mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hey, kannst du mich hören?" fragte Erell den Verwundeten vorsichtig, aber er gab keine Antwort von sich. "Hm...um so besser..." dachte sie dann: "Wenigsten wird er jetzt nicht schreien..." Langsam nahm sie die Hand des Verwundeten. Kleine Lichtfunken spielten auf ihren Fingern. Sie schwebten auf seine Hand rüber und lösten sich dort auf. Erell atmete schwer, Schweisperlen traten auf ihrer Stirn hervor. Anscheinend war die Wunde schlimmer als sie dachte. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme: "Kann ich irgendwie helfen?"
    "Nein....jetzt nicht..." antwortete sie mit viel Mühe und lies gleich danach die Hand des Verwundeten los: "...Wasser...für mich und für ihn..." Nach einigen Minuten kam ihr eine ausgestreckte Hand mit einem Glas Wasser entgegen. Erell schaute in die Richtung:
    "Wer bist du?.." sie nahm das Glas und trank es aus.
    "Mein Name ist Samogas." stellte sich der Fremde vor: "Was hast du mit ihm gemacht?" er zeigte mit der Hand auf den immer noch bewusstlosen Verwundeten:
    "Nur einen Teil meinerLebens energie abgegeben." Erells Puls normalisierte sich und sie atmete laut aus: " Im Grunde genommen kann es jeder, aber man sollte üben nicht zu viel oder zu wenig zu geben. Er sollte bald aufwachen." mit einer Geste zeigte sie in die Richtung des Verwundeten. Samogas nickte. Erell wurde schwindelig, alles drehte sich:
    "Ich glaub, ich brauche ein wenig frische Luft..."
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 15:32 Uhr)