die sowieso unabänderlich waren, noch dazu saß da dieser merkwürdige Rabe und glotze ihn an, als würde er am liebsten ein paar Häppchen aus ihm rausreißen...
    "wenn ich das wüßte, würde ich wohl nicht fragen, oder?"
    entgegnete Trial zwar immernoch übertrieben ruhig, aber ein leicht genervter Unterton war zu erahnen. Dante versuchte sich aufzusetzen, Erell half ihm, um die provisorischen Verbände nicht zu gefärden...
    "dahin zurück...wo er herkam....aus der Hölle"
    Trial sah Dante ungläubig an
    "wieso sollte die Hölle im Himmel sein?"
    "euer menschliches Denken...*hust* ist....sowas von begrenzt...die Hölle.....ist eine andere Dimension...kein oben....kein unten, sie ist da...wo sie gebraucht wird, so einfach ...ist das"
    "dann wirst du uns verraten, wie wir dahin kommen!"
    Dante grinste von einm Ohr zum anderen, und auch wenn ihm gerade überhaupt nicht nach Lachen zumute war, konnte er sich ein vorsichtiges Lachen nicht verkneifen
    "geh in die Kirche....und....frag den Pfarrer"
    eine Mischung aus Gelächter und blutigem Husten folgte, der Halbteufel kriegte sich nicht mehr ein, als er Trial und Shadows verwirrte Gesichter sah.
    "es muß einen anderen Weg geben, und du wirs ihn uns verraten"
    erwiederte Trial nun energisch, kniete sich neben Dante und nahm das Medallion in die Hand.
    "es hatte irgendwas hiermit zu tun, stimmts?"
    "vielleicht...aber....ich denke nicht, daß es...bei einem...anderen Schwert....funktioniert hätte"
    "das kann man ja mal ausprobieren"
    meinte Trial ruhig, und hielt Aurora an das Medallion....nichts....keine Wirkung
    "nagut, dann werde ich dich deinem Bruder hinter her schicken, und du wirst mir das Schwert wieder holen"
    nun ruhte die Schwertspitze an Dantes Kehle und bohrte sich langsam aber sicher in seinen Unterkiefer, schnitt sich langsam ins Fleisch...
    "den Teufel werd ich....aaahhhh"
    "Lass ihn in Ruhe, hörst du!?!"
    Jetzt wurde es Erell zu bunt, denn sie hatte keine Lust bei der Ermordung eines Wehrlosen zu zu sehen und sie wirkte durchaus so, als daß sie ihre Worte zur Not auch deutlicher untermauern würde...


    [occ]@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^[/occ]
    Geändert von Dante (24.10.2005 um 20:31 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #150
    Der Streit, den ich noch vor Kurzem vor der Taverne beobachtete, war wohl langsam zum Ende gekommen. Niemand sah sich nach mir um ...

    Ich sah mir den Stockdegen an - kein Tropfen Blut. Aber der in den Griff eingelassene Shoggotenstern leuchtete sehr hell. Nachdenklich schob ich den Degen wieder in seine Ummantelung ... jetzt sah er wieder aus wie ein normaler Spazierstock. Niemand würde darin eine tödliche Waffe vermuten. Unwillkürlich huschte mir ein Grinsen über die Lippen.

    Mit einem Schritt war ich bei dem Kerl, der von meinem Degen verwundet worden war. Seine Wunde war von der Fremden gut verbunden worden. "Tut mir Leid, Junge ... aber mit solchen Gegenständen spielt man auch nicht ...", sagte ich ihm, drehte mich um und ging zur hinteren Tür, durch die ich diese Spelunke hier auch betreten hatte.

    Ich machte mich auf in Richtung Bibliothek, um ein wenig in den alten Alchemie-Schinken zu schmökern ...

  11. #151
    Mir fällt gerade auf das ich noch immer Dean gegenüber sitze und er noch garnicht reagiert hat. Ich glaub der ist Tot ;_;

    Es verwundert das ihm Dean selbst nach Stunden nicht antwortete, wagte Wohanski ein näheren blick ehe er erschrocken aufsprang und den Tisch umriss," DEAN....DEAN IST TOT...!"

  12. #152
    [ooc] muss einfach auch mal wieder was sagen... [/ooc]

    Sh@dow Sn@ke wurde das Ganze zu bunt. Was sollte das, erst trifft man einen seit zehn Jahren verlorenen Freund wieder, dann wird man sofort in einen Kampf verwickelt und schon steht die Existenz der Welt auf der Kippe. Hatten wir das nicht erst? War wohl nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.

    Warum müssen alle "intelligenten" Wesen immer auf Streit aus sein? Aber egal.

    "Hey Trial, mir reichts langsam. Können wir ihn nicht bitten, uns zu sagen, wo sein missratener Bruder hin ist?"

    "Sag noch einmal missraten, du..." Dante schien es schon besser zu gehen... "Du hast hier grad gar nichts zu sagen!" fuhr ihn Trial an und drückte das Schwert noch fester an Dantes Hals.

    "Könntet ihr bitte aufhören?" fuhr Erell hoch. Ihr wurde es langsam wirklich zu bunt.

    Aber Sh@dow Sn@ke ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. "Also Trial, wir fragen ihn, wenn er es uns sagt, lassen wir ihn laufen, wenn er es uns nicht sgat, auch. Ich mein ja nur, wenn die Welt zerstört, ist auch er dran..." Er grinste fies.


    [ooc] so, genug geschrieben! @Erell: Wollte dir auch ein bisschen was an Möglichkeit zugestehen... Macht mal hübsch weiter! Ach ja, Dante, wir müsssen uns ja nicht ewig bekriegen... (Du weißt, was ich meine! Komm zu uns!) [/ooc]

  13. #153
    Zitat Zitat von Dante
    [occ]@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^[/occ]
    [ooc] aber gerne doch *eg*[/ooc]

    "Mir reichts!" Mit einem Fußtritt in den Magen schickte Erell Trial auf den Boden. Als er wieder auf den Beinen war, sah er, dass Erell schützend vor Dante stand. In ihren Händen leuchteten 2 lange Schwerter:
    "Verd...Hä, aber du hattest gerade doch noch keine Waffen." er schaute sie verwundert an.
    "Spirituelle Kraft umgesetzt in die materielle." antwortete Erell kalt: "Materiallisierung is eine einfache und praktische Sache." sie grinste. Die Luft um sie herum fing an leich zu leuchten, dann immer stärker. Die Funken nahmen langsam aber sicher eine Gesatlt an. Sie wurden zu mehreren Dolchen, die nun am beiden Seiten von Erell schwebten:
    "Wenn du nicht willst, dass ich dir weh tue, halte dich hier raus." sagte sie zu Sh@dow Sn@ke mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Es ist einfach nur feige auf einen verwundeten loszugehen...und zu zweit erst recht." das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt:
    "Aber hast du nicht gehört, was Trial gerade gesagt hat?!" Sh@dow Sn@ke versuchte einen weiteren Kampf zu verhnidern:
    "Ja, hab ich." antwortete Erell ruhig. Ihr ganzes Körper war angespannt und bereit anzugreifen oder sich zu verteidigen: "Aber es noch lange ist kein Grund auf einen Hilflosen los zu gehen. Ich mische mich zwar ungerne in die Angelegenheiten der anderen Leute ein, aber das war zu viel." sie stelle sich in die Angriffposition:
    "Shadow..." sagte sie zum Vogel: "Pass auf den Halbling auf." der Rabe hob von ihrer Schulter ab und landete auf der von Dante. Erell lachte: "Und wehe du knabberst ihn an."
    Geändert von Ell (25.10.2005 um 20:27 Uhr)

  14. #154
    Die Türe schwingt auf und Freierfall kommt herein.
    Er schaut sich verwundert um, und geht wieder, in der hoffnung, eine ruhigere taverne zu finden.
    Einige Mitnuten später kommt er wieder, da er feststellen musste, dass es in den anderen Tavernen noch schlimmer ist.
    Er setzt sich an den Tisch und betrinkt sich.
    Geändert von FF (25.10.2005 um 20:12 Uhr)

  15. #155
    [ooc] Um eine Kleinigkeit klarzustellen.

    1. Ich glaube nicht, dass ich so herzlos wäre, einen Unbewaffneten langsam und qualvoll zu töten.
    2. Ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre unsere einzige Möglichkeit, an mein Schwert zu kommen umzubringen.
    3. Ich stehe derzeit unter dem Einfluss eines magischen Schwertes, dass seinen Träger so friedfertig macht, dass es im Vergleich zu ihm selbst einen eingefleischten Hippie wie einen militanten Amokläufer dastehen lässt.

