mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Dante! Hinter dir, Vorsicht!"
    zu spät, er konnte sich zwar noch soweit wegdrehen, daß ihn das Schwert Shadows nicht voll erwischte, doch ein langgezogener Schnitt in der Seite brachte den Halbteufel zu Fall. Röchelnd und blutüberströmt versuchte er, vor einem erneuten Angriff seines Gegners davon zu kriechen, aber Shadow stand über ihm, das Schwert in die Luft erhoben, bereit, den finale Schlag auszuführen. Dante sah sein letztes Stündlein gekommen, das Schwert sauste hinab, dann wurde es blau vor seinen Augen, und er sah, wie Vergils Klinge die dunklen Schatten des Katana in sich aufsog.
    Shadow versuchte verzweifelt, dem Druck des Flammenschwertes stand zu halten, aber vergebens, der Dämon war ihm an Stärke bei weitem überlegen und drehte ihm lässig das Schwert aus der Hand. Dann nahm er zufrieden die Waffe an sich und kniete sich neben seinen verletzen Zwillingsbruder.
    "kommst du klar, oder willst du mit mir kommen?"
    "I...ich...komm...e scho*hust*hon...klar *keuch*...geh nur...zu*hust*rück...." Dante hustet Blut während er sprach, und Vergil machte sich nun doch echte Sorgen
    "sicher?"
    "sicher*hust*...und...danke"
    Vergil kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, wie stur er sein konnte, daher nickte er nur, ließ sein Schwert, welches sich nun mit Nemesis verbunden hatte und mehr schwarz als blau leuchtet, aufflammen, es öffnete sich erneut ein Wolkenwirbel über ihnen, und der Dämon verschwand in ihm.
    Trial, der das ganze beobachtet hatte, fluchte wütend vor sich hin, er hatte noch versucht, seine Magnum zu erreichen, aber eine Rückenverletzung setzte ihm so heftig zu, daß er sich kaum von der Stelle bewegen konnte.
    Die junge Frau, die gerade die Taverne verlassen hatte, hatte sich von ihrem ersten Schreck erhohlt, und machte sich nun beherzt daran, sich um den Verletzen Mann neben ihr zu kümmern.
    Shadow hingegen hielt es für angebracht, das Lichtschwert an sich zu nehmen, um den Halbteufel endgültig fertig zu machen, doch als er sah, daß dieser mehr tot als lebendig war, entschied er sich, vorerst seinem
    Freund zu helfen...

    [occ]so....ich denke mal, das reicht erstmal an Gemetzel ^^, erstmal ein kleines Erholungspäuslein einlegen
    @Errell, schön, daß du dich traust ^^, ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    Geändert von Dante (23.10.2005 um 17:49 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  2. #2
    Zitat Zitat von Dante
    ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    [ooc] Das hätteste wohl gerne Ich war nur kurz mit 3 Leuten beschäftigt, die alle aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit wollten XD
    Und so ganz nebenbei: hört auf mich wie ein kleines schwaches Mädchen zu behandeln Ò.ó[/ooc]

    "Ist das bei euch normal, dass hier an jeder Ecke ein Verwundeter liegt?" Fragte Erell leicht genervt. Sie riss einen der Ärmel von ihrem Hemd ab und versuchte damit das Blut abzutrocknen:
    "Hehe....nein, eigentlich nicht...." antwortete der Unbekannte: "Wo ist...?" fing er wiederan:
    "Beweg dich nicht sonst wirst du noch mehr Blut verlieren." unterbrach ihn Erell. Der Ärmel viel zu kurz um die Wunde zu verbinden:
    "Der andere wurde schon weggeschleppt." Sie riss den 2ten Ärmel ab und band die beiden zusammen. Das hat mehr oder weniger gereicht. "Ich fühl mich wie Mutter Theresa..." dachte Erell. An diesem Abend hat sie ihre Regel, sich nirgendwo einzumischen, schon 2 Mal über den Haufen geworfen: "Aber noch mehr Lebenskraft kann ich nicht abgeben...sonst muss ich selber dran glauben..." Erell verengte die Augen. Mit dem Freamden stimmte was nicht. Sie nahm eins ihrer blutbeschmierter Finger in den Mund:
    "Du bist ein Halbdämon, huh?" fragte sie und wischte danach ihre Hände am Hemd ab.
    "Woher...?"
    "Dein Blut hat einen bitteren Beigeschmack." unterbrach sie ihn und fühgte gleich hinzu: "Keine Panik, ich bin kein Vampier." sie lächelte, als sie merkte, dass die Blutung aufgehört hatte, : "Wie heißt du eigentlich?"
    "Dante..." antwortete der Verwundete mit viel Mühe.
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 20:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •