Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? [ooc] Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... [/ooc] Doch er fing sich schnell wieder und warf Trial eines seiner Schwerter zu. Dieser fing es geschickt auf.

"Mann Trial, geiles Teil! Aber brenn ihm bitte noch so ein paar Dinger auf den Pelz, es hat ihn irgendwie nicht groß beeindruckt..."

"Ihr sterblichen Menschen seid alle gleich!" sagte Virgil fast ein bisschen amüsiert. "Mit normalen Waffen kann man mich nicht besiegen!"

"Ach ja?" fragte Trial und lud seine Waffe mit einem anderen Magazin. Und wie gefallen dir geweihte Mithrilkugeln?" Der Dämon zuckte zusammen. "Na warte!" zischte er.

Und während sich Virgil anschickte, einen weiteren Angriff zu starten, und Dante gebannt die Szene verfolgte, schlich sich Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Schwert hinten an eben diesen heran.

Es war sowieso ein halbes Wunder, dass Dante bei diesem Bultverlust überhaupt noch stehen konnte und einem Angriff Sh@dow Sn@ke´s hätte er weinig entgegenzusetzen.

Jetzt hing alles von Trial ab. "Lenk sie noch 5 Sekunden ab" dachte Sh@dow Sn@ke bei sich, "dann haben wir einen weiniger!"

Doch auch ohne Dante wäre der Kampf noch lange nicht zu Ende...

[ooc] Mensch, der Kampf wird rigendwann noch langweilig, mir fällt bald nix mehr ein... Und ihr anderen: Kommt dazu verdammt! [/ooc]