    In dem Sinne hättest du mich gar nicht weiter ooc setzen können, Dante . Aber gut, rechnen wirs dem nicht vorhanden Plot wegen als geistige Unzurechnungsfähigkeit zu. Eigentlich fast ein guter Zeitpunkt um auf einen alten Bekannten aus der Schlacht zurück zu greifen...
    [/ooc]

    Was hatte er grade getan? Seine Reaktion kam ihm mit einem Male vollkommen albern vor. Eine Nachwirkung von Nemesis? Doch für Entschuldigungen war es jetzt zu spät, denn Erell trat bereits mit erhobenen Schwertern auf ihn zu.

    Meterialisierung. Wie lange hatte er diese Technik schon nicht mehr gesehen. Scheinbar war diese Frau gefeiter, als ihr äusseres vermuten lies. Dennoch, Auroras Schutz sollte ihm gegen die beschworenen Dolche reichen. Er hatte keine Lust, dass es auch in diesem Kampf Verletzte gab.

    Mit einer Ruckartigen Handbewegung Erells setzten sich die Dolche in Bewegung und schossen wie ein Pfeilhagel auf ihn zu. Konzentriert hob Trial sein Schwert und wartete auf dass weisse Leuchten, dass die Magie ankündigte.

    Doch es blieb aus. Geschockt auf sein Schwert starrend, spürte er, wie ein gutes Dutzend Dolche in ihm einschlug. Aurora hatte zum ersten Mal versagt. Unmöglich. Mit einem starren Blick fiel er zu Boden.

    Erell war fast genau so sehr erstaunt. Eigentlich hatte sie doch mit mehr Widerstand gerechnet. Der Kerl konnte einen Halbdämon besiegen, aber nicht mal einigen Dolchen ausweichen, oder sie abwehren? Paradox.

    _________________________________________________________________________


    Noch immer mit offenen Augen nach oben starrend, betrat Trial die tiefsten Ebenen seines Bewusstseins. Eine tiefe, schwarze Leere umgab ihn, zusammen mit einem Gefühl von Fremde und Vertrautheit. Langsam lichteten sich die Nebel und gaben den Blick auf seinen durchbohrten und im Sterben liegenden Körper frei.

    "Hmm....Sieht übel aus!"

    Trial drehte sich um. Er kannte diese Stimme, doch woher kam sie? Hinter ihm war nichts ausser Finsternis. Genaugenommen war es wohl sogar die Finsternis, die mit ihm redete. Aber dieser Gedanke bereitete Trial sogar in Seelenform Kopfschmerzen.

    "Vielleicht sollte ich mich ja dieses schwachen Leibes annehmen, um ihn mal sinnvoll zu nutzen!"

    Mehr und mehr nahmen die Schatten Form an, doch noch bevor dieser Vorgang eintrat wurde Trial wieder klar, wer da grad mit ihm redete. Dieser Tonfall, diese Worte...Es gab nur einen, der so redete. Mit einem Zischen nahm der Schatten seine entgültige Form an, lies aber nur Konturen erkennen, scharf wie ein Messer. Trials Blick verfinsterte sich.

    "Leet!"
    "Ganz recht!" sagte der Plagegeist. "Und zwar zur rechten Zeit am rechten Ort!"
    "Was willst du? Du hast doch was du wolltest, oder?"

    Das Schwarze wurde an einer kleinen Stelle von weissen Zähnen durchbrochen, scharfkantig und lang grinsten sie Trials Seele an.

    "Ich will nur ein wenig Spass haben! Und vielleicht ein wenig Zwietracht sähen..."
    "Nein, Leet! Meinen Körper kriegst du nicht nochmal!"

    Auf diese entschlossene Antwort hin lies er nur ein hämisches Lachen ertönen.

    "Ich bin ein GOTT! Auf solche Hüllen bin ich längst nicht mehr angewiesen, Sterblicher! Allerdings..."

    Sein Grinsen hatte als die Angewohnheit immer breiter zu werden, wie es jetzt mal wieder der Fall war.

    "...wird es sicher lustig sein, die eine oder andere deiner Handlungen etwas zu beeinflussen! Wie gerade eben!"

    Er lachte hämisch los. Keine Sekunde länger wollte Trial in der Gegenwart seines einstigen zweiten Ich verbringen und versuchte wieder das Bewusstsein zu erlangen.
    Unter ununterbrochenen Gelächter zog sich seine Seele aus dieser Ebene in die Welt der Sterblichen zurück.


    _________________________________________________________________________


    Erell warf einen unsicheren Blick auf den am Boden liegenden Trial. So weit gehen, ihn zu töten, wollte sie nicht! Warum konnte dieser Idiot auch nicht ausweichen, jetzt lag er da, mit einem Ausdruck der Leere in den Augen.

    Sie sah genauer hin. "Seltsam!" fuhr es ihr durch den Kopf "Irgendwas stimmt mit seinen Augen nicht!"

    Trials Augen hatten tatsächlich ihre Farbe verloren. Doch nur für einen kaum messbaren Bruchteil von Sekunden, ehe sie wieder braun wurden und Trial aufwachte. Er war scheinbar völlig am Hyperventilieren.

    "Ähm...Alles klar?" fragte Erell unsicher. Trial antwortete nicht und starrte weiter nach oben, scheinbar nichts von seiner Umwelt wahrnehmend. Sein Blut färbte den Boden unter ihm langsam aber sicher in ein dunkles Rot um...
    Geändert von Trial (25.10.2005 um 21:45 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat von Trial
    [ooc] Um eine Kleinigkeit klarzustellen.

    1. Ich glaube nicht, dass ich so herzlos wäre, einen Unbewaffneten langsam und qualvoll zu töten.
    2. Ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre unsere einzige Möglichkeit, an mein Schwert zu kommen umzubringen.
    3. Ich stehe derzeit unter dem Einfluss eines magischen Schwertes, dass seinen Träger so friedfertig macht, dass es selbst einen eingefleischten Hippie wie einen militanten Amokläufer dastehen lässt.
    [/ooc]
    [occ]*LOL* der war gut , Nummer 3 hebt somit 1 und 2 locker auf ^^...obwohl ich nicht weiß, was an einem militanten Amokläufer friedlich sein sollte...
    aber hey, wenn nochmal sowas ist, daß irgendwas nicht so passt, wie du dir dachtest, PN mich einfach kurz an und ich änder das
    Und in Anbetracht der Tatsache, daß die Passanten noch nichtmal merken, was da gerade vor der Türe der Taverne passiert....ist es wahrscheinlich eh keinem aufgefallen.
    Story editier ich später[/occ]

    Trial rührte sich nicht, lag da, wie tot, jetzt kniete Erell neben ihm nieder....Dante konnte nicht genau sehen, was da gerade vor sich ging, sein Blick war verschwommen und er fühlte sich leicht benebelt. Er hatte viel Blut verloren und auch wenn sein Gegner ausgeschaltet schien, hatte der Halbteufel keine große Lust mehr, eine erneute lebensbedrohliche Situation abzuwarten, also sondierte er die Lage: er war unbeobachtet, Shadow war nun auch besorgt um seinen Freund, der immernoch keine Anstalten machte, auf zu stehen....die Luft war rein....bis auf den schwarzen Vogel auf seiner Schulter, der scheibar nicht die Absicht hatte, davon zu fliegen.
    Leise stöhnend richtete Dante sich auf und schlich sich zum Eingang der Taverne, unter vielen Menschen würde er sicher Schutz finden und untertauchen können...
    Er hatte den Weg fast geschafft, immer im Schatten der Hauswand, nur nicht auffallen, nur nicht husten....da sah er plötzlich etwas im Gras schimmern, es war der Lauf der Magnum. Schnell und unauffällig nahm er die Waffe an sich und ein zufriedenes Lächeln über deckte das schmerzverzerrte Gesicht.
    Jetzt schnell, nur noch einige Meter bis zur Türe der Taverne....sein Schatten huschte an einem beleuchteten Fenster vorbei....und jetzt hatte Shadow ihn entdeckt...
    "Trial.....wach auf verdammt, Dante haut uns ab!"
    Erell sah sich kurz nach ihm um, sah noch, wie er in der Taverne verschwand und zuckte nur mit den Schultern
    "keine Aufregung, er wird nicht weit kommen, mich interessiert jetzt viel mehr, was mit deinem Freund los ist...."
    Geändert von Dante (26.10.2005 um 00:36 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  17. #157
    Sh@dow Sn@ke wusste nicht, was er tun sollte...

    Den schwerverletzten Dante verfolgen, oder bei seinem Freund bleiben, der gerade überhaupt nicht gut aussah?

    "Hast du eine Ahnung, was das ist?" fragte er die Frau neben sich.

    "Ich weiß nicht," murmelte die Frau und beäugte Trial misstrauisch. "Aber es ist nicht gut! Ach, übrigens, nenn mich Erell..."

    "Okay... Erell" sagte Sh@dow Sn@ke. "Hast du etwas bei dir, mit dem wir ihn wieder hochpäppeln können?"

    "Ich bin mir nicht sicher..." meinte Erell und schaute in ihrer Tasche nach.

    In dem Moment begannen Trials Augen zu flattern...


    [ooc] Trial, du solltest schon selber schreiben, was mit deiner Seele passiert!^^ [/ooc]

  18. #158
    Es ist kein beruhigender Anblick, wenn sich Leute über einen beugen. Auch wenn es sich um gute Freunde handelt.

    "Trial, alles klar bei dir?" fragte Sh@dow, immer noch etwas unsicher. Trial prüfte kzurz nach, welche Bereiche seines Körpers ihm Schmerzen bereitete und schloss die Selbstuntersuchung mit dem Ergebniss 'Alle!' ab.
    "Nein!" lautete die kurze und klare Antwort. "Wo ist unser Freund hin?"
    "Zur Taverne, wenn mich nicht alles täuscht!"

    Trial wollte nicken, verwarf den Entschluss aber mit einem kurzen, gedämpften Schmerzensschrei. Bewegen kam für ihn nicht in Frage.

    "Halte ihn auf, er ist der einzige, der uns jetzt helfen kann, aber sei vorsichtig! So geschwächt er auch sein mag, er ist zu allem fähig!"

    Sh@dow nickte nur kurz und wollte sich schon umdrehen, als Trial ihn noch einmal rief.
    "Ach ja, wenn du schon gehst...Ein Heiler wäre vielleicht nicht ganz unpraktisch...."

    Mit diesen Worten verlor er entgültig das Bewusstsein, die Hand noch immer um sein Schwert gekrallt.

  19. #159
    [ooc] Danke, dass ihr auf mich gewartet habt! Wollte auch mal wieder was längeres schreiben... [/ooc]

    "Okay, ich schnapp ihn mir!" versicherte Sh@dow Sn@ke Trial und rannte los.

    Bei seinem Tempo konnte Dante noch nicht weit gekommen sein und er war in die Taverne gegangen. Also stürzte Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Katana hinein.

    Es waren eh nicht viele Leute da, aber als er so da stand und sich wild umguckte, wurde es endgültig still. Schnell wandte sich Sh@dow Sn@ke an den Wirt:

    "Ist in den letzten Sekunden hier jemanden schwer verletztes reingekommen?"

    "Ja..." erwiderte der perplexe Wirt. "Wo ist er hin?"

    "Immer der Blutspur nach..." Oh Mann! Vor lauter schnell, schnell hatte er tatsächlich die kleine Blutspur, die Dantes offenbar wieder aufgeplatzte Wunden hinterliesen, übersehen.

    Also stürmte Sh@dow Sn@ke die Treppe in Richtung Schlafräume hoch.

    Oben angekommen riss er die Tür auf, in die die Blutspur zeigte und befand sich sofort in einer heiklen Situation:

    Dante lag, sich eine größere Wunde haltend, auf dem Bett und zeigte mit der Magnum direkt auf Sh@dow Sn@ke's Gesicht.

    Beide starrten sich an: "Mach jetzt bitte nichts Unüberlegtes..." sagte Sh@dow Sn@ke schwer atmend. "Jetzt hast du noch die Möglichkeit, nicht für das Untergehen dieser Welt verantwortlich zu sein..."

    Dantes Finger spannte sich um den Abzug...


    [ooc] So, dann zeig mal, wie du dich entscheidest... (Mach bei uns mit und lass uns gemeinsam die Welt retten! 8) ) [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (27.10.2005 um 14:07 Uhr)

  20. #160
    [occ]guti, dann setz ich auch mal nen Platzhalter^^, kann aber ein bisschen dauern, bin z.Zt etwas eingespannt...und mach die keine Hoffnung, so leicht bekehrt man keinen Bösewicht
    btw gilt der PH eigentlich nur für Shadow, solang ihr noch druassen seid [/occ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